Sasphyria Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 *hinsetz* moin, , warum kann ich nicht schlaaaaafen? :heul:
Gast Elerína Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Brauchst du ein Schlaflied? Ich sing dir mal eins "Laaaaaleeeeeluuuu nur der Mann im Mooooond schaut zu...." Besser?
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 /me sinkt in sich zusammen und schlummert auf der Stelle ein... sing doch bitte in die andere richtung :-O
Mortica Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hier ist ein Gasthaus und kein Schlafhaus. Das mit Deinen Kontaktlinsen ist ja echt übel Eldh. Wie können die denn so schnell reißen? :kratz:
Sasphyria Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Elerína: danke, wenn's die nacht wieder nichts wird, werd ich es mir noch mal anhören... Liebe Grüße, die Sas
Eldhwen Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Ja, man kriegt die auch beim Optiker, aber ich hab meine Dioptrienzahl nicht, halt nur mein Augenarzt. Und der Optiker, zu dem ich gehen könnte, hat zu wenn ich von der Schule heimkomme(wegen neu nachmessen etc) und dann isses halt einfacher, beim Augenarzt anzurufen und halt einfach welche neu zu bestellen... außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die gerissen ist, weil ich irgendwas falsch gemacht habe.. es ist nämlich halt genau die, die ich neu bestellt habe und ich habe nichts anders gemacht als vorher.. Mhm... ja bei dem dauert es relativ lange aber ich bestell die ja auch nicht soo mega häufig.. wenn ich sie nicht grade verliere oder sie kaputt gehen . Da ich meine nächsten kontaklinsen sowieso hier oben bestellen werde, muss ich mir von dem sowieso noch meine Dioptrienzahlen geben lassen.. hab nichtmal nen Brillenpass... Außerdem emint er, die würden direkt aus Bern kommen blabla deshalb würde es relativ lange dauern. Mhm..@Frodo, hattest du schonmal Probs mit den kontaklinsen, wenn du z.b. die (wenn du z.b. in den Süden Deutschlands fährst) eben im Süden wieder reinmachst? Dass die dann wehtun wie sau? Das Prob hab ich nämlich immer, wenn ich die hier oben im norden das erste mal wieder reinmache und dann rausgehe (wie die Nordtreffler vom letzten Mal und/oder vasall bestätigen können) sowas von wehtun, das hab ich normal nie... Da hilft es auch nicht, die neu sauberzumachen oder so Sodele.. gehen heute mal zur videothek, unter anderem Riddick ausleihen, weil eine bestimmte Person den ja nicht sehen wollte *Lu :-P* ;-) Bearbeitet 4. Januar 2005 von Eldhwen
LúthienTinúviel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Riddick- so so, Eldh ! Ich weiß von nix... Und übrigens: Hey, 'Tatsächlich...Liebe' war doch wirklich schön und 'Jay&Silent Bob schlagen zurück' war...wie soll man das beschreiben? Krank, gestört und witzig?! Juhuuu, grade fällt Statistik aus, d.h. ich konnte soeben eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, nachdem mein Magen meine Sitzreihe im Proseminar dank seiner nicht unlauten Geräusche belustigt hat . So, gleich fahr ich dann mal wieder zur Uni- das letzte Mal in dieser Woche*gg*
Eldhwen Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Waaaaaaaas? Du hast die nächsten 3 Tage praktisch frei? Na dann hassu Zeit mal hier oben vorbeizuschauen *sing* Ja die Filme waren cool - Riddick isses ja aauuch *sich nachher mal nen leckeren Döner kaufen werd wenn die Dvds zurückbringen..* wenn wir die morgen zurückbringen würden, würde das 8 euro kosten.. ganz schön teuer :-/ Bearbeitet 4. Januar 2005 von Eldhwen
Tomtom Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Waaaaaaaas? Du hast die nächsten 3 Tage praktisch frei? Na dann hassu Zeit mal hier oben vorbeizuschauen <{POST_SNAPBACK}>*das mal so unterschreib*
Vana Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 *grml* Ich hab nicht frei. Der Alltag hat mich wieder!Naja was solls. Aber irgendwie bin ich noch nicht wieder in meinem Rhythmus. Die Vorlesungen sind immer so einschläfernd. Ich sollte den ganzen Schlaf mal irgendwie nachholen. @Eldh Riddick ist ein Film mit Vin Diesel... der Film kann gar nicht gut sein ;-)
Thuringwethil Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich würd ja sagen grad weil Vin Diesel da mitspielt ist er so gut :-O
Eldhwen Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jetzt kloppt euch drum ob vin diesel n Arsch is oder n Gott *G* Ich bin für was in der Mitte... Und es geht mir nicht darum, ob Vin Diesel mitspielt oder nicht, sondern ob der Film gut ist.. und das ist er (meiner Meinung nach), fertig Wird Wodka nich Wodka mit "K" geschrieben? *jetzt Riddick reinschmeiß* :P:
Gast Tári Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Eldh??? *grübel* ich kenn nur die Unterscheidung Vodka-Wodka...aber deinen Satz mit diesem alkoholischen Getränk hab ich irgendwie nicht kapiert... :anonym:
LúthienTinúviel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @Vana: Mach dir doch auch einfach frei?! @Eldh, Tom: Das Freimachen ist schon etwas unfreiwillig, so paradox es auch klingt, aber da ich in den Ferien zu faul für irgendwas außer Lesen war, muss ich am Donnerstag quasi schwänzen, aus Angst, ein nicht verfasstes Referat halten zu müssen. Fazit: Ich bin ein Feigling Außerdem fehlt mir das Geld für den Norden und ich muss am WE arbeiten... Hm, Schlafmangel ist zum Erbrechen
Eldhwen Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 öhm..@Tari, das war nur darauf bezogen, dass Vana Wodka mit "g" geschrieben hat und ich wissen wollte, ob das nich mit "k" geschrieben wird oder ob was anderes gemeint is oder so... @Lu.. du hast doch ne bahncard, kann doch gar nicht sooo teuer sein :knuddel:
Vana Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab das wo abgeschrieben... ich denke eigentlich ist es egal wie mans jetzt schreibt. Oder soll ichs ändern wenn dich stört @lu... ja... ich könnte wenn ich wollte.... aber ich will nicht... oder eigentlich schon aber ich machs nicht.... :ugly: Bearbeitet 4. Januar 2005 von Vana
Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) ach Kinders... hauptsache is doch, dass man's trinken kann...oda? :saufen: Bearbeitet 5. Januar 2005 von Tári
Elentári Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 *verstrubbelt reinschnei* Mensch, eigentlich wären es noch ein paar schöne freie Tage, wenn ich nicht bis Dienstag so ein *****-Protokoll schreiben müsste. Selbst das wäre kein Stress, wenn unser komischer Assi Deutsch verstehen würde. Da er aber nur sein komisches Wischiwaschi Inderenglisch kann, müssen wir das ganze noch auf Englisch schreiben *fluch* Und in welchem Wörterbuch findet man bitte schön "filtrierte Amidoschwarz Färbe- und Fällunglösung"? Glaub ich lass es so stehen: And then we put the filtrierte Amidoschwarz Färbe- and Fällungslösung into a Küvette *in Ecke sitz und zu übersetzen versuch*
Iluvatar Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Des passt scho Zur Not immer auf die Muttersprache zurückgreifen. Erinnert mich an die Englisch Arbeit von einer aus meiner Klasse. "It's Schicksal...."
Eldhwen Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Öhm... mö, schlimm isses natürlich nicht *G* wollte ja nur mal so wissen.. hätte ja sein können, dass du was anderes meinst *G*
Elentári Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Erinnert mich an die Englisch Arbeit von einer aus meiner Klasse. "It's Schicksal...." Klasse Ich wurschtel mir grad alles mögliche ausm Internet zusammen, da wird er sich bestimmt freuen. Ist ja auch bald wieder Fasching, da kommt so ne Lachnummer sicher gut :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Oooooooooooooooooooooh, Eldh! Deine Sig.......der Schmusi-Wusi Part des Liedes, herrlich!!! Juhuuuuuu, bin grade sehr gut gelaunt, da ich wieder online bin. Mein PC ist endlos abgestürzt, bis ich ne Telefondiagnose von 2 h machte und dank der Hilfe eines sehr lieben Menschen wieder online sein kann. Und nein, es war kein Virus und ich hab auch defintiv nix Dummes gemacht*gg*
Vana Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Du und dein PC... Ein Herz und eine Seele... Wer hat dir denn geholfen ihn wieder in Gang zu bringen? Mir ist total gar nicht gut... Ich hasse solche Tage an denen manaufwacht und am liebsten sterben würde... Naja... später noch eine Vorlesung und dann fahr ich nach Hause und lass mich von Mami wieder gesund pflegen...
Elentári Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Mir ist total gar nicht gut... Ich hasse solche Tage an denen manaufwacht und am liebsten sterben würde... Ach du liebe Zeit *Vana tröst* Ich kenn das, dass mein Tag so ausklingt, aber wenn er schon so anfängt... Aber wenn man auch schon wieder Vorlesung hat, ist das nur zu verständlich *erst Montag wieder hat* *Tee und Decken anschlepp*
Empfohlene Beiträge