Mortica Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Da sind ja Glückwünsche angebracht Tinu! Wo findet die Feier statt? *nachsektausschauhalt* :-D
Gast Tári Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 *juhu* *Girlanden auspack, tinu damit zumüll und um Tinu rumhüpf* Tica, lass krachen!!!! *ohoh...weghupf* :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Der heutige Morgen war klasse Ich geh aus der Tür und weil weil es vor unsrer Tür ein wenig abfällt rutsch ich von alleine weg Das war geil *gg* Alle sagen es wär hier schweinemäßig kalt aber irgendwie schwitz ich dauernd und mir is warm. Vielleicht hab ich mir ja was eingefangen *weiss jetzt ganz genau was von Tom zu vernehmen ist* A propos herzlichen Glückwunsch :-O :-O
Tomtom Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 .. *sich mal mit Milchshakes die Kante geb* :P:
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ach Tom *schwesterlich ( ) neben Tom setzt und ihm die Beichte abnimmt* Noch einen letzten Wunsch? *gg*
Tomtom Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Jo, das man Orins letzten Post löscht und die Erinnerungen daran auch *gg*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ach Tom *schwesterlich ( ) neben Tom setzt und ihm die Beichte abnimmt* Nix da schwesterlich MEIN BRUDER UND DER WIRD NICHT IN BRUDER GETEILT!!! *Zähne zeig* :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 *Tom eine mit ´nem Schokoriegel überbrat* Ruhe Achja... Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist Manfreeeeeeeeeeeeeeeeed wieder zuhause :love:
Elbereth Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) hui, war heute ein Tag....ich hole garnicht erst aus. Er war sehr anstrengend! Die Leute sind verrückt und machen einen wahnsinnig! Und warum haben die Bahnen immer Verspätung....ich hasse die S-Bahn! *an dem kuscheligen Kamin setz und die Beine hochleg* *heißen Kakao trink* *zu ihrer Postanzeige links schiel* Oh Mann....noch 1 Post dann hab ich 3000 :-0 Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Elbereth
Gast Elerína Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Huhu! *hustend und rotzend reinstolper*! Dieser scheiß Winter. Ich werd jedesmal vor Weihnachten krank! Und gleich darf ich mich dann auch noch in die Schule quälen um die letzte Klausur dieses Jahres zu schreiben. Na prost Mahlzeit...l Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Elerína
elles Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Lass den Winter in Ruh! ich glaub ich hör jetzt auf zu posten.
Grimlock Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 FEEEEERIIIEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /X-)
Mortica Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ihr immer mit Euren Ferien. Okay, ich gönns Euch ja. Bin wohl etwas neidisch. Aber zu etwas anderem: Die böse Wetterfrau im Radio behauptet, dass ab morgen Tauwetter einsetzt und der Schnee voraussichtlich unter 1000 Meter nicht bis Weihnachten liegen bleibt. :pfui: Das ist ja sooooo gemein!!! :heul:
Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja hab ich auch schon gehört...da hilft nur ein...den ganzen Schnee in die Tiefkühltrue und am 24ten wieder raus! :-O
Grischnách Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Ferien!!! *uneingeschränkte freude* Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Grischnách
elles Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Zieht aufn Berg, da habt ihr auch am 24. Schnee!
Frodo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Zieht aufn Berg, da habt ihr auch am 24. Schnee! Ich will kein Schnee, ich will Pizza!!! und wenn Schnee liegt, dann liefern die nicht außerhalb des Stadtgebiets :ugly:
Gast Tári Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wieder ein tag Schule überlebt...inklusive einer Stunde russisches Staatsballett....*dumme schnepfe diese Sportlehrerin...* aber lassen wir das, sonst muss ich noch irgendjemandem weh tun...*g*
Feanor Algormiel Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) So eine scheiß woche hinter mir echt könnt kotzten,Blinddarm raus und dannach erstmal 2 tage nichts essen(Feanor stürtz sich bei diesen Worten auf sein Lembas u. seinen Miruvor)ZUM GLÜCK GIBTS HIER JENUG ZU ESSEN!!!! Und die ganze woche sitzt neben mir in nachbarbett ein junge der guckt als würd er gleich losheulen.Als ich dann raus bin war ich erstmal total erleichtert das hinter mir zu haben. PROST LEUDES!!!!!!!!! Ach ja und das essen da *kotz*WÜRG :pfui: Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Feanor Algormiel
Mortica Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Armer Feanor! *tröst* So, ich stürz mich jetzt ins Getümmel um die letzen beiden noch ausstehenden Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Wünscht mir Glück! :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) *Feanor einen Kakao am Kamin warmmacht und dann nach Êmi Ausschau hält* Ich kämpf nicht um Tom Viel Glück Tica! Obwohl meine familie sich versprochen hat sich nix zu schenken wird es still und heimlich ja doch erwartet...und ich hab noch nix für meinen Vater! *ratlos ist* Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel
Gast Tári Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 jaja...das Vaterproblem...Krawatten, Socken, Krawattennadeln...*args* Da fällt mir doch ein Zitat ein, das Pumuckl (!!!) auf einer der Kassetten, die ich früher immer gehört hab mal gesagt hat, als es drum ging, Meister Eder was zu schenken: "es ist immer sooo furchtbar schwer, Männern was zu schenken..." :L
Empfohlene Beiträge