Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktueller Schneebericht: Gute 10 cm Neuschnee und es schneit immer noch. :bounce: :-D

Geschrieben

nagut wenn das alle machen dann ich auch -.-

Schneebericht:

fertig.

Geschrieben

*Neid* bei uns ist alles grün :heul: Dafür scheint aber mal endlich die Sonne :-)

Geschrieben

Bääääh *dringend duschen muß* Ich bin zum zweiten Mal heute schweißgebadet, staubig und widerlich. Wenigstens kann ich ersteres und zweiteres einfach loswerden ;-)

Immerhin sind die Renovierungsarbeiten fast fertig. Das Silikongel muß noch ein Bißchen trocknen, dann sind die Fugen dicht, die Wanne fest, das Waschbecken funktionabel und die Toilette sicher, und das Badezimmer ist fertig :D Nur noch n Bissel Staubsaugen und Wischen und schon habe ich wieder ein ganz tolles Badezimmer hier im Erdgeschoß :bounce:

:party:

:-O *happy is*

Geschrieben

Und jetzt schneit es im Forum sogar wieder :-)

*mal auf Frodo trink* :prost:

Geschrieben

Grimlock hat nen Frauenavatar :ugly:

Geschrieben

Nicht zwingend. Die, die studieren wollen, werden nicht zurückgestellt. Eher müssen sie das Studium zurückstellen :-/ so stehts in den ganzen Gesetzesentwürfen und so Zeuch... Oder ist das eine der Änderungen, die sie im Oktober vorgenommen haben?

Du musst schon mit dem Studium angefangen haben, dann kann man da meistens was machen, da es sich bei dir ja immer noch um eine Erstausbildung handelt, da drücken die ein Auge zu.

Mach zwei Nächte vorher durch, trink ordentlich Kaffe und zieh dir am Musterungs Morgen nach Möglichkeit noch ne Tüte rein

:-O

Dann wirste garantiert ausgemustert :ugly:

Also besoffen bei der Musterung erscheinen bringt nix, das sehen die eher als vorbereitende maßnahme an ;-) und wenn du Pech hast, schicken die dich noch zum Arzt um Leberwerte zu testen, da hilft einmal besaufen auch nicht.

Auch mit dem kiffen würd ich vorsichtig sein, auch die werden eingezogen. Man wird dann nur vom Waffendienst befreit, was nix anderes heisst: Wenn die anderen ihren Spass aufm Schiesstnd haben, musst du Scheisshäuser putzen usw. Wir hatten in der Grundi auch zwei solcher Heinis, beneidet hat die wirklich keiner.

Grimlock hat nen Frauenavatar  :ugly:

Wie passend :P:

/X-)

Geschrieben
Du musst schon mit dem Studium angefangen haben, dann kann man da meistens was machen, da es sich bei dir ja immer noch um eine Erstausbildung handelt, da drücken die ein Auge zu.

<{POST_SNAPBACK}>

Hmgutiguti :-O
Geschrieben

Oh mann ich liebe irische Musik :love:

Und seltsamerweise hab ich immernoch so gute Laune :-D Seeehr merkwürdig :)

Geschrieben

Grimlock hat nen Frauenavatar  :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Ne Frau als Avatar is kein Frauenavatar ihr Vollnuubs :L

Geschrieben

Hachja.... was ein Tag...

Schnee???? Nicht bei uns... es ist zwar klirrend kald aber Schnee will einfach keiner fallen.

Bin grade damit fertiggeworden mein neues Zimmer zu streichen... Ist ganz schön geworden aber dennoch... Wenn man aus seinem mega Zimmer (mit balkon :heul: ) vertrieben wird um in ein kleines Zimmerchen in den Keller zu ziehen, dann ist das schon ein blödes Gefühl.

Ich wünschte Weihnachten wäre schon vorbei.... Garstiges Weihnachten :-/

Da ich jetzt auch schon alle Geschenke weiß ist auch der letzte Funken Weihnachten in mir erloschen...

Geschrieben

Ist das herrlich, bei uns knallt die Sonne vom Himmel :-D A****kalt isses zwar, aber die Sonne macht das gleich viel angenehmer

*Sonnencreme rauskram und Sonnenschirm aufstell* :-)

Geschrieben (bearbeitet)

So hab das Wochenende mit lernen vertrödelt und eigentlich wars voll langweilig.

Am Fr waren Naurien und ich im Tribble. (endlich)

Beim ersten Film gings ja noch aber beim zweiten haben wir uns nicht nehmen lassen das elbisch gesprochene laut mitzureden. Bei der Schlacht um Helms Klamm waren wir dann wirklich nichtmehr zu halten. :L

Angefangen von "Pfeile los!" über Legolaaas zwei hab ich schon! Ich bin bei 17! Was?.. bis Grimme Taten erwachet.." und natürlich Sieeeeg! WIr haben gesieegt.

Zwischendurch noch Auf den Tisch kommt heut ein Fisch so saftig süüß!!

Die Leut hinter uns sind drei Plätze weiter geflüchtet. :-O

Bei der Schlacht bei Minas Tirith haben wir uns dann noch die Hälse kratzig geschrien bei "Toooooot!" und "Auf Erolingas!!"

Hab mir dann auch noch vorgestellt wie es wäre wenn Theoden und Èowyn Popkorn gehabt hätten und die wie Aragorn in Edoras gesessen is auf ihn abgefeuert hätten. (Die haben eh schon so geschaut, selbst Gandalf :-O )

Naja alles in allem war es voll geil!! :L

Bearbeitet von Perulmaien
Geschrieben

War das ein Wochenende...aber ich habs überlebt, auch wenn ich dem Tod durch erfrieren gestern recht nahe war... :ugly:

Na ja, jedenfall: Er hat mich vollends erwischt, der Mittelaltervirus! Wir hatte am Wochenende zwei Konzerte mit Estampie (*werbung mach**gg*) und die waren einfach der Hammer!!! :anbet::-D Ich krieg die Lieder einfach nimmer aus`m Kopf...*gg*

und mit am schönsten war dann das kollektive aufwärmen beim Italiener nach drei Stunden in dieser wirklich a****kalten Kirche...die Leuts sind so cool..*hach* alles toll heute!!! :bounce: :mitsing:

Geschrieben

So, der letzte Unterrichtstag ist vorbei. Weihnachten, du gehörst mir :L

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich gestern auf der Waldweihnacht meines Sportvereins war?

Waldweihnacht im verschneiten Wald, einfach schön. :-D

So, und jetzt darf ich gleich beim Chef zum Wochenbericht antanzen. Wie schön.

Geschrieben

@ Tinu: NEID...aber egal...ich tu einfach so als wären schon Ferien...*g*

und ich freu mich auf Sylvester fast noch mehr als auf Weihnachten...*breit grins* :-O

Geschrieben

Ich freue mich auf alles, was vor mir liegt. Vor allem auch sIIIIIIIIIIIIlvester, was man mit i schreibt, nicht mit Üpsilon ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach quatsch... :cool::bengel: mit ypsylon (ich weis dass DAS falsch is :L ) siehts aber besser aus...

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Is egal, falsch is falsch ;-) *da gern drauf rumhack* :-O

Geschrieben

Wieso ist Freitag schon Weihnachten... nene..das geht alles viel zu schnell..nagut..wenigstens habe ich alle Geschenke beisammen und auch Weihnachtsbaumdekoration so gut wie fertig (also basteln..geschmückt wird erst am Hl.Abend)...

Wann fahr ich denn nach hause? Mhh..entweder Mittwoch ABend nach Treffen mit Legolas oder aber Donnerstag früh. Wobei ich eigentlich Donnerstag schon gerne zu Hause wäre, weil Geb. von meinem Vater.

Entscheidungen Entscheidungen...

Naja..eigentlich wollte ich nur petzen : Tinuthir hat den 5. Platz beim "sexiest Forumsuser" in der GH belegt. Und das gegen eine alteingesessene Userkonkurrenz. Das ist schon sehr beachtlich ;P ;)

Geschrieben

*lolz* da hab ich ja dann was wo ich drauf rumhacken kann*gg* ;-)

Geschrieben

*hust* Orin, mußte das echt sein?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...