Sigrun Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Bei uns gabs vor 2 Jahren um 5 Uhr in der Früh einen gewaltigen Erdstoss, der mich auch fast aus dem Bett fallen ließ. Aber ich dachte dann gleich, dass das eh sicher "nur" eine Explosion beim Nachbarn oder so wäre und schlief dann gleich wieder ein. Bin einfach zu verschlafen in aller Früh, um irgendetwas ernst zu nehmen .
Gast Tári Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Meine Oma hats auch gemerkt, weil sie zufällig wach war...ich hab wunderbar geschlafen...aber sie meinte es hätte hier nur angenehm geschaukelt...was auch immer das heißen mag..
Tomtom Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 *gg* Klingt ja alles Plöt WER WILL SCHON ERDBEBEN! GEBT MIR SCHNEE! :anonym:
Mortica Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Juhu, es schneit. Zumindest auf dem Bildschirm. Also hier hat man vom Erdbeben nichts mehr gemerkt. Ein Glück!
Elentári Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Weiß auch nicht genau, inwiefern man das noch spüren konnte. Bei meinen Eltern in Waldshut scheint auch abartig gewacklet zu haben und mein Bruder in Konstanz hats auch gemerkt. Er war sich zwar nit so sicher, obs n Erdbeben war, weil er da grad in ner Disko war und schon was getrunken hatte , aber als ich ihn drauf angesprochen hab, meinte er, dass doch ein paar Säulen gewackelt hätten... Nun ja, ist ja alles überstanden. Mich wundert es nur, dass das Epizentrum mitten im Schwarzwald liegt und dann noch so heftig ist, hier gabs eigentlich noch nie Beben Aber jetzt kann dann auch gern der Schnee kommen :-)
Gast Órin Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Vom Erdbeben hab ich auch nur was gemerkt, weil ich noch wach war.... hier so bei Frankfurt ;). Habe allerdings erst heute nach den Nachrichten gecheckt, dass das wirklich ein Erdbeben gewesen sein soll. Ansonsten lass ich es mir noch bis Morgen Mittag bei meiner Family gut gehen - habe von meiner Ma einen selbstgefüllten Adventskalender *yeha* und heute Abend kommt der Nikolaus *GRIN* öhhhm ja... Morgen dann wieder nach Marburg. Sooo jetzt noch etwas Werbung in fast eigener Sache ;) HIER bei Amazon gibt es jetzt die erste richtig offizielle CD einer unserer Schulbands mit jmd. aus meiner Stufe und bei deren Konzerten ich so diverse Male war als ich eigentlich mehr fürs Abi hätte tun sollen. Sie werden von dem Ex-Tote-Hosen-Schlagzeuger Wölli gefördert. Thematisch sind die Texte oft Verarbeitungen von Geros Gedanken und Krisenzeiten. Schmerz und Glück, Schönheit und Sehnsucht sind Themen- er ist zudem der Sänger mit einer sehr prägnanten hohen Kopfstimme *grin*. Musikrichtung öhm..ja... Emo-Psycho-Melo-Pop-Punk-Core Probehören und mehr gibt es unter www.capricornhome.de Mein persönlicher Favorit ist ja "Miss your love" was nicht auf der Platte ist - aber "Book of Fairytales" ist drauf ("and I´m falling cause somebody told me that I´m awake") Guckt euch einfach mal die Lyrics auf der Seite an ;) Einigen werden sie gefallen (PIP : Sadness as an artform und überhaupt) - anderen nicht... aber den, den es gefällt wäre ich sehr verbunden, wenn sie eine junge Band unterstützen :P Da bin sogar mal ich gegen wildes CD rumkopieren.... Ha..öhm..ja... soweit davon ;)
Anastasia Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hecool...Book of Fairytales kenn und mag ich schon *mal probeweise testhör ob das was fürs CD regal wäre*
LúthienTinúviel Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hmmm, Elbe ist wieder weg und ich bin wieder in Trier . Noch 2 Wochen Uni Gedöns, und dann erstmal 2 Wochen Ruhe, zumindest sowas in der Art ! Da Elbe am WE da war, hielt ich es für unnötig, meine 'Hausaufgaben' für die Uni zu machen, d.h. Morgen wird ein toller Tag ! Wann wird wieder Sommer? Selbst im Forum schneits jetzt.......Gestern wars dermaßen kalt in der Eifel und es hat so stark gefroren..widerlich! Fand mein Auto auch echt super...
Mortica Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Guten Morgen! *kaffeetrink* Heute kommt der Nikolaus! Wart Ihr auch alle brav? Draus vom Walde komm ich her,.... :-D
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich muss brav gewesen sein^^, denn ich hab ne super Buch im stiefel gefunden. "Elbisch", der nikolaus weiß was ich mag ... Ich komm so langsam richtig in weihnachtsstimmung :bengel: Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Chyo
Elentári Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Hm, ich mach mir nit so viel aus Nikolaus. Hab ein paar Päckle für meine Freunde gemacht und letzte Woche von meiner Mum nen riesigen Weihnachtsmann aus weißer Schokolade gekriegt *schleck* Leider fehlt schon der Kopf und der halbe Oberkörper, aber immerhin hat überhaupt was bis heute überlebt Mal gucken, ob noch was kommt, wüsste aber nicht von wem...Bei uns kommt der Kerle allerdings erst, wenns dunkel ist, also mal sehen :-) Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Elentári
elles Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 woohoo hab n Excrementory Grindfuckers T-Shirt zum Nikolaus bekommen und schokolade :-O
Sigrun Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich bekam ein Paar Schisocken, und Schokolaaaade Und Erdnüsse *knabber* Also, ich scheine ganz brav gewesen zu sein :-O
Vasall Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 :O was brav sein muss man sont bekommt man nix ??? mmh dann hab ich wohl nen stein im brett dei dem roten typen da ich bekomme immer was schoki mal ne neue zahnbürste und zahnpasta für meine reisetasche :-)
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo hast recht, ich bin net oft brav, sondern hab meinen eigenen Kopf , krieg aber auch sonst immer wat...Ich mag den Nikolaus^^ Es Weihanchtet überall...*sing* :mitsing:
illsister Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Der Nikolaus war zwar nicht da aber dafür hat mein Chef angerufen - er will mich morgen nicht sehen! Also hab ich jetzt nach 8 Tagen Krankenstand einen Tag frei... :jo:
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Der Nikolaus war zwar nicht da aber dafür hat mein Chef angerufen - er will mich morgen nicht sehen! Also hab ich jetzt nach 8 Tagen Krankenstand einen Tag frei... :jo: <{POST_SNAPBACK}>Wat hast du denn angestellt das dein Chef dich morgen net sehen will?*neugier*
illsister Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Wat hast du denn angestellt das dein Chef dich morgen net sehen will?*neugier* <{POST_SNAPBACK}> Ich stelle nie was an! Nein im ernst. Ich sollte morgen sowieso frei haben und letzte Woche hat er gemeint ob ich trotzdem kommen könnte weil unser Überstundenkontingent bereits erschöpft ist und dann könnte eine daheimbleiben die für mich eingesprungen ist während ich krrank war. Andererseits wäre der morgige Tag dann Zusatzdienst (= 12,5 Überstunden) für mich und es würde an der Situation an sich nichts ändern die Stunden würden sich nur anders verteilen. und jetzt hat er halt gemeint ich soll daheimbleiben.
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Wenn du nie was anstellst, warum hat dann der nikolaus dir nichts gebracht? *großeaugenkrieg* Na dan, ne schönen freien tag...^^
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) *hat schoki (intelligente, wohlgemerkt!) gekriegt --- und Parfüm* Irgentwie scheint mir der Nikolaus näher zu sein als ich denke... :-O @ills: genau, mach dir nen schönen Feiertag :-) Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Hach ich liebe weihanchten^^ schöne geschenke, alles so schön geschmückt... Der tag is so schön^^... Geb ma für jeden aus dem Forum nen lebluchen aus^^ Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Chyo
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) *mag zwar keinen Lebkuchen, guckt sich aber das schneiende Forum an und Futtert ihn aus Weihnachtsstimmung doch* Bald, bald baaald: Baald kooomt das Christkiind zu mieeer, baald, baald, baaald; bald ist das warteeen vorbei, und das Fest beginnt; und dann sagt mieeer keiiiner meeehr: Geduld, Geduld, mein Kiind... Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ahhh, Fuin lass das singen ma^^*g*, oder wir singen zu samen. Oh tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter. *fuingummibärchengib*
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *ängstlich zu chyo schaut* die sind aber doch jetzt aufgetaut, oder...? Deer Wiinteeer ist ein rechteeer Maaan, er scheuuut nicht süß, noch sauuer: Weeenn Stein und Bein von Frost zerbricht, und Teich, und Seeeheeen krachen daaas klingt iihiim guuut, das haasst er niiicht, daann wiiill er tot sich laacheeen... :-O
elles Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Lasst die Finger von die Drogen.
Empfohlene Beiträge