Gast lordroke Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *gähn* ich hatte gestern mit meinen eltern gewettet, dass wenn ich um viertel vor 7 aufstehe noch mal na den pc kann. ich habs geschafft *stolz sei* na egal, jetzt muss ich wieder hoch zum frühstück und dann ab in die schule. oh nee, ne doppelstunde franz und dann deutsch, und ich hab keine hausaufgaben gemacht.
Elentári Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *urks* Es stinkt in der ganzen Schule extrem nach faulen Eiern, voll ekeleregend. Na, hat da jemand mit Schwefelwasserstoff gespielt? Heute ist seit längerem endlich mal wieder die Sonne da. Dafür ist es kälter als je zuvor und nachher werd ich mich wohl doch ein paar Eisberge graben müssen Ansonsten alles klar, nur eine Stunde Uni und heute abend zum schottischen Tanzabend :-)
Sigrun Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ansonsten alles klar, nur eine Stunde Uni und heute abend zum schottischen Tanzabend <{POST_SNAPBACK}> Boa !!! Schottischer Tanzabend??? - Cool! ICH WILL AUCH AUF EINEN SCHOTTISCHEN TANZABEND!!!! Verflixt nochmal.... Warum gibts das hier nirgends? :grummel:
Mortica Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich hab gestern Abend gemerkt, dass am Dienstag eigentlich Set-Dance gewesen wäre. Naja, zu spät. :-D
Chyo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Na, hat da jemand mit Schwefelwasserstoff gespielt? Nö, es waren arbeiten an den rohren und dabei is eins durchgebrochen und deswegen hats über all nach faulen einern gestunken , zu doof ein rohr zu reparieren... :auslach:
Elentári Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Verflixt nochmal.... Warum gibts das hier nirgends? Hab das hier auch erst neulich gemerkt, vielleicht hats das bei euch ja auch. Das ganze findet in nem Irish Pub statt und davon gibts in der Regel ja doch ne ganze Menge in den Städten... :-)
Gast lordroke Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ich hatte gestern meinen 2. tanzkurs. wir haben blues, dico fox und langsamer walzer gemacht. war absolut cool. nur den "space jam" den wir am anfang gemacht haben ist mal so was von zum kotzen ich darf aber dann bis 5 uhr heute in der schule bleiben (chemie AG) und danach hab ich um halb sieben wieder firmungs unterricht, oder "glaubenskurs" donnerstags ist das immer so eine hetze. ich frag mich warum ich das eigentlich mache, ach ja, weils spass macht.
Tomtom Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Donnerstage sind ab sofort meine Haßtage. Gleich nach Montag. Und Dienstage sind auch doof :D
Celebrian Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *tom zustimm* stimmt, donnerstage sind grausam :-O
Gast lordroke Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *tom zustimm* stimmt, donnerstage sind grausam <{POST_SNAPBACK}> stimmt, donnerstage sind seeehr grausam besonders, weil ich mir dieses elende gewäsch von unserem pfarrer anhören muss. na ja, wir haben eine im kurs die raucht, kifft flucht und trinkt. na ja fluchen ist nicht so schlimm. auf jeden fall ist die mal sowas von strunzdumm und außerdem behauptet sie.ich habe schon mit gott geredet aber er hat mir noch nicht geantwortet *vogel zeig* so was von strunzdumm muss man ja erst einmal sein.
Gast Tári Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 JUa Cele, du musst grad reden...wenn amn wieder mal zuhause bleibt und es sich gutgehen lässt sind Donnerstage wirklich schrecklich grausam... :L
Celebrian Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Eben deswegen <-- ironie! tjoa.. ich hab bis halb elf ausgeschlafen :-) Bearbeitet 27. Januar 2005 von Celebrian
Tomtom Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) auf jeden fall ist die mal sowas von strunzdumm und außerdem behauptet sie. [...] *vogel zeig* so was von strunzdumm muss man ja erst einmal sein.<{POST_SNAPBACK}>Mit Verlaub, ist beten nicht ganz allgemein "zu Gott sprechen"? Und er antwortet durch die Bibel? Jeder kann mit Gott sprechen, man muß nur beten - und es ernst meinen. So das Christentum. tjoa.. ich hab bis halb elf ausgeschlafen <{POST_SNAPBACK}>Schlaf ist was für nichtige Lebensformen! 2 Stunden reichen :-O Bearbeitet 27. Januar 2005 von Tinuthir
Eldhwen Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Tsodele, ich habs überleeebt! *ins GH gehüpft komm* juchu *G* War eben beim Zahnarzt, davor beim Kieferdingens.. Der Zahnarzt hat bei mir bei 3 oder 4 zähnen Karies entdeckt und gleich alles weggemacht und versiegelt und so... nur.. ich hatte doch schon nach der Schule hunger, jetzt darf ich erst um 10 nach 8 was essen *G* Naja, ansosnten.. morgen gibs Zeugnisse, d.h. ich hab nur 4 h :D Irgendwie... mhm im mom ist es mir irgendwie egal, ob ich morgen das Zeugnis krieg oder nicht.. Mhm... sind eigentlich unsere Bayern bald fertig mit ihrer Facharbeit? *das gejammer sonst nicht mehr hören kann**nerv* *G* Müsst ihr eigentlich ne Facharbeit schreiben? Wir müssen nicht, dürfen halt wenns n bissl eng wird oder so, ich würde eine in Deutsch schreiben weil ne FA in englisch? -> *umkipp* *G* Tjaja, ansonsten.. hey ich krieg in Mathe ne 2 aufm Zeugnis Gut, nur ne 2-, aber wenn man bedenkt, dass ich auf der Realschule probleme hatte ne 1 in Deutsch und ne 4 in Mathe zu kriegen (Jetzt deutsch 1 mathe 2 :-O ) find ich das Gymi tooolll Naja mal gucken, wie es nächstes Halbjahr wird, Latein wird so langsam anstrengend *die vokablen von der 5 nich in den Kopf krieg* Aber dafür haben wir ja Latein frei nächsten Dienstag Tsodele, genug kreuz und Quer durcheinander geredet, ich widme mich mal ganz ausgiebig dem Fernsehen gucken *G*
Celebrian Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Mhm... sind eigentlich unsere Bayern bald fertig mit ihrer Facharbeit? *das gejammer sonst nicht mehr hören kann**nerv* *G* Müsst ihr eigentlich ne Facharbeit schreiben? <{POST_SNAPBACK}> Wir sind fertig Morgen is Abgabetermin. Und ja, wir müssen. Aber jetz is rum (juhu... bald kann ich anfangen aufs abi zu lernen *gg*)
Eldhwen Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 NeeeeeeiiiiinnnN! Tut mir das nicht an! Dann werden sie noch mehr jammern... hiiilffääääääää *schreiend wegrenn* .
Tomtom Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Abi? Lernen? Wer? Ich sag bescheid, wenn ich meine Prüfungen abgelegt hab :-O
Gast lordroke Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ich hab zum geburtstag ein ungemein praktisches geschenk von manwe bekommen. das silmarillion er wollte es mir umbedingt schenken, nun ja jetzt muss ich es dann wohl oder übel lesen. ich hab firmunterricht überlebt *stol sei* war doch nicht ganz sooo schlimm, man hatte nur leider nichts verstanden weil die anderen immer dem pfarrer zwischenreingequatscht haben. na ja, am ende war der pfarrer dann ziemlich entnervt, wenn ich mir vorstelle wie es dann auf der freizeit mit so einer brut wird... oh je, oh je
Manwe Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 er wollte es mir umbedingt schenken, nun ja jetzt muss ich es dann wohl oder übel lesen. Was soll das denn heißen? Ist es wirklich so schlimm?
Sigrun Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *sich den Schnee aus den Haaren schüttelt* Komme grad frisch aus dem Kino, hab mir "Blade Trinity" angeschaut. (Ich werde aber keine Empfehlungen geben, weil sich sowieso nur die Leute den Film ankucken, die sowieso schon die anderen Teile auch gesehen haben und diese auch mögen. - Hiermit oute ich mich auch als Blade-Guckerin . Manchmal brauch ich einfach oberflächliche Actionfilme mit guter Musik und einem schön tätowierten, muskulösen Wesley Snipes , hmmm.... )
Sasphyria Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hier ist grad einer auf ski an meinem Schlafzimmerfenster vorbeigerutscht... ist es soweit???
Frodo Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hier ist grad einer auf ski an meinem Schlafzimmerfenster vorbeigerutscht... ist es soweit??? Scheiss Drogen? :P:
PippinTuk Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Arghsl... mein Körper versucht sich grad selbst krampfhaft Semesterferien zu holen... trotz wecker schon wieder ein Seminar verpennt und zum nächsten zu spät ..........
Tomtom Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Schlafen? Körper? Leben? Zu mir ist die Nacht zur Zeit sehr ungnädig :mued:
Empfohlene Beiträge