Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo mein Tag find absulut besch*** an, kann Tari euch ein Lied von Singen...aber als ich dannn 4 Punkte in Mathe(ich werd NICHT durchfallen) und sogar 13 in Ethik hatte gings mir erstaunlicherweise gleich besser!!! :-O

Morgen dans 2 Referate, und mittwoch noch eins....

Und was ganz toll ist...ich schreib am 23ten noch Bio LK klausur!!! :kotz:

Geschrieben

congrats an Cele :D

Mit den 3 Punkten hast du sogar mehr als ne Freundin von mir...und die hat LK...und ist auch sogar irgendwie froh drüber :kratz: da is schon irgendwas falsch bei denen im LK weil die einfach so absurde Sachen machen...wenn di das alles könnten was da gemacht wir könnte das Abi ein Klacks für sie sein. Könnte deswegen, weil ich aus dem was mir erzählt wird nicht das gefühl habe dass der Lehrer die irgendwie fürs Abitur vorbereitet, was ja doch irgendwie der Sinn des momentanen unterrichts sein sollte, zumindestens in einem LK. Wer da kein Stark Buch hat hat noch keine Abituraufgabe gesehen geschweigedenn gerechnet und wir machen sowas dauernd. Is ja ganz nett wenn das was man macht das Muss etwas übersteigt aber es soll ja doch nicht die ganze Zeit darüberschweben...

Geschrieben

Ich sorg mich nicht so recht ums Abi... Nach den zwei Vorabi-Klausuren fühle ich mich sehr gut vorbereitet :-)

Geschrieben

3 Punkte in Mathe? Ein einziger Gnadenpunkt reicht doch *grins*....

Geschrieben

Deswegen freu ich mich ja so drüber, das es sogar drei geworden sin :-O

Geschrieben

Guten Morgen! *nachderkaffeetassetast*

Heute haben genialerweise beide Wecker nicht funktioniert. Zum Glück bin ich irgendwann von selbst aufgewacht. *seufz*

Geschrieben

Ui Ui Ui, wie die Zeit vergeht. Bald is schon Weihnachten, dann schon Silvester. Wie die zeit vergeht, viel zu schnell... :bengel:

In zehn tagen is weihnachten*freu*xlt_genau.gif

Hab immer noch keine Geschenke gekauft... :anonym:

Geschrieben
Hei Frodo!! Hei Tin!!

<{POST_SNAPBACK}>

Huhu... Wer bisn du? :-O
Geschrieben

Juhu!!! Das war die letzte Englisch-Klausur meines Lebens... :bounce: also halt des abi noch...aber das is keine Klausur...das is ja`s Abi...

und meine Sportlehrerin hat immernoch nicht gelernt bis 8 zu zählen...und sie is sooo einfühlsam...und sie liebt mich abgöttisch weil ich immer so schön lieb bin und zu allem ja und Amen sag was sie so von sich gibt... :bengel: *dumme schnepfe* :motz:

Geschrieben

Und unser Leherer hat eine harte Benotung angekündigt. :mecker:

Ich kann nur hoffen und beten :anbet:

<{POST_SNAPBACK}>

Große Rede, nix dahinter. Eine 2. :love::-):-O Gut ausgefallen.

Seine nächste Schandtat:

Am Monatg eine Diktat :grummel: . Er müsste erstmal zwei Wochen warten. Nach den Ferien kann er nicht schreiben, weil, dann müsste er sich ja mit dem korrigieren beeilen. Und das geht ja net. :mecker:

Üben tun wir auch nicht. Wir haben ja das Thema Zeitung, da kann man in der Schule keine Regeln durchgehen sondern muss allles zu Hause wiederholen.

Geschrieben

Meine Fresse, wenn ich höre, dass jemand ein Diktat schreibt, komme ich mir alt vor. Sowas haben wir in der 5. Klasse das letzte Mal gemacht :-O .

Der Tag war laaang, aber ich habe es überstanden! Keine Kack-Dienstage mehr dieses Jahr!!! Darauf geb ich ne Runde aus, Prost :saufen:

Geschrieben

So, komm grad von meinem ersten Pflanzenphysiologie-Praktikum heim. Ist zwar lang gegangen, ist aber gar nicht so schlimm, wie ichs mir vorgestellt hab. Kleine lustige Pflanzen in kleine ulkige Gefäße mit interessanten Sachen stellen und gucken was passiert. Oder noch kleinere Pflanzenkörner mit Sekundenkleber auf Objektträger kleben - hat echt Spaß gemacht :-D

Das einzige, was wohl zeitaufwändig ist, sind die Protokolle, aber unsere Dreiergruppe teilt sich das auf, dann geht das schon...

*für einen Praktikumstag relatib gut gelaunt sei*

*restliche Flocken nehm, Schneemann-Kopf bau und mit Táris Spaghetti, Tinus Mütze und kleinen lustigen Pflanzen dekorier*

Geschrieben

ihr dekoriert euch hier mit Essen und jeden Tag sterben Leute den Hungertod :ninja:

Geschrieben

O.k....gleich platzt mir der Kragen. Da erträgt man seit jahren diese total bescheuerte Serie(Sex and the City) ohne jeglichen Inhalt, die aber trozdem alle toll finden (meiner meinung nach nur die die auch immer den neuesten Klingelton haben) und dann ist sie endlich aus...man freut sich....und ich kann auch verstehen das man das Feiern muss....

Aber nicht auf dem Sendeplatz von Emergency Room!!! :wut::grummel::mecker::wut:

Und warscheinlich werden eh erstmal alles Staffeln 10 mal wiederholt und wie ein Geschwür wird man es NIE los!!!

Geschrieben
ihr dekoriert euch hier mit Essen und jeden Tag sterben Leute den Hungertod  :ninja:

<{POST_SNAPBACK}>

HEUCHLER! *auf dich einprügel* :-O
Geschrieben

Hey, ich fand die Sex and the City-Folge schön...*thuni morgen nicht begegnen will...* ;-) aber dieser ganze Show-Mist is echt zuviel...

Geschrieben

Auch wenn ich kein Fan der Serie bin, hab ich in die letzten paar Folgen schon gerne reingeschaut. Und auch wenn es mir egal ist, dass die Serie vorbei ist, kann man den Fans so n Abend ja gönnen, hätte ich auch gern bei ner Serie, die ich sehr mag. Und na ja, emergency room ist inzwischen ja auch nicht mehr so das Wahre, aber vielleicht gibt’s für die ja auch mal so was ;-)

*Spaghetti von Schneemannkopf nehm, noch mal herricht und Elles servier* :L

Geschrieben

Ich bin FROH, daß diese Serie endlich sein Ende gefunden hat. Ich konnte ihr nie was abgewinnen, das ist für mich nur ne Soap mit hohem Budget gewesen. Und ich kann Soaps nunmal nicht leiden. Wer mir jetzt vorwirft, ich hätte SATC nie gesehen, liegt falsch. Ich habe mir mein Bild mit ganzen drei Folgen machen dürfen, zwei davon sogar aneinanderhängend, und so leid es mir tut: NEEE :P:

Geschrieben

Oh Mann, das Thema hatten wir doch vor mehr als nem halben Jahr schonmal, oder?

Also, muss das wieder aufgewärmt werden? Es ist doch jetzt vorbei also seid doch still :P:

Geschrieben

HEUCHLER! *auf dich einprügel* :-O

Kaum setzt man sich für Menschlichkeit ein wird man hier verprügelt! Ihr Unmenschen!

:-O

Geschrieben

Kaum setzt man sich für Menschlichkeit ein wird man hier verprügelt! Ihr Unmenschen!

:-O

Wenigstens trägt Elles seinen Usertitel zurecht ;-)

/X-)

Geschrieben (bearbeitet)

Heut ist ein toller Tag. Hatte nur die 3. und 4. Stunde Unterricht und alle meine Freunde sitzen noch in der Schule bis um 1 :-O

Draußen ist alles eingefroren und ich mach mir jetzt einen schönen warmen Tee und ess Lebkuchen und fühl mich wohl. Will wer was abhaben? *mit Lebkuchen und heißem Tee schmeiß*

Bearbeitet von Elerína
Geschrieben

Hilfe, wir wollten den Weihnachtsbaum mal so probehalber aufstellen, ham ihn grad durch die Tür gehievt, hängen schon zwei blinde Passagiere mit drin :anonym:

*seufz* Weihnachten, Weihnachtbaum und Katzen.... gestern Abend hat mir mein Katerchen meinen Keks in der Hand angeknabbert :heul: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt sieht es doch endlich mal etwas passabler draußen aus! Frost an den Bäumen, leicht nebelig....endlich kommen wir dem Schnee immer näher....wenn jetzt da noch dicke Flocken wären und ein pelzigesweißes Bett auf der Erde, dann wäre ich glücklich :-D

*sich vor Kamin setz und Tee schlürf*

Hab gestern Nacht übrigens mal wieder das tolle Kaminfeuer auf RTL2 oder wars SuperRTL gesehen und bin dabei eingemummelt im warmen Bett eingeschlafen :-O *dasTVKaminfeuertollfind*

Da hier alle zählen, wieviel Schultage sie noch haben, zähl ich auch mal meine Arbeitstage bis Heilig Abend. Sind genau noch 7 und am 27. und 28 muss ich wieder arbeiten. :-0 Naja, dafür muss ich dieses Jahr nicht am heiligen Abend arbeiten :-)

Na toll, da bei uns die Sbahn Zeiten und alles neu strukturiert wurde, "darf" ich jetzt immer 10 Min. früher aus dem Haus und komme 15 Min. später nach Hause! Das ist doof....als ob ich nicht schon genug herumfahre :schnarch: Und der tolle neueingeführte 10 Min. Takt bringt mir garnichts :grummel: Und gestern hat die Sbahn sich noch eine Dreistigkeit herausgenommen, sie hätte pünktlich fahren sollen, fuhr aber nochmal 20 Min später los, weiß der Himmel warum....waaaah, das musste mal eben raus! :-O Ich möchte echt nicht wissen, wieviel Std....äh Tage, Wochen...Monate.... ich schon in diesem Gefährt verbracht habe :L

Bearbeitet von Elbereth
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...