Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt, wenn an bedenkt, das das eigentlich ne zweistündige klausur sein sollte, das gleiche war bei unserer arbeit auch und was machen jetzt die meisten, sie sind im internet (ich auch)... Lehrer sind nun manchmal etwas bedröpelt. :auslach:

Geschrieben

*gähn*...guten Morgen!!! Ja, ich hock zuhause...*grins* --->Akutes Unwohlsein und genrelles "Ich-hab-keinen-Bock-mehr-auf-Schule-Gefühl"...schöne Sachen *gg* :anonym:

Geschrieben

Warum seh ich auf Fotos eigentlich immer so scheiße aus? :anonym:

Geschrieben

Weil Fotos das aufnehmen, was die Realität ihnen gibt? ;-) Is bei mir ja auch nich besser *g*

Geschrieben

Boah du unfotogenes emotionsloses....nee das warst du nit :kratz:

wart ich überleg mir was ganz fieses für dich

Geschrieben (bearbeitet)

Das is böse tinu...*tadel* ;-) aber na ja...das liegt wohl daran, dass man sich selber immer anders sieht als andere einen sehen...

Bearbeitet von Tári
Geschrieben (bearbeitet)

Warum seh ich auf Fotos eigentlich immer so scheiße aus? :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

Tröste dich fuin, ich seh auch immer scheiße aus. als ob ich auf ner schlachtbank wär^^ Abe irgendwie hat tinu recht*g*

Nachtrag: ich sehe immer auf fotos scheiße aus :auslach: :schaem:

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Boah, tötet alle Bazillen, Viren und sonstige Unheilbringer :mecker: !

Jaaa, ich bin immer noch krank. Ich hab das Klo mal als meinen neuen besten Freund auserkoren...

Gestern bin ich um 19.15 eingeschlafen. Gepennt hab ich dann bis 11 Uhr heute, aber hat es was gebracht? NEIN! Ich könnte platzen! Krank zu sein ist so scheiße...

Morgen muss ich fit sein zwecks Seminar und Heimfahrt.

Der Tee und das Zwieback kommen mir schon an den Zehen wieder raus.

Heute verfluche ich mal spontan die ganze Welt...

Geschrieben

Ich lasse mich nicht von Sterblichen verfluchen ;-)

Geschrieben

Mein Tag war toll.... ich hab in der Schule ne Stufe übersehn und mir den Knöchel verknackst.... sowas kann wirklich auch nur mir passieren ;-)

Und ich hab die letzten Plätzchen gebacken... jetz kann Weihnachten kommen :-O

Gast Aradapabellenpotten
Geschrieben

Das Tor zum Tänzelden Drachen ließ sich beileibe nicht so leicht und geräuschlos öffnen wie es eigentlich beabsichtigt war. und meine Befürchtungen erwiesen sich als grundlos, denn, obwohl das Tor in den Angeln quitschte und ächtste, richteten sich keine fragenden Blicke auf uns. :(

Nämlich, im Mittelpunkt stehen war etwas, was meinem stummen Freund der auch, in der Elbensprache so hieß, nicht sonderlich behagte. Ohne sonderlich aufzufallen, konnten wir uns einen Ecktisch Aussuchen und uns dort niederlassen. Schon ein erster Blick aus meinem sicheren Versteck :anonym: genügte, um wohltuende Erinnerungen hochkommen zu lassen. Instrumente bestens geeignet zum musizieren an einem Lagerfeuer :rolleyes: , waren als Gepäckstücke der, sehr lebhaft wirkenden, Gäste ebenso zu sehen wie Jagdwaffen und sonstige wichtige Utensilien.

Nachdem wir etwas für unser leibliches Wohl getan hatten, mein Freund in Form eines mit Erbseneintopf gefüllten Suppentellers und meine Wenigkeit mit dem aufbrauchen des extra für solche Fälle angelegten Notbunker an Nüssen. Machten wir ein kleines Schläfchen :schnarch: und mein Traum führte mich in die Hallen der Altvorderen.

Im Umhang des Freundes, den Freund von allen,

gesandt von den Altvorderen aus den hohen Hallen.

Wo jene die waren sich zusammenfinden zu Scharen

um sich zu beraten nach dem Leben dem Wahren. (?)

Geschrieben

naja ab und zu mal duschen und schon is man viel hübscher ... gut bei manchen hilft nichtmal das aber is ja egal *G*

tjaa soo dann werd ich mal n bett gehen bisschen schnircheln... *hoppel*

Geschrieben

Moin Moin,

Hach, jetzt schon is der tag wunderbar. Ich bin ausgeruht und strotze nur von energie^^

Ein so schöner Tag wie heute, der dürfte nicht vergehn*sing*

Heute muss ich net vortragen und auch keine arbeit schreiben und dazu hab ich nur vier stunden unterricht^^ Ich liebe den donnerstag. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so ich darf gleich wieder aus dem Haus gehen und arbeiten, dafür hab ich morgen frei *juhu* und gehe ins Kino "Die Unglaublichen" *yeah* Bin ja mal gespannt! :)

Samstag darf ich dann meinen einzigen Weihnachtssamstag arbeiten, heißt von 9-18 Uhr allein im Weihnachtskaufwahn von anderen verbringen und danach sicher fertig sein :L

Weihnachtsgeschäft ist echt was verbotenes...da die Leute so unberechenbar sind und überhaupt....viel zu tun! Dafür bestell ich mir heute meine eigenen Weihnachtsgeschenke :-O *danke Chef Weihnachtsmann für den tollen Weihnachtszuschuss* :-O

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Langsam is die weihnachtstimmung wieder bei mir hinüber. Mir werden bald zwei weißheitszähne gezogen, dazu kommt das auf meine berwerbungen entweder nur absagen oder gar net kommt...

Aber ich lass mich net unterkriegen, es is weihnachtszeit.

Jingle bells, jingle bells....*vorsichhinsing*

Geschrieben

Brrrr...So einen kalten Tag wie heute habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Als ich in der Früh in die Uni ging, hab ich nicht einmal gewusst, wie ich atmen sollte, weil mir ständig die Nase so kalt geworden ist, dass ich befürchtet habe, dass sie mir abfriert. Und wenn ich durch den Mund Sauerstoff bekommen wollte, haben meine Zähne vor lauter Kälte weh getan. Jetzt bin ich echt froh, nicht im Hohen Norden zu wohnen.

So, jetzt geh ich schlafen, ich bin so verdammt müde.... :mued:

Geschrieben (bearbeitet)

Woohooo, ich habe heute nochmal das Haus verlassen. Dennoch, von gesund und fit sein bin ich noch weit entfernt :mecker: .

Allerdings ist der Vortrag meines Referats auf nächstes Jahr verschoben, d.h. ich werde kommenden Mittwoch in die Ocean's Twelve Prem gehen :bounce: !

Gleich mal packen, dann heim in ein arbeitsgeschwängertes WE :P: .

Tschökes

Und achja, grade hab ich ne SMS meiner Mutter erhalten: Meine SEE ist eben gekommen, wooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooo! Heute Abend guck ich die SEE*rumhüpf*

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Geschrieben

Heute ist doch erst der 09.12.!!!! :mecker: Wieso hast Du die SEE schon??? :wut::heul: Auch haben will!!! :heul: :-O

Geschrieben

Ich kenn da jemanden, der sie auch schon hat...*grml* ;-)

Geschrieben

Manche waren eben braver als andere :L ;-)

Geschrieben

Genau, Cele, und wie ihr alle wisst, bin ich die personifizierte Unschuld*hust, sich fast verschluck* ;-) !

Geschrieben

Naja, so würd ich das jetzt net unbedingt sagen ;-)

Geschrieben

jep, oder manche Mütter haben einfach den falschen Job...*GG*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...