Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 1. ihr habt euch bei uns tierisch bgeschwert, das mach ich halt jetzt auch. 2. gibt es für eure kleinkriegereien nicht ICQ? 3. was beschwerst du dich eigentlich, ich hab euch doch auch nicht gestoppt? 4. ach ihr könnt mich alle mal. 5. danke vasall <{POST_SNAPBACK}> Wir haben die schwelle des lächerlichen überschritten wir haben uns tierisch beschwert? die vorstelllung heitert mich auf. kleinkriegereien? chyo und ich haben nichts gegeneinander, nur so zur info du hast uns nicht gestoppt dafür aber vorwürfe gemacht. die lasse ich nicht einfach so stehen. dann geh doch @orin ja das is genau die behandlung die ich brauche *ggg*
Tomtom Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Ach ihr seid alle doof *mit der 15-Fahne schwenk* 15 ist die Zahl des Monats, und "TICKETS" das Wort des Monats :-O
Vasall Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ah unser anführer is da *FG* du und deine tickets ... da kommt man ja in versuchung die dinger für fuin zu kaufen nur damit du deine macht verlierst
Tomtom Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Mach doch *ggg* Mir egal Wo isn unser Anführer?
Gast lordroke Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ja wirklich das war sehr lächerlich. aber ich lass das doch nicht auf mir sitzten :wut:
Vasall Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ich sag doch ich bin toll *FG* hehe komm lass uns im chat weitermachen :-)
Grimlock Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Was ein Haufen Spam.. Seit froh das ich hier nich Mod bin Ach ja WOOOOCHENEEEENDE :-O Bearbeitet 14. Januar 2005 von Grimlock
Sigrun Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 *gggg* *lol* *sich halbtot lacht beim Lesen der letzten Seiten* Also ICH lieeebe eure Stammtischgespräche, dafür servier ich eine Runde Halbe!!! :prost:
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 es lohnt sich also sich unnütz und sinnlos aufzuregen *gg*
Sigrun Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 es lohnt sich also sich unnütz und sinnlos aufzuregen *gg* <{POST_SNAPBACK}> Zumindest, wenn ich dabei bin! *ggg*
elles Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Wo isn unser Anführer? Bin schon da! Was gibt es denn?
Grischnách Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 :grummel: So, auch ich habe jetzt meine Streitader entdeckt. Und jetzt ist mein mp3-stick im A****. Gut, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Eldhwen Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Öhm... Ja ne is schon klar... es ging eher darum, dass ihr, lordroke, ein privatgesrpäch geführt habt, wo niemand mitreden konnte weil niemand niemand kannte.. ich hätte es genauso gemacht wie fuin.. naja fast, immerhin bin ich ja älter Wie gesagt bei Sex kann halt jeder mitreden.. also auch wenn nicht kann man sich in Chyos Tippfehler einmischen... wenns denn einer war... ich meine wer schreibt schon statt 6 sex... *kopfschüttel* Und... schlag mal nach was Korruption bedeutet...
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 So, auch ich habe jetzt meine Streitader entdeckt. <{POST_SNAPBACK}> Juhu! :-O
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Seit froh das ich hier nich Mod bin <{POST_SNAPBACK}>Selbst wenn du es wärst: Frodo sagt, im Gasthaus wird nix gelöscht! Und jetzt ist mein mp3-stick im A****. Gut, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist.<{POST_SNAPBACK}>Scheint ne allgemeine Krankheit zu sein.... einige Leute sagten mir, daß ihre mp3-sticks im Eimer seien.
elles Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 Selbst wenn du es wärst: Frodo sagt, im Gasthaus wird nix gelöscht! Trotzdem herrscht hier keine Narrenfreiheit. Nur für mich. :rolleyes:
Elentári Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Scheint ne allgemeine Krankheit zu sein.... einige Leute sagten mir, daß ihre mp3-sticks im Eimer seien. Meiner geht noch *freu* Die Sonne scheint auch wieder, aber sonst ist so ziemlich alles besch*****. Hab tierisch Halsweh und hab sogar Blut gespuckt, keine Ahnung, was das schon wieder ist. Dabei muss ich für nächste Woche unbedingt lernen und ein Protokoll schreiben und als ob das noch nicht genug wäre, hab ich gestern rein zufällig erfahren, dass ich Montag Mittag das Auswahlgespräch für die assistant teacher-Stelle hab. Dreiviertel der Leute hat diese Email zwar nicht gekriegt, aber das scheint denen egal zu sein. Ich hasse diese dummen Behörden Selber sagen sie zu uns, wir sollten unsere Sachen doch möglichst noch ne Woche vor Abgabe-Termin abgeben, wir stressen uns alle einen ab und dann kriegt man drei Tage vorher Bescheid, dass man zu nem Gespräch kommen soll, auf das man sich noch vorbereiten möchte... Und eigentlich hätte ichs ja gar nicht mitbekommen, wenn mir mein Kommilitone nicht die Mail weitergeleitet hätte, die er gekriegt hat und dort steh ich tatsächlich drauf *noch ein bissel rumfluch, Halstablette einschmeiß und sich an die Arbeit macht*
Gast Elerína Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Wie gesagt bei Sex kann halt jeder mitreden.. also auch wenn nicht kann man sich in Chyos Tippfehler einmischen... wenns denn einer war... ich meine wer schreibt schon statt 6 sex... *kopfschüttel* Und... schlag mal nach was Korruption bedeutet...<{POST_SNAPBACK}> Vielleicht meinte sie auch "ne EX in Mathe ist scheiße" anstatt "ne SECHS in Mathe ist scheiße"! Ich hab mal Korruption nachgeschlagen. Hier die Definition: Korruption [lateinisch] Bestechlichkeit, moralischer Verfall; im politischen Leben das Ausnutzen staatlicher Machtmittel oder der Vorteile einer öffentlichen Stellung zur Erlangung gesetzwidriger privater oder politischer Vorteile.
Sigrun Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Die Sonne scheint auch wieder, aber sonst ist so ziemlich alles besch*****. Hab tierisch Halsweh und hab sogar Blut gespuckt, keine Ahnung, was das schon wieder ist. <{POST_SNAPBACK}> Oi, das hört sich gar nicht gut an. Ich hab einmal eine ziemlich schwere, eitrige Bronchitis gehabt, als ich auch Blut gespuckt hab. Dann musste ich eine Woche lang Antibiotika fressen. Warst du e schon beim Onkel Doktor?? Lass dir das unbedingt anschauen!
Gast Tári Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ja, wirklich, mit sowas is nicht zu spassen! Ich hab meine Bewerbung abgeschickt...für Amerika...*autsch* was hab ich mir dabei nur gedacht... nur gut, dass ich momentan gar nich dazu komm, mir da wirklich Gedanken zu machen...diese verdammte Facharbeit ...eigentlich wollte ich sie dieses wE fertig bringen...sieht aber schlecht aus... :anonym:
Eldhwen Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Juchu, hab heut nen Brief bekommen - soll mich für ein Vorstellungsgespräch melden ... Warte mal auf die Absagen oder Zusagen der restlichen 3... dann guck ich in welcher Woche ich das mache *freu* *kartoffelsuppeesseneght*
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 *Mich auf den Schreibtischstuhl hiev* Baaaaaaaaah ich bin so MÜDE alter... Ich kann nicht mehr... *schnarch* *Musik anmach*
Vasall Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 *mal den tom in die seite piekst* mmh was hat der nur die ganze nacht gemacht ?... halt nein ich glaub ich wills nicht wissen .. *FG* *tom mal nen expresso hinstell* *gähn* ich könnt aber auch fast wieder schlafen ... eigendlich könnt ich 24 stunden schlafen .. muss wintermüdigkeit sein oder so...
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Bei mir isses... Hmm... Dies und jenes *fg* Nah, hatte gestern Abend viel Spaß, ne lange Nacht und einiges an Chaotie :-)
Empfohlene Beiträge