Gast Tári Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ICH WILL SOFORT DIESEN ENTHUSIASMUS-SMILEY!!!!!! *Übers ganze Gesicht grins* Ich liebe meinen Geschichtslehrer... Ich: Herr K., könnten Sie mir vielleicht diese Referenz für mein Jahr in Amerika ausfüllen? Herr K.: Ja sicher...ähm, muss des in englisch sein? Ich: Nicht unbedingt, ich kann das auch übersetzen... Herr K.: Kein Problem, das darf der Herr S. Machen, wozu hält man sich schließlich nen Englisch-Lehrer... Ich liebe diesen Mann... P.S. Die Namen hab ich aus Datenschuitzgründen abgekürzt *GG*
Celebrian Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 P.S. Die Namen hab ich aus Datenschuitzgründen abgekürzt *GG* <{POST_SNAPBACK}> ....vor allem, weils bei Herr K. durchaus möglich ist, das der aus Versehen mal hier reinspaziert *GGG* ... wobei ich net weiß, ob der Internet hat :kratz:
Gast Tári Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 aber hallo...aber ich glaube nicht, dass ihm das was ausmachen würde...eher dem Herrn S, aber dass der hier reinschaut halte ich für unwahrscheinlich... :anonym:
LúthienTinúviel Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Hm, gute Besserung, Ills ! Ein scheiß-Tag! Fast wäre er glimpflich geendet, aber neeee, meine ÄdPh-Dozentin nimmt mich in den letzten 5 Minuten noch dran und fragt was mir schier unbegreifliches! Ich habe wortlos geantwortet... ICH HASSE DIESE FRAU! ICH HASSE DIESE FRAU! Und nochwas: ICH HASSE ÄDPH, WEIL ICH ZU DUMM DAFÜR BIN! Tag im Arsch, Laune im Arsch,.....
Thuringwethil Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Also wenn Herr S. der ist für den ich ihn halte das kann ich eun 100% garantieren das er hier nie im leben reinkommt! @ Ills: willkommen im Club, ich bin auch Krank...schmeissen wir ne Tee-Party?? Ein gutes hatte der Tag aber...hatte endlich mal wieder Zeit HdR zu gucken zumindest 1+2...morgen dann der dritte :-O
Tomtom Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich bin ja nie krank Dafür hab ich heute äußerst effektive Mathe-Nachhilfe bekommen und fange an, mich wenigstens da wieder zu fangen.
PippinTuk Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @Elentári Danke dir!! Aber leider hat es nicht viel genützt... ich krieg mein BaFög zwar, aber erst im Januar. Deswegen war bei mir heut kurzzeitig der Notstand ausgebrochen. Hab zwar noch Rettung in letzter Sekunde bekommen (muss morgen schließlich Miete zahlen) aber sicher nicht von Seiten des Amtes. Heut war wirklich extrem nervenaufreibend... ich hab mich auch ziemlich mit meinem Bearbeiter gezofft, also richtig böse. Dann hab ich mit noch bei der netten AstA-Frau ausgeheult... argh... ich hasse meine Nerven. Die stehen sowas nicht durch. Muss dann morgen noch so einen Antrag dafür abgeben, dass ich nen Vorschuss kriege. Ich hoffe das klappt alles, weil ich echt das Gefühl hab, dass der Beamte persönlich was gegen mich hat. Und die sitzen nunmal am längeren Hebel.. aber ich konnt heut meine Emotionen und mein Temperament nich kontrollieren. Bin da echt nich gut drin *argh*.
Eldhwen Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 *gähn* Ich schreib morgen Geschi und bin ein "ganzklinzekleinesminibisschen" aufgeregt *bibber* hoffentlich kommenf fragen dran die ich kann - obwohl ichs eigentlich kann *bibber* Interessieren noch wen die Fotos vom Nordtreff? Sind ja nich sonderlich viele und sonst pack ich die mit denen vom Bremer weihnachtsmarkt (juchu, ich liebe Weihnachtsmarkt) zusammen drauf - achja, ich hab noch ein "Grim schleimt für das Forum" - Video (Zitar: "Aber beim Tolkienforum ist das jetzt schon außergewöhnlich; so eine Community, die so nett zueinander is, findest du eigentlich nirgendwo anders" ) Sodele *mal wieder lernen hüpf**die arbeit bestimmt versaut* ohoh :he:
illsister Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Danke Lu und Thuni Teeparty klingt echt gut obwohl ich langsam keinen Tee mehr sehen kann. Jetzt wo das Fieber weg ist stellt sich doch langsam wieder sie Langeweile ein...
Grimlock Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 *gähn* Ich schreib morgen Geschi und bin ein "ganzklinzekleinesminibisschen" aufgeregt *bibber* hoffentlich kommenf fragen dran die ich kann - obwohl ichs eigentlich kann *bibber* Interessieren noch wen die Fotos vom Nordtreff? Sind ja nich sonderlich viele und sonst pack ich die mit denen vom Bremer weihnachtsmarkt (juchu, ich liebe Weihnachtsmarkt) zusammen drauf - achja, ich hab noch ein "Grim schleimt für das Forum" - Video (Zitar: "Aber beim Tolkienforum ist das jetzt schon außergewöhnlich; so eine Community, die so nett zueinander is, findest du eigentlich nirgendwo anders" ) Sodele *mal wieder lernen hüpf**die arbeit bestimmt versaut* ohoh <{POST_SNAPBACK}> Tu sie doch einfach in den Nordtreffen ordner? Ach ja und das Video ist völlig aus dem zusammenhang gerissen sowas hab ich nie gesagt ^^
Eldhwen Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) hehe.. oh doch hast du *ja beweisvideo hab und von da abgeschrieben hab* *pfeif* Öhm - ja würde ich, aber ich hab sie ja noch nichtmal aufm rechner... deshalb meinte ich... mal gucken wann ich lust habe die hochzuladen. Morgen abend - anchm schlafen und vogel saubermachen und zimmer aufräumen und endlich mal nix lernen vielleicht *G* Wargh!!! Ich glaubs nich! Das kann ja wohl nicht wahr sein *mecker**zeter* Ich hab eben mal geguckt für den 16.12 nach Rotenburg wegen Nordtreffen, die verbindungen haben vorher 70 eur gekostet +reservierung halt 3eur aber jetzt kostet das plötzlich 74 eur! ich habs ja oder was? Bald kann ich ir gar keine Fahrt mehr hoch leisten, außerdem muss ich die letzten zwei h blau machen, weil ich sonst zwar nach bremen komme, von da aber nicht nach Rotenburg *grummel* um 17.20 fährt noch einer, aber da ich noch kein Ticket habe, werd ich das (auch wenn meine mum mich abholen bzw zum bhf fahren kann - ansonten nochmal 5,70 für fahrkarte nach Mainz) nicht schaffen *schimpf**mecker* *cele zustimm* -> Ich hasse die bahn *mecker* Bearbeitet 30. November 2004 von Eldhwen
Elbereth Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich bin Krank!<{POST_SNAPBACK}> ich auch! Anas? Ich glaub Du hast mich wieder angesteckt Mit daheim bleiben ist bei mir nicht, kann mir nicht leisten krank zu sein und eigentlich müsste ich mich schonen, damit ich am Wochenende fit bin. Naja, noch ein paar Tabletten einschmeißen und los gehts Wünsche den Mitkranken gute Besserung! Achja, ich hab mir jetzt ein neues Handy bei Ebay ersteigert, Anfang nächste Woche kommt es dann *juhuuu* Da ich die meisten Nummern verloren habe, wäre es nett, wenn ihr mir sie nochmal per PM oder so schickt :-) Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Elbereth
Anastasia Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Anas? Ich glaub Du hast mich wieder angesteckt harr harr nennt mich Bazillenschleuder trotzdem sorry falls ichs war *g* und mein Bruder is heut nich zur Schule weil er ja krank is...ich hust und schief und schneuz mehr als er!!!! Dafür hat er heut Mittagessen gemacht...auch nich übel ;-)
Tomtom Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 *unbesiegbar und immer gesund is* ;-)
Elentári Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) *Pip tätschel* Da hast du noch Glück im Unglück gehabt. Ich mein, da kann man ja eigentlich froh sein, wenn man überhaupt mal wieder was kriegt Solch Probleme hör ich momentan von ziemlich vielen Leuten... Mist, hab auf meiner Telefonrechnung ne 0180er Nummer drauf und keinen Plan, wann ich die angerufen haben soll. Gut, dank meinem Bruder, weiß ich inziwschen wann, aber nit wieso...gibts außer Service-Nr. noch welche, die mit 0180 anfangen? *mit heißer Schoki vor Pseudo-Kamin hock* Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Elentári
Fuin o ithiliel Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) *sich mit einer großen Tasse kakao mit vieel Rum neben Elentari setzt und Löcher in die Luft starrt* Scheiß Tag -etwas sehr wichtiges für mein Leben versaut -Eltern enttäuscht -Großvater und alle andern enttäuscht -Eltern ham sich wieder gestritten, rumgebrüllt, einem ist die Hand heftigst ausgerutscht -nach 14 jahren erfahren dass ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben ein Arschloch ist -keine Ahnung was ich tun soll oder wie mein Leben überhaupt weitergehen soll Das ist einer der Tage an denen mich die ganze Welt am Arsch lecken kann. Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel
elles Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 hm, und sowas setzt man ins forum? ich würds eher jemanden erzählen anstatt/bevor es hier öffentlich zu machen. naja kommt wohl jeder mit solchen sachen anders klar... wie auch immer, wird scho.
Fuin o ithiliel Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ich habe keinen dem ichs erzählen könnte und was hab ich zu verliern? wahrscheinlich sitz ich in zwei tagen da und denk 'wieso hab ich das gemacht??' aber jetzt ists mir eh egal. aber thx. :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hm, fühl dich ge , Fuin! Obwohl ich Elles' Ansicht in dieser Sache vertrete, aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen . Ein öööööööder Tag! Die Welt steht still ein öööder Tag..... Habe heute meinen Mietvertrag abgeholt, will heißen: Zum 1.3.2005 ziehe ich nun defintiv um !
Eldhwen Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 *gähn* Oje bin ich müde. Armes fuin *tätschel* *gäääääähn* *grad aus dem bett gekrabbelt gekommen ist* Joa Geschi is rum, habs wahrscheinlich gründlich versaut... tjaaaa... naja... scheiße wars.. *sehnsüchtig zum Bett guck.
Perulmaien Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Das einzige was ich sagen kann ist: Ich bin hundsmüd, freu mich aufs Ausschlafen am We und komm jeden Tag um 1:30 erst ins Bett (aufsteigend) Mein Selbstverteidigungskurs war heut zu Ende und jetzt bin ich noch müder. (Das das ging wusste ich nicht) Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Perulmaien
Elentári Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 *wohl vor Kamin eingeratzt ist und sich jetzt streck und räkel* Hm fühl mich zur Zeit auch nit so wohl, aber ich merk grad, dass ich eigentlich gar keine Gründe dafür hab im Gegensatz zu anderen Leuten *mal um sich knuddel* *fuin und sich selbst noch ein bissel Rum nachschütt und zuschau wies Feuer ausgeht* :-/
PippinTuk Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 @Fuin *ganz fest drück und festhalt* Wenn du reden magst.... bin da. Wenn es dir dann besser geht. Hört sich ja gar nicht gut an.... also schick mir ne PM und ich ruf dich an. Bei mir is das mit dem Bafög nochmal gut ausgegangen... hab mich heut ganz ordentlich bei dem Typen entschuldigt, weil ich mich trotz seiner Unfreundlichkeit nicht gerade nett benommen hab und ja auch ne Menge davon abhängt und dann hab ich noch meinen Vorzahlungsantrag abgegeben. Bin zuversichtlich... auch mit meiner Zwischenprüfung is alles sowas von in Ordnung, da sind mir heute 20 Steine vom Herzen gefallen.. Und sonst auch schönes Tag... Weihnachtsmarkt *Orin nochmal *... das war wirklich schön. Und bissl Wohnung geschmückt. Da kanns mir doch auch irgendwie egal sein, ob das wer kitschig findet... ich brauchte das.
Tomtom Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Auja Weihnachtsdeko im Haus Ein Lob an meine Mutter! Wenn wir jetzt noch einen Kamin hätten, wäre ich bis nach Weihnachten gar nicht mehr am PC :-D
Empfohlene Beiträge