Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LOL... Find irgendwie lustig das aus deinem 'Munde' zu hören Cele*g*..

<{POST_SNAPBACK}>

Naja... ich hab nie geleugnet, dass es bei mir absolut chaotisch ist ;-)

Geschrieben

Und dabei habt ihr alle noch nicht die geringste Ahnung, was wirkliches Chaos ist. :O Aber, wie das altbewährte, oft gebrauchte Sprichwort darüber sagt: "Das Genie überblickt das Chaos"!!!!

Geschrieben

Nicht überblickt... Beherrscht...

<-- Genie :-O

Geschrieben

Nix? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Meine Meinung :-O

Geschrieben

Ja.... Ordnung braucht nur der Dumme...

Geschrieben

...oder der der krampfhaften Putzfimmel hat....

Geschrieben

Oder der, der zu faul ist zum suchen! Die Unordentlichen sind tüchtig!

Geschrieben

- und zu faul zum aufräumen! :-O

*rumgluckst*

Geschrieben

*reinkomm und Sonne verteil*

Ist das herrlich heute :-D Ohne Ende Sonne und viele Leuts rennen sogar schon wieder in T-Shirts rum. Da muss einem ja die Sonne aus dem A**** scheinen :-)

*mit Liegestuhl wieder raushüpf*

Geschrieben

Ist das herrlich heute :-D  Ohne Ende Sonne und viele Leuts rennen sogar schon wieder in T-Shirts rum. Da muss einem ja die Sonne aus dem A**** scheinen :-)

ich finde das eher erschreckend...

Geschrieben

hachja ich glaub ich hab heut einen unwissenden bekehrt :-O

ich unter halte mich mit ner Freundin so über unseren Englischlehrer und probleme bei der Facharbeit, der Typ der neben uns sitzt fragt mich dann ob ich üfer herr der ringe schreiben würde und über was genau

ich: rohan

er: was?

ich: ja rohan im Vergleich zu den Angelsachsen

er: das sind doch doie idioten

ich: wieso?

er: na die rennen das ganze schlachtfeld nieder und als die Elefanten kommen auf los und drauf und 80% derrennen sich

ich: das is der film

er: ahaaaaaaa

ich er kläre halt in groben zügen wie das im Buch is von wegen welches pferd reitet frewillig auf sonen mega olifanten draufzu etc. worauf hin er meint: ich sollte das buch dochmal lesen

strike...oder so ;) ma sehn ob ich ihm auchnoch carroux aufschwatzen kann *gg*

Geschrieben

tja.

wisst ihr.....

ich hab vor jahren auch mal manwe bekehrt.

damals war grad der film neu raußgekommen, und wir haben uns über den film unterhalten, nun ja er fand den film besser :heul: und so habe ich ihm halt das buch aufgeschwatzt. *stolz sein*

nun ja, dachte es würde ihm gefallen.

er ist aber ein kleines bisschen über das ziel hinausgeschossen, indem er zu einem hardcore-lotr-fan geworden ist.

überredungskunst nennt man sowas wohl

Geschrieben

Schönen guten Tag :knuddel:

Und ich bekehre mich gerade selbst, indem ich gerade Der Herr der Ringe zu lesen drüber bin.

Weil ich glaub es ist eine Sünde, wenn ich es nicht tue und dafür kommt man in die Hölle :ironie:

Nein, aber es ist toll:)

Geschrieben (bearbeitet)

er ist aber ein kleines bisschen über das ziel hinausgeschossen, indem er zu einem hardcore-lotr-fan geworden ist.

Na ja, nicht mehr als andere in diesem Forum.

Aber trotzdem bin ich dir dafür sehr dankbar.

Der Film ist aber bestimmt nicht besser als das Buch, denke ich zumindest.

Solche Bekehrungen sind aber auf jeden Fall sehr nützlich und auch gut, da man so anderen zu neuen Hobbys oder mehr darüber hinaus verhelfen kann.

Bearbeitet von manwe
Geschrieben

was du nicht sagst.

du fandest ihn aber mal besser

Geschrieben

du fandest ihn aber mal besser

Das muss ich leider zu meiner Schande gestehen, aber damals kannte ich ja auch das Buch nicht. Gut, dass ich nicht nur den Film gesehen habe, sonst hätte ich einfach zu viel verpasst.

Geschrieben

was kann man noch dazu sagen.....

(ich habe aber noch nicht geschafft der saskia das buch UND den film nahe zu bringen)

wie könnte ich das wohl schaffen :kratz::kratz::kratz: :kratz:

Geschrieben

Sollte sich da bei euch mal etwas näheres entwickeln, musst du unbedingt versuchen, sie weiterhin zu bekehren, sonst verpasst sie wirklich sehr viel und das wäre doch überaus schade.

Erst sollte sie sich mal den Film anschauen, wenn ihr der nicht gefällt, was ich nicht hoffe, wird ihr das Buch wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Geschrieben

Gibt's für sowas nicht ICQ oder Treffen? :kratz:

:-O

Geschrieben

bist du bescheuert.

erst das buch und dann der film.

der wird doch dank der vielen action szenen glatt schlecht, oder sie langweilt sich tierisch.

Geschrieben

interessantes telefonat :-O

Geschrieben

Wenn das Buch nicht auch ein bisschen "Action" beinhalten würde, dann würdest du es doch gar nicht lesen, oder?

Geschrieben

ja und ?????!!!!!!!

ein bisschen unterhaltung braucht doch jeder.

Geschrieben

*Controller beiseite leg, sich Schwert schnapp und Tisch spalt*

Hm, passt das nit eher in den Buch oder Film-Thread hier? :kratz:

Die Sonne scheint übrigens immer noch :-O Ist ein bissel unangenehmer, weil Wind dazu gekommen ist, aber immer noch ganz schön

*wieder Orks schlachten geh*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...