Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seid doch froh es nicht mitbekommen zu haben. Was hätte es euch gebracht, hättet ihr zugucken können? :-/

Geschrieben

nein das nicht, aber ich finde es einfach erschreckend das das direkt in meiner nachbarschaft passiert ist und ich so rein überhaupt nichts gemerkt habe! Ausserdem ist es auch erschreckend wie oft es hier im Dorf brennt und meistens ist Brandstiftung die Ursache...da kann man fast froh sein das sich diese Vollidioten auf Stadel konzetreiren und kein Wohnhaus anstecken! :wut:

Geschrieben

*ängstlich zu chyo schaut* die sind aber doch jetzt aufgetaut, oder...?

Deer Wiinteeer ist ein rechteeer Maaan, er scheuuut nicht süß, noch sauuer: Weeenn Stein und Bein von Frost zerbricht, und Teich, und Seeeheeen krachen

daaas klingt iihiim guuut, das haasst er niiicht, daann wiiill er tot sich laacheeen... :anonym:  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, in der schule kann ich doch schlecht tiefgekühlte gummibärchen haben, Fuin. *fuingummibärchenindiehanddrück* Außerdem schmecken tiefgekühlte auch net schlecht...^^ :-D Jam, lecker.

Hach is weihnachten net wunderschön?*glänzendeaugenkrieg*

Geschrieben

Aber Astra Bier schmeckt nun mal echt nicht. Genaus wie Jever oder Flensburger *schauder*

Hach so nen schönes Alt *jamjam*

:geist:

Geschrieben

uah...ich hab...die Deutschschulaufgabe überlebt...und war sogar fertig nach genau den 2 Stunden. Das amcht mir angst, weil alle anderen wahrscheinlich nichtmal mit der restlichen halben Stunde zu Rande kommen...mach ich was falsch? amchen die was falsch? *g*

aber hey...ich hab es schon wieder geschafft HDR mitreinzubringen :D ein Thema war die Verfilmung der Blechtrommel und das Verhältnis zwischen Autor und Regisseur und man sollte es mit einer anderen Verfilmung vergleichen...als hab ich ne Verfilmung ohne Beisein des autors als Beispiel genommen ;-) Ma sehn ob der Typ das mag der is nämlich ziemlich...seltsam :P: aber gut

Geschrieben

Aber Astra Bier schmeckt nun mal echt nicht. Genaus wie Jever oder Flensburger *schauder*

nun lasst mal das Bier in Ruh. :ugly:

Geschrieben

Ich hab noch nie astra bier probiert, und werd es nach eier bschreibung bestimt auch net tun^^

Probiert ma diese welness biere . igitt...nie wieder

Geschrieben

Also was habt ihr denn alle gegen Astra??? *astra streichel*

Als Hamburgerin muß man wahrscheinlich das Bier mögen...so aus Prinzip ;-)

Na gut, Flens ist besser. Das macht so schön PLOPP *schwärm* :rolleyes:

Geschrieben

Seite 36 :love: *hachja*

:-O

*mal erwähnen musste*

Außerdem kann ich wieder auf beiden Beinen stehen, ohne zu zittern, oder halb umzukippen- ich fühle mich wieder wie ein Mensch :-O

Nur das Schwindelgefühl hält sich hartnäckig :-/ Aber zumind. nur mehr erhöhte Temperatur :-)

*krank sein hasst*

So, das wäre Tagebucheintrag Nr. 3636 :P: *g*

Geschrieben

So, das wäre Tagebucheintrag Nr. 3636  :P:  *g*

Vieleicht brauchen wir doch nen Weblog im Forum :P:

Geschrieben

Ist wieder irgendein Magen- und Darmvirus im Umlauf? Mir ist nämlich seit letzter Nacht kotzschlecht ;-( !

Jetzt bin ich mal heim zwecks Tröpfchen, aber jetzt gleich muss ich ja noch zu ÄdPh, d.h. den Tag komplett versauen lassen...

Scheißtag!

Geschrieben

hmm also nicht in unserer ecke nichtmal grippe is hier im umlauf :-)

ahja

sooo und nuuu ?

ich glaub ich leg mich doch gleich wieder hin irgendwie is nichts los hier :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht brauchen wir doch nen Weblog im Forum  :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meinte das nur weil, sich das Gasthaus zum größten Teil wirklich wie ein Tagebuch liest, hatte keinen tieferen Sinn :P:

Mir ist Weblog, ja oder nein egal, ich schreibe eh so gut wie nie was hier rein und wenn ich es überhaupt lese, überfliege ich es mehr :anonym:

Von daher ist es mir mittlerweilen egal was drinnen steht *g*

Außerdem haben sich die meisten ja eher dagegen ausgesprochen wenn ich mich recht erinnere :kratz:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben
Ist wieder irgendein Magen- und Darmvirus im Umlauf? Mir ist nämlich seit letzter Nacht kotzschlecht ;-( !

<{POST_SNAPBACK}>

Mir ist egal, was im Umlauf ist *unbesiegbar bin* :-O Ich warte auf eine Krankheit, die mich stören könnte ;-)
Geschrieben

Also wenn du mal krank bist bist du ungenießbar :P:

Geschrieben

Mir gehts auch ganz gut - hab heute in Deutsch meine 14 Punkte zurückbekommen - bei nem (neben den drei einsen) echt miserablen Notenspiegel... nur eine 2- und ansonsten nur 3er, 4rer und 5er...

Und ich hab ne eiheins *tänzel* endlich mal wieder ne gute note *die Kursarbeitszeit hasst* irgendwann geht einfach nix mehr in meinen Schädel.

Hab heute dann noch Englisch geschrieben *mal mit ner 5 rechnet* und nächsten Dienstag schreibe ich Latein *das eigentlich kann aber da immer, wenn was geschrieben wird, alles verhaut*

Tja naja.. schei*e wars...

War noch was? achja.. hab mich den ganzen Tag von 2 Keksen und 2 toasts ernährt (zwischendrin noch wein paar nüsse) und immernoch keinen wirklichen Hunger :-( :kratz:

Geschrieben
Also wenn du mal krank bist bist du ungenießbar :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Woher willste das wissen? :bengel:
Geschrieben

Laß dich hier nieder, unterhalte dich mir anderen Gästen und nehm dazu einen "virtuellen Schluck" unseres besten Weins!

is mir grad ma so aufgefallen...

Geschrieben

Hey stimmt! Da ließt man sonst immer drüber!

Geschrieben

Guten Morgen, Welt *Kanne Kaffee rumgehen laß*

Geschrieben

Danke^^ *schlürf* ahh, der kaffee hat gud getan... :mued: bin immer noch müe :mued:

Juhuu, heut schreib ich eine arbeit und ein test :ironie: ich freu mich ja so. :ugly:

*übermüdet* Ich will einfach nur in mein warmes und gemütliches bett :-(

*gähn* Ach tinu hast du noch ne tasse, bitte :)

Geschrieben

Genug Kaffee im Cyberspace für alle *fleißig weiter ausschenk*

Im Klausurenplan stand ganz klar, daß wir heute ne zweistündige Klausur schreiben. Warum waren 70% der Leute nach 10 Minuten fertig? :kratz: *gggggg* Die Lehrerin findet das peinlich *hähä*

Geschrieben

Danke noch ma für den Kaffee, hab gerade die arneit geschrieben, war einfach... Hoff krieg ne gute note. :bengel:

Ach ja tinu, bei uns waren eben auch alle nach 10 minuten fertig. Man musste die sachen ja auch nur ankreuzen...*erleichtert*

Geschrieben

Ich find sowas lächerlich, wenn ich da mal ernsthaft drüber nachdenke. Ich weiß nicht, ob das überhaupt als Klausur zählen darf. Der Aufwand für die Klausur war geringer als bei einer Hausaufgabe, und hallo-hoo, wozu sitze ich denn dann in dem Kurs? Ich will auch was lernen, und das was da abging hat KEINEN Lerneffekt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...