Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 NIEDER MIT DEM TYRANNEN!!! :pfui: Versuchs doch mal :bengel:
Beleg Langbogen Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Wann hab ich eigentlich den letzten User verwarnt *kram* außerdem wollte ich diese "moderate-posts" Funktion schon immer mal testen <{POST_SNAPBACK}> Wo sieht man das eigentlich, wennn man verwarndt wurde? Äh, nicht das ich mal verwarnt wurde. Aber man braucht ja vernünftige, ehrliche Moderatoren, die in einem Forum für Ordnung sorgen. *sich bei Frodo einschleim* :schleimer: Aber dennoch ists besser: USER AN DIE MACHT!! :-O
Tomtom Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Alternativ könnte ich einfach eure Accounts sperren!<{POST_SNAPBACK}>*g* für genau solche Reaktionen mag ich unser Forum so sehr Ok Ok, werd ganz artig sein^^ <{POST_SNAPBACK}>Na... Mal gucken, wie lange DAS hält *g* Wo sieht man das eigentlich, wennn man verwarndt wurde? Äh, nicht das ich mal verwarnt wurde. Aber man braucht ja vernünftige, ehrliche Moderatoren, die in einem Forum für Ordnung sorgen. *sich bei Frodo einschleim* :schleimer: Aber dennoch ists besser: USER AN DIE MACHT!! <{POST_SNAPBACK}>*g* Beleg? Das sagten die Proletarier auch, bis sie sich dann mit Lenin einen neuen Tyrannen an die Macht holten Du siehst links, neben deinem Profil, ob und wie viel du bisher verwarnt worden bist.
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Na... Mal gucken, wie lange DAS hält *g* Also zumindest bis 15:09Uhr :bengel:
Chyo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Wo sieht man das eigentlich, wennn man verwarndt wurde? Äh, nicht das ich mal verwarnt wurde. Aber man braucht ja vernünftige, ehrliche Moderatoren, die in einem Forum für Ordnung sorgen. *sich bei Frodo einschleim* :schleimer: Aber dennoch ists besser: USER AN DIE MACHT!! <{POST_SNAPBACK}> *frodoniedermach* *grmph* Ohne uns user wär dein forum ein nichts, da hättest du niemanden, an dem du deine aggressionen ablassen kannst, net wahr? Und beleg, hör auf dich bei frodo einzuschleimen, denn du wirst auch dann von ihm mit einem tritt in den bestraft, wenn du was bei ihm falsch machst Bis 15.09 Uhr werd ich artig sein, denkste Als ob ich mich von jeanden unterdrücken lass. Ich bin dann artig, wenn ich es für richtig halte. und in moment hab ich absolut kein bock auf artig sein :P:
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Also zumindest scheint diese Moderatorfunktion zu klappen Was Chyo doch für böse Posts schreibt, und keiner kann sie sehen :geist:
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich find das irgendwie lustig. Erst gabs ewige Jamereien und Diskusionen über die Schule...die jetzt von Diskusionen darüber, ob man das hier reinstellen sollte, abgelöst wurden... Ich mag Cele...zur Feier das SIE dort eingeladen wurde hat sie UNS schoggi mitgebracht..... Irgendwie hat Geld die dumme Angewonheit immer zu verschwinden sobald man es hat!! Kann man das nicht Abstellen? Welch Ironie das ich jetzt erstmal einkaufen gehe :L
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 *frodoniedermach* *grmph* Ohne uns user wär dein forum ein nichts, da hättest du niemanden, an dem du deine aggressionen ablassen kannst, net wahr? Und beleg, hör auf dich bei frodo einzuschleimen, denn du wirst auch dann von ihm mit einem tritt in den bestraft, wenn du was bei ihm falsch machst Bis 15.09 Uhr werd ich artig sein, denkste Als ob ich mich von jeanden unterdrücken lass. Ich bin dann artig, wenn ich es für richtig halte. und in moment hab ich absolut kein bock auf artig sein Weil ich ja nen netter Mesnch bin, um im Chat so rumgebettelt wurde (wie war das mit Admin in Arsch kriechen?), werd ich das mal wieder abstellen, obwohl du es ja eigentlich noch nicht verdient hast! :geist:
Chyo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich hab net rumgebettelt und krieche niemanden in den arsch. ich hab nur gefragt wann die speere wieder aufgehoben is und dich mit gaaaanz großen augen angeschaut :bengel:
elles Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Ihr seid alle nicht so ganz ausgelastet oder? :-O
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ihr seid alle nicht so ganz ausgelastet oder? Wie kommste nun da drauf :kratz:
Gast Tári Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) *einfach mal die Augenbrauen hochzieh* Ich packs nimmer...ich hab echt keinen Bock mehr. Alle machen Panik vor dem Scheiß-Abi, okay, es in zwei Wochen, is das ein Grund, sich jetzt schon in die Hosen zu machen??? Vermutlich wäre es einer, aber irgendwie Ja, ich weiß, ich war auch schon mal genauso drauf........ Und dann sind die Visumspapiere da, und die wollen ja wirklich alles wissen...blöde Ami's, ernsthaft...ne Freundin von mir hatte für Australien nur halbsoviel wenn nicht sogar noch weniger auszufüllen Und dann gibt's natürlich noch diejenigen Leute, die es trotz halbjähriger Vorwarnzeit nicht schaffen, sich einen verdammten Nachmittag mal zu einer Geburtstagsfeier einzufinden...Hallo? Wie wär's dann mal mit früh aufstehen und vormittags lernen, und dann den Arsch zum feiern zu bewegen??? Das is echt sowas von unmöglich.... Und Leute zerbrechen einem das Weltbild und fügen es total falsch, krumm und schief wieder zusammen...macht auch Spass und trägt toll zu guten Laune bei... :ironie: mal ganz abgesehen von kreischenden, nervenden kleinen Kindern...*hmpf* *rausrausch* Bearbeitet 13. April 2005 von Tári
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @Tari: Bevor du in die USA einreisst, musst du noch dringend deine AMAZON-Wunschliste bearbeiten, wenn du sowas hast!! Neulich kam nen Bericht, da haben sie nen Mann nicht einreisen lassen, weil er verschiedene Bücher mit islamischen Hintergrund da drinn hatte Auch M. Moore Filme sind gefährlich!!!
Chyo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Wir dürfen nich mehr hier über die schule reden, sonst wird man von frodo geblockt :bengel:
elles Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Wie kommste nun da drauf Nur so... liegt wohl nicht am Ausgelastetsein sondern am Alter einiger Personen hihi...nun gibs terror
Gast Tári Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) @Chyo: Nerv nich! @Frodo: danke für den Tip, aber ich hab mit Sicherheit keine auch nur islamistisch angehauchten Bücher auf der Wunschliste und die Filme von Michael Moore sin da auch nich drauf...aber ich trau denen so überwachungstechnisch eh alles zu...von daher :ka: Bearbeitet 13. April 2005 von Tári
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Wir dürfen nich mehr hier über die schule reden, sonst wird man von frodo geblockt Um es mal mit einem Zitat zu kommentieren Alles geschieht genau so, wie ich es vorhergesehen habe. Dies wird das Ende eurer infantielen Rebellion sein.
Anastasia Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Ohne uns user wär dein forum ein nichts, da hättest du niemanden, an dem du deine aggressionen ablassen kannst, net wahr? Ich wage mal zu erwähnen, dass ohne Frodo das Forum nicht wär Kannst du im EW rumkriechen...wenn dir das lieber ist *pfeiff* Bearbeitet 13. April 2005 von Anastasia
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Also ich war auch im Chat, und du hast rumgebettelt Chyo * hat alles mit eigenen augen gesehen, bzw gelesen*
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!!! Wir sollten zur baldigen Premiere von Episode 3 echt mal Star Wars Avatar Themen Wochen machen *gg*
Celebrian Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @Cele: das klingt ja toll! *Daumendrück* Wo ist denn die Staatliche Berufsfachschule für Glas und Schmuck? <{POST_SNAPBACK}> In Kaufbeuren... ich bleib also im Süden hängen. Vorausgesetzt, das ich den Test "besteh" (sprich unter die 10 besten komme )
Gast Tári Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Wenn du ausgeschlafen hast dürfte das betehen an sich eigentlich kein Problem sein...und mit den 10 besten...dir drücken so viele die Daumen, da kann eigentlich nix schief gehen :-O
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Wir sollten zur baldigen Premiere von Episode 3 echt mal Star Wars Avatar Themen Wochen machen *gg* Das find ich mal lustig... <-----*mitmach* Und Tari lass dich doch von der kleinen Tusse nicht so aufregen... Bearbeitet 13. April 2005 von Thuringwethil
Grimlock Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!!! Wir sollten zur baldigen Premiere von Episode 3 echt mal Star Wars Avatar Themen Wochen machen *gg* <{POST_SNAPBACK}> Da simma dabei dat is priiiiiima Viiiiiiiiiiivaaa Star Waarsia Aber jetzt noch nich Nochn n paar wochen warten oda? Bearbeitet 13. April 2005 von Grimlock
Empfohlene Beiträge