Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, die Prüfung wär auch geschafft *strahl* :-D Hab zwar zuerst bei so nem blöden Käfer total daneben gelegen, weil der so komisch hinpräpariert war, dass der Allerwerteste unter den Deckflügeln raushing, man den aber eigentlich gar nicht sehen sollte. Der Prof hat mir aber noch ne Chance gegeben und dann wusst ichs und die Schnecke ist auch kein Problem gewesen. Bin so froh, dass das jetzt auch rum ist und man die ganze Viecher endlich alle wieder vergessen kann ;-)

Andererseits hab ich miese Laune, weil amazon+Post es wohl nit auf die Reihe bringen, bis morgen die SEE auszuliefern :heul: Mensch, das kann einen schon grantig machen :P:

Geschrieben

*args* laut Amazon: 1.Dez.-13.Dez...............*gewitterwolke über Taris Kopf erscheint* :grummel:

Geschrieben (bearbeitet)

mhmm... Ihr bekommt sie wenigstens... Meine mum will sich sohne Sammel-Edition holen (falls sowas rauskommt) und dann halt alle 3 auf einmal... aber wer weiß, ob es sowas überhaupt geben wird... Aber naja... vlt hat Vasall sie ja bis nächstes WE schon...

*seufz* noch so lange :heul:

Edit: Hey, es ist donnerstag - also praktisch Wochenende *strahl* -> :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Eldh: Sowas gibts schon.

Meine SEE wird n Bissel später kommen wies ausschaut, dann hab ich was zu tun, wenn ich am 22. oder 23. schon keine Schule mehr habe :-) *nicht in Eile ist* im Moment is für DVDs mit 5 Stunden länge eh keine Zeit ;-)

Geschrieben

Die Zeit muss ich (leider) irgendwo aufbringen...ich darf die SEE noch für meine Facharbeit auseinander nehemn...und Abgabe is am 28.1. ...und ich weiss, dass ich in den Weihnachtsferien nicht allzuviel machen werde, wenn ich mit`m Hirn schon in bzw. noch in Wien bin...*gg*

Geschrieben

Mae govanen!!!!!!

Hallo ihr da drausen was gibts neues in Mittelerde???????

Elbengrüße: Gilrem

Geschrieben (bearbeitet)

Mai war heute tolles Wetter... kalt aber Sonne!

Ich hab heute von meiner Schwester "Interview mit einem Vampir" auf DVD bekommen... :-D

Und morgen gehts mal wieder auf nach Köln...

Und ich bekomm eine Nähmaschine zu Weihnachten!!!!! Und wenn ich Glück hab den passenden Fuß dazu, mit dem ich Rollieren kann. NIE WIEDER VON HAND ROLLIEREN!!!! *zu Sam zwinker, Mithlothiel nochmal danke sag*

Jetzt muss ich nur meiner Schwester noch die Rosenstolz-DVD abschwatzen....

Sowieso und überhaupt ist heute ein toller Tag... :mitsing:

Ich bekomm die SEE traditionsgemäss erst am 24. zur Bescherung und warte deshalb sogar freiwillig. Weils irgendwie schön ist, so nach der Feier Nachts vorm Fernseher zu sitzen und den Heilig Abend mit HdR ausklingen zu lassen... Hab ich die letzten 2 Jahre auch so gemacht...

@Cele: Gute Besserung für deinen Fuß!!!!!!! :ugly:

Bearbeitet von Elen
Geschrieben

Das geschieht ihr nur Recht, der alten Verräterin ;-) :hehe:

Geschrieben

Tom: NEIDHAMMEL :L:-O

Danke Elen :-)

*aussm gasthaus hüpf und für marburg pack* :-)

Geschrieben

Mae govanen!!!!!!

Hallo ihr da drausen was gibts neues in Mittelerde???????

Elbengrüße: Gilrem

<{POST_SNAPBACK}>

wasn das fürn post? :ugly:

komm ma klar :-O

Geschrieben

Mein Dad hat mir grad offenbart das ich genau die zu Weihnachten krieg!! :bounce::bounce: :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein Weihnachtsmuffel mehr, weil die Überraschung futsch is *g*

Cele: Besser Neidhammel als "LEGAL"GUCKER ;-)

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

hahaaa! Ich hab grad ne Mail von Amazon gekriegt, dass sie se losgeschickt ham...ICH KRIEG SIE MORGEN!!!*freu* :bounce:

Geschrieben

/X-) /X-)/X-)/X-)/X-)/X-)/X-)/X-)/X-)

*schubidubidu*

ich glaub zuviel Lebkuchen machen HIGH, oder wars der Punsch *pfeif*

:geist:

Geschrieben

Ich tippe auf den Punsch ;-)

Geschrieben

hahaaa! Ich hab grad ne Mail von Amazon gekriegt, dass sie se losgeschickt ham...ICH KRIEG SIE MORGEN!!!*freu*

Bei mir ist sie vorhin wohl auch noch rausgegangen, glaub aber nicht, dass die Post so flott ist. Ist die bei euch schneller? :kratz:

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin so voll positiver energie, dass ich platze^^ Ich hab gestern ne zusage bekommen und kann am 1.8.05 mit meinem ausbildungsplatz anfangen. muss nur noch den vertrag unterzeichnen.*vorfreudetanz*

Geschrieben

Glückwunsch Chyo!

Das Wochenenede steht vor der Tür. :-D Und ich werd mal gucken ob ich heute Nachmittag die SEE auftreiben kann. :-D

Geschrieben

Kurze Meldung zum Wetter: Es schneit!!! :-D

Geschrieben

Danke, Tica, nachdem du gestern meine Heldin warst hasse ich dich jetzt :P: *sich ein großes Faß Glühwein bestell und anfang zu trinken* ;-)

Geschrieben

Danke, Tica, nachdem du gestern meine Heldin warst hasse ich dich jetzt :P: *sich ein großes Faß Glühwein bestell und anfang zu trinken* ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, wie gemein! :heul:

Krieg ich trotzdem einen Glühwein? :-)

Es hat übrigens schon wieder aufgehört zu schneien. :-/

Geschrieben

Wie Tica, in Augsburg schneits??? also 25 Kilometer südlich nich die Bohne...*gg*

Ich hoffe einfach mal, dass die Post bei uns schnell genug is! *g*

Geschrieben

Um 9:51 Uhr hat es geschneit. :-D Allerdings nur für ca. 15 Minuten. :heul:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...