Frodo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Gruppe: Forum-Moderator Beiträge: 2955 Mitglied seit: 20.01.2002 Wohnort: bei den Wölfen Lieblingsbier: Astra :> Mitglieds-Nr.: 88 Ist das nicht das Bier in den Plastikflaschen :ugly:
elles Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) NEIN Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Elleshar Tindómerel
Gast Nordwinde Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Das sieht so wiederlich hell aus, bestimmt eins von diesen Bieren die in Wirklichkeit Kuhpisse sind und auch danach schmecken. Aber es soll ja uch Leute geben die das Essen ihrer Haustiere selber vertilgen. Also wems schmeckt... Konnte heute Der herr Der Ringe Die Erschaffung eines Filmkunstwerks I und II für 15 Taler abstauben. Jetzt hab ich alle 3 ... Das war dann aber auch der einziege Lichtblick des Tages :-/
LúthienTinúviel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Nikolaus...das hätte ich fast vergessen, hätten nicht heute der Nikolaus, Knecht Ruprecht, das Christkind und ganz viele Engel den Hörsaal gestürmt und mit Bonbons um sich geschmissen ! Da war ich mal kurzzeitig wach, aber irgendwie werd ich das heute nicht mehr ganz . Trinke jetzt ne Kanne belebenden Tee*gg*. Ach so, mein Nikolaus ist so großzügig, dass ich die SEE bekomme !
Tomtom Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Das sieht so wiederlich hell aus, bestimmt eins von diesen Bieren die in Wirklichkeit Kuhpisse sind und auch danach schmecken. Aber es soll ja uch Leute geben die das Essen ihrer Haustiere selber vertilgen. Also wems schmeckt...<{POST_SNAPBACK}>Man sollte nicht immer nach dem Aussehen gehen, sonst gäbe es an dir garantiert auch irgendwas feines zu mäkeln :L
elles Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Das sieht so wiederlich hell aus, bestimmt eins von diesen Bieren die in Wirklichkeit Kuhpisse sind und auch danach schmecken. Aber es soll ja uch Leute geben die das Essen ihrer Haustiere selber vertilgen. Also wems schmeckt... wat n langweiliger post.
Grimlock Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Das sieht so wiederlich hell aus, bestimmt eins von diesen Bieren die in Wirklichkeit Kuhpisse sind und auch danach schmecken. Aber es soll ja uch Leute geben die das Essen ihrer Haustiere selber vertilgen. Also wems schmeckt... <{POST_SNAPBACK}> Möchtest du einen langsamen und grausamen Tod sterben? :ugly:
Gast Nordwinde Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja das möcht ich Ach so und ihr könnt jetzt auch wieder aufhören Meine Güt der Schuh scheint wohl bei einiegen tatsächlich zu passen :kratz: Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Nordwinde
elles Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 oh da is er wieder der Gute oder was? naja ok bist mir eh egal :-)
Gast Nordwinde Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Grimlock Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 scheint als würde da jemand Knuts Platz einehmen... -.-
Anastasia Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 och...in derschule verteilen sie am 6. seit Jahren Nikoläuse und man kann Nikolauszettel schreiben...da wir aber seit einigen Jahren nichtmehr einsehen bei der fröhlichen inflation der Zettelpreise weiter mitzumischen und das lieber die kleinen finanzieren lassen gabs eh schonmal keine Zettel. Und wegen meinem überaus freundlichen Ethiklehrer, der den Nikolaus gleich wieder rausgeschmissen hat auch keinen Nikolaus... Auch sonst is bis jetzt nix gewesen keine Schokolade kein nix *grml* und mein Vater hat mir heute wieder deutlich gemacht dass er wohl leiber an 2 Oldtimerveranstaltungen gleichzeitig wäre als bei meienr Abifeier...schön zu wissen wo die Prioritäten so liegen *mit ironieschnee um mich werf*
Mortica Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Seid doch nett zueinander! So, bevor ich jetzt ganz viel Schoki ess, möchte ich noch kurz die Reisegefährten auf "Die große Reise" hinweisen. Wir wollten doch noch ein Ende schreiben, also bitte, sucht nach Inspiration! Und nun: Schoki! :-D
Tomtom Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Nord, ich hab mal keine Ahnung, warum du den Kram sagst, und schließe mich ansonsten im weitesten Sinne Grimlock an Nikolaus: Bissi Schoggi und ein Krimi-Thriller-Buch :bounce:
Elentári Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Bei mir ist doch nochmal ein Nikolaus da gewesen. Hab noch einen leckeren Männeken aus Schoki gekriegt (sind eh die besten ) und ein Paar schöne warme Socken Aber was mich grad wieder stresst: Im TV gibts ne total eklige Werbung für Wick Nasenspray oder sowas. Da niest so ne Frau in nen Lift rein., als der grad aufgeht. Aber wie! Erstens mal hebt sich jeder normale Mensch die Hand oder ein Taschentuch vor die Nase wenn er niest und in der Regel kommen auch nicht zwei Kübel voll Schmodder raus *wems jetzt noch nicht vergangen ist, Glühwein verteil* Sorry, mich hats auch geschockt :O
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) *lol* Ja scheint so Knut hat einen würdigen Nachfolger bekommen Seid nett zueinander oder lasst es ganz bleiben! Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel
Vana Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Nikolaus??? Was ist das? Bekommt man da Geschenke? Nein... mal im Ernst... Ich hab gar nichts bekommen Naja.... Der ganze Weihnachtsmist geht mir eh am A**** vorbei. Uni war langweilig. Jetzt erst mal ne runde ausruhen.....
Celebrian Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Bei mir war Nikolausi schon gestern abend da irgendwie... "der hat morgen keine zeit" (kommentar von meiner mutter -.- ... na klar doch ). Wie jedes Jahr gabs Süßes.
Vasall Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wohoo so einen post .. und das kurts zu weihnachten damit wird das aber kein fest der liebe ... tz tz mmh tja ... DAS bier anzugreifen is echt heickel wenn norddeutsche in dernähe sind ;-)
elles Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Seid nett zueinander oder lasst es ganz bleiben! <{POST_SNAPBACK}> Nö, solange ich nicht mit Schimpfworten um mich schmeisse kann ich auch gerne mit meinen Posts zeigen das ich jemanden (oder besser gesagt seine Posts) nicht leiden kann... Ebenso wenig will ich einen Streit vom Zaun brechen aber son provozierenden Post/Schrott lass ich nicht so stehen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ;-( Ich meinte diesen Norddingens der hat schließlich angefangen :P:
Vasall Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 is doch scheisegal... sone post kann der moderator auch einfach löschen !
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hui...aufregung in der Weltmetropole Westerringen!! ES BRENNT!! Nur 2 Häuser entfernt steh ein Stadel lichterloh in Flammen...und das beste meine Mum verpennt es! Drei Löschzüge, zwei Sankas, zwei Streifenwagen und noch ein wagen den ich nicht identifizieren konnte.....Gottseiddank nur ein Stadel und kein Wohnhaus in direkter Nähe...aber mal wieder Brandstifting wies aussieht...hier laufen ein Haufen A***** rum die das gerne mal machen wenn ihnen langweilig ist! :kotz:
Gast Tári Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 und ich kriegs auch nicht mit...darf ich raten auf wessen Kappe das gegangen sein könnte??? *da schon an eines der besagten A******* denkt...*
Empfohlene Beiträge