Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir is es genau das Gleiche, ich konnte seit letzten Sonntag net richtig ausschlafen, noch net ma heute :mued::schnarch: , ich leide unter akkuten Schlafmangel... :mued: *gäääääääähhhhhhn* *brotmampf*

Na ja, es sind ja bis Dienstag Zeugnisferien, da hab bestimmt nochma die Chance auszuschlafen, sonst dreh ich durch :anonym:*teeschlürf*

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

wieder da! und eigentlich könnte ich ja nun einen ellenlangen text schreiben wie denn die skireise so war - aber das lass ich mal gepflegt sein und schreib nur das es geil war.

achja und die ganzen post die in der woche geschrieben wurden les ich auch nich :-O:-O:-O

naja, freut euch! elles is wieder da :-O

Geschrieben

Möööööööp

*auch wieder da sei*

Jo schliess mich Elles mal an, war echt geil

Bin aber auch gut feddisch :-O

Joa was soll ich noch sagen

Freut euch noch mehr, Grim is auch wieder da! :-O

Geschrieben

psi2.jpgikea.jpgdom.jpgbvb.jpg

Ja - ungefähr das war unser Samstag....Heute morgen in aller Frühe (Wecker um 6) Richtung Düsseldorf getingelt. Bahn in Dillenburg :"Wegen einer kleinen Panne wenige Minuten Verzögerung" Nicht allzulange später "Die Panne ist größer. Wir bitten um Geduld. Reisende nach Siegen bitte in den Zug gegenüber eintsteigen." Juhuuu..ABer wir hatten ey genug Zeit eingepackt und zudem über Babylon 5 genug zu tratschen. PSICORPS. Corps ist Mother. Corps is father. Trust the corps. *notier*:Schwarze Lederhandschuhe besorgen....

Jaaa...Irgendwann waren wir dann auch in Düsseldorf gaaanz in der Nähe von Herugrim und Ashraf, als wir noch einen GebrauchtRamschladen entdeckten. Fahrt hat sich gelohnt : 2 richtig tolle MAtaugliche Holzschüsseln für zusammen einen Euro. Freude.

Also weiter in des Königs Reich. In Rohan fühlt man sich wohl. Vor allem mit des Königs Muffins und Kaffee. Alles mögliche wegen Con vorgetragen und quasi auf keine Gegenwehr gestoßen. Juhu. Auch das wird einfach gut! *rumplan*

Gegen Nachmittag dann wieder aufgebrochen. Immerhin wollten wir noch zu Ikea. Restaurant. Kinderecke. Ich hatte die Hoffnung nach guten Eltern ja schon aufgegeben. Wie sollen die Kinder denn auch machen, wenn die Eltern ihren Kids gar nicht zuhören. ARGHS. Ja. Auf jeden Fall saß neben uns dann eine wirklich talentierte Mutter. Pädagogisch wertvoll und ruhig im Gespräch mit kleiner Tochter als wirklicher "Verhandlungspartner". Doch.Begeisterung. Kurz danach dann anderes Elternpaar mit Kind. Bei "Finn komm her" war es bei mir aus. Finn. Ich mag den Namen. Aber das ist in einem IkeaRestaurant ungefähr genausogut wie die AbbaSongs kurz vorher auf dem Klo. Ich mag bestätigte Klischees. Da Móka leider etwas schwächelte relativ zielstrebig gen Stoffabteilung und die obligatorischen 4 Meter Bomull eingesackt. Eigentlich wollte ich noch zur alten Heimat, die gerade noch 10 Bahnminuten entfernt gewesen wäre. Aber im Hinblick dessen, dass wir den Zug Köln Gießen aucn och kriegen wollten, eher wieder zurückgefahren mit längeren Aufenthalt in Köln. Das Klima ist sooooo genial. Selbst in der kältesten Jahreszeit mollig warm. Irgendwann werden wir unseren Hauptsitz mal für 1-2 Jährchen nach Köln verlegen. Erstaunlicherweise von Karneval quasi gar nichts mitbekommen.

Jaa...eigentlich nette schlafende Bahnfahrt. Bis Siegen. Wieso...oh Herr warum müssen immer Fußballfans einsteigen, wenn ich mit Móka unterwegs bin. Waruuum. Und warum müssen die immer genau in unser Abteil. Waruuuuuuuuum. Tjaa. Wir beschlossen es mit Humor zu nehmen. Bzw. ich sah 3 Möglichkeiten:

Wir nehmen es mit Humor

Wir gehen woanders hin

Oder wir spielen die Sozialisierer der Nation.

Spontane Eingabe von Móka: Oder wir singen mit.....

Joar. Öhm. Den Text hat man recht bald begriffen. Soviel ist das auch nicht. Lalalalalala auf das Schlumpftheme mit BVB Einwürfen. Kriegt man hin.

Jaaaaa. Im Geiste baute ich Wände und sang mir Lieder vor, um die Contenance zu wahren. Spätestens beim "Öhm entschuldigung hier ist Nichtraucher" "Ja der ganze Zug ist Nichtraucher, ich rauch halt" "Dann ist halt der ganze Zug Nichtraucher" Freundlicherweise ging er dann zumindest in einen anderen Gang.... Eine Gruppe, in Mókas Rücken, amüsierte mich schon länger. Naja..amüsiert nicht wirklich. Im Geiste dachte ich mir noch "Könnte diesem Sackgesicht mit Megaphon bitte mal einer in die Fresse schlagen?" Höhöhöhö. Ich scheine echt telepathische Fähigkeiten zu haben. Und Sklaven. Mein Wunsch war einem netten jungen sympathischen Mann Befehl. Er hatte vorher schon eine kleine Auseinandersetzung mit den Typen und dann hat ihn der Megaphonmann noch prophoziert. Also stand er auf, rennt auf ihn zu, drückt ihn auf den Sitz und 3-4 gezielte Schläge. Sitzt. Mindestens 2 davon waren von mir *g*. Man hat dafür seine Leute. Nein natürlich heiße ich das nicht gut und wäre auch dazwischen gegangen, aber es hat sich so aufgelöst. Natürlich rumpalaver. Waren schließlich deutlich mehr BVB Fans. Aber sie haben eine kleine Diskussion anfangen können. Schien ganz friedlich. HetenRituale. Aber was dann kam, irritierte doch. Die beiden Prügler haben sich beieinander entschuldigt. Wie? Arm in Arm ein bisserl geplaudert und dann mit einem Kuss und Umarmung besiegelt. DAS war surreal. Absolut. Was auch immer. Am liebsten hätte ich ja einfach mal alle zu Anstand gerufen und sie das Mókorin Mantra auswendig lernen lassen:

Mókorin hat immer recht. Ich werde auf Mókorin hören. Ich werde Mókorins Anweisungen nie ignorieren. Mókorin ist Gott. Und: wenn so etwas nochmals passieren sollte, wird Mókorin ihnen persönlich die Lungen herausreissen (oder eher herausreissen lassen).

Jaja... Wir standen sehr kurz vor einem LachFlash. Contenance.... Und wieso, wieso : Es sind DortmundFans. Wohnt doch in Dortmund. Nicht Marburg. Ihr könnt keine Marburger sein. Wirklich nicht.......

Und wieso sind immer diese Stimmen in meinem Kopf? Mary hat ein kleines Lamm, kleines Lamm *trallalalalala*

Jetzt werde ich ins Bett kuscheln und noch a bisserl Babylon 5 retten. Ivanova ich komme....

Geschrieben

*ins Gasthaus kommt und sich erstmal suchend umblickt*

Hallo? Wer da???!!!

*sich alleine an einen Tisch setzt und anfängt die Bieruntersetzer zu zerfetzen*

Wo mögen die alle nur bleiben :kratz: ...

*mal anfängt nachzudenken über dieses und jenes*

Gestern haben die im Radio erzählt, dass in Algerien (in der Sahara (!))eine dicke Schneeschicht liegt. Und in Spanien gab es ein paar Kältetote, auf Korsika liegt der Verkehr lahm, wegen Schneefalls. In Calabrien (Süditalien) gabs ebenfalls Chaos auf der Straße wegen Schnee. Was ist bloß mit der Welt loß???

Unzählige Orkane in Amerika, ein riesiger Tsunami, der über 200.000 Menschen tötet, Schnee in der Sahara.... Gibts noch mehr Katastrophen zu erwähnen?

Setzt sich Mutter Natur jetzt endlich zur Wehr, oder wasislos...

*sich mal eine Halbe Radler bestellt* :-O

Was war eigentlich zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Und allem voran: Wieso ist das Omlett, das ich da grad esse, nicht durch???

*nur mal Blödsinn reden wollte* :-O

Geschrieben

*dam dam* *setzt sich zu Sigrun an den Tisch*

hallo ^^ *Vanillemilch bestell*

(gilt das hier drin schon als spam?? :L )

Geschrieben

Servus :D

Du traust dir aber schon was, hier eine Vanillemilch zu bestellen! Hier find ich die viel zu üppig... Drüben, beim schwarzen Eber schmeckt die Vanillemilch viel besser. Die haben auch tolle Erdbeershakes *ggg*. :L

Geschrieben

*sich mal ins Gasthaus quält und ein Teechen bestellt* *rumjammer*

hab immer noch haslwah... und as schon seit zwei wochen.... :-( ausserdem kann ich das blöde weiße zeug, was sich schnee nennt auch nimmer sehen ;-( der winter sollte verboten werden....

Ach einfach nur ein scheiß tag heute.... *sich mal über alles und jeden aufregt*

*den anderen noch nen schönen tag wünscht* :-)

Geschrieben

Ja... so is das, aber winter verbieten wär mein aus :L ich würde dann über die Jahre hinwegschmilzen....

ach was... die Vanillemilch geht eigentlich... schmeckt fast wie zu haus...

Gast -DarkLordSauron-
Geschrieben

Hi bin ein einsamer Mensch. Bin seit n paar wochen angemeldet und haben fast mit niemanden kontakt gehabt, würde gerne mit euch plaudern über irgentwas, wenn niemand was dagegen hat.

Geschrieben

*eine Kanne Tee bestell*

*auuu* blöder Schnee! Hab keine lust mehr schnee zu schippen!!!! :P:

@ -DarkLordSauron-: Na dann leg mal los! ;-)

Geschrieben

@ -DarkLordSauron-: brauchst nicht traurig sein. Komm, trink ein Stiegl mit mir!! ;-)

*2 Halbe Stiegl bestell* - Um die Stimmung im Gasthaus ein bissl aufzulockern...

Geschrieben

Sigrun, füllst du dich auch leicht ignoriert? :kratz:

Aber das halbe Stiegl nehm ich dir ab, wenn -DarkLordSauron- nicht haben will! :-O

Geschrieben

*Bier ausgeb* damit wir schön in Plauderstimmung kommen...

Ich war grad bei meiner Nachhilfeschülerin und dann sagt doch der Vater zu mir "Oh wir ham vergessen dir Bescheid zu sagen, die ist immer noch krank" :grummel: Und dafür quäl ich mich draußen durch den Schnee! Hab aber 2 Euro und Schokolade als Entschädigung bekommen :-O . Will wer Schoko?

Ich hab jetzt ein großes Problem. Meine Weisheitszähne kommen grad und die müssen doch raus weil sie keinen Platz haben und dann alles verschieben würden und ich hab keinen Termin zum Rausmachen... aaaahhhhh!!!! :ugly:

Geschrieben

*Bier ausgeb* damit wir schön in Plauderstimmung kommen...

Ich war grad bei meiner Nachhilfeschülerin und dann sagt doch der Vater zu mir "Oh wir ham vergessen dir Bescheid zu sagen, die ist immer noch krank"  :grummel:  Und dafür quäl ich mich draußen durch den Schnee! Hab aber 2 Euro und Schokolade als Entschädigung bekommen  :-O . Will wer Schoko?

Ich mag! *verfressen ist*

Ich hab jetzt ein großes Problem. Meine Weisheitszähne kommen grad und die müssen doch raus weil sie keinen Platz haben und dann alles verschieben würden und ich hab keinen Termin zum Rausmachen... aaaahhhhh!!!! :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

ahh mein Lieblingsthema :heul:

Dann schnell losrennen und tremin machen! Könnte dir sogar jemanden empfehlen, wenn du in Berlin wohnst! ;-)*das ganze glücklicherweise hinter mic hab*

Geschrieben

Sigrun, füllst du dich auch leicht ignoriert?  :kratz:

Aber das halbe Stiegl nehm ich dir ab, wenn -DarkLordSauron- nicht haben will!  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Nööö, ich fühl mich nicht ignoriert, ich wollte nur den -DarkLordSauron- ein bissl aufheitern.

Übrigens, der ist ja auch ein Österreicher, drum muss er die Halbe Stiegl ganz alleine austrinken. Außer er mag gar kein Bier.

Aber wennst willst, Rubinie, spendier ich dier auch so ein Gläschen....

KEEEELLLNER!!!! Noch eine Halbe für die Gute!

Geschrieben

*hicks*

Danke, das ist nett von dir!

Geschrieben

So, jetzt reichts. Hab den ganzen Tag gelernt und auch wenn kaum was in die Birne ging, so sind doch 20 Seiten mehr oder weniger gutes Material dabei rausgekommen. Das werd ich irgendwann dann lernen und dann passt das. Jetzt hab ich n Schreibkrampf und werd mich mal um den restlichen Haushalt kümmern, es sieht bei mir wirklich nimmer schöne aus

*zwischen Kleidern und allen möglichen Blättern und Büchern ein paar Krümel Baguette von gestern find, sich zur Küche durchwühlt und vor riesigem Berg Abwasch ohnmächtig werd*

Gast -DarkLordSauron-
Geschrieben

Okay Stiegel bei uns oder vom Auenland. Egal, ähh wie gehts euch so?

Geschrieben

Egal, ähh wie gehts euch so?

<{POST_SNAPBACK}>

Fein, fein,....

Nein, eigentlich gar nicht so fein... Am Mittwoch hab ich eine Prüfung, für die ich noch nix gelernt habe. Ich hab die Unterlagen von einer Freundin kopiert, werde aber deren verdammte SAUKLAUE wohl niemals entziffern können. Die Frau schreibt so unerkenntlich wie ein Praktischer Arzt!!!! :grummel::grummel::grummel:

Toll, was mach ich jetzt? Momentan bleibt mir nix über, als im Gasthaus herumzusitzen und zu warten, bis es Montag ist. Weil am Wochenende sowieso nie wer da ist, der mir helfen könnte. Fragt mich bitte nicht, wieso ich nicht selber mitgeschrieben habe ( :schnarch: ) *ggg*.

Wie´s ausschaut, muss ich die Prüfung auf den 2. Termin verlegen....

Geschrieben

Egal, ähh wie gehts euch so?

<{POST_SNAPBACK}>

Joa passt scho würd ich sagen. Keinen Bock morgen auf Schule aber in einer Woche ham wir ja dann erst mal ne Woche Ferien...

Und selbst?

Geschrieben

wie gehts euch so?

<{POST_SNAPBACK}>

wenn man davon absieht das wir morgen in Französisch ein lied singen müssen einigermaßen gut. IN FRANZÖSISCH! :mecker: ich versau mir schon in musik meine zensur weil ich nicht so gut singen kann. jetzt singen wir auch noch in den sprachfächern. :grummel: und außerdem kann die das doch gar nicht einschätzen ob das gut ist oder nicht. die ist ja schließlich kein musiklehrer. :wut:

so jetzt weißt du wies mir geht

Geschrieben

Hi bin ein einsamer Mensch. Bin seit n paar wochen angemeldet und haben fast mit niemanden kontakt gehabt, würde gerne mit euch plaudern über irgentwas, wenn niemand was dagegen hat.

Natürlich haben wir nichts dagegen! Herzlich Willkommen! :knuddel:

Und schau doch auch mal hier rein.

gar nicht so fein... Am Mittwoch hab ich eine Prüfung, für die ich noch nix gelernt habe.

Schäm Dich!

Die Frau schreibt so unerkenntlich wie ein Praktischer Arzt!!!! :grummel:  :grummel:  :grummel:

Du hast offenbar noch nie gesehen wie ein Chirurg schreibt - bei manchen wundert man sich daß sie unfallfrei einen Kugelschreiber halten können...

Ich glaub ich hab momentan echt mehr Glück als mir zusteht. Meine Arbeitskollegin hat sich ein neues Auto gekauft. Und weil sie jetzt so gerne Auto fährt hat sie mich gleich gestern und heute nach der Arbeit heimgebracht und dabei wohnt sie am anderen Ende von Wien. In den letzten zwei Tagen hab ich in der Arbeit hauptsächlich gelacht und gegessen.

Mein Chef hat mir am Donnerstag erzählt wie sehr er meine Arbeit schätzt und was für eine gute Mittarbeiterin ich nicht bin und im gleichen Atemzug hat er nebenbei erwähnt daß ich zuviel rede und faul bin... Naja ein Mann als Chef in einem Frauenberuf - was soll man erwarten?

So jetzt hoff ich nur noch daß meine Glückssträhne noch etwas anhält und ich morgen endlich die Amtswege abschließen kann! Und dann fang ich an, Sigruns Kleid zu nähen damit sie einen guten Grund hat wieder mal nach Wien zu kommen... :-O

Geschrieben

So jetzt hoff ich nur noch daß meine Glückssträhne noch etwas anhält und ich morgen endlich die Amtswege abschließen kann! Und dann fang ich an, Sigruns Kleid zu nähen damit sie einen guten Grund hat wieder mal nach Wien zu kommen...  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

:anbet:

Hey, der Stammtisch wär schon auch ein Grund nach Vienna zu düsen, aber das ist zeitlich nunmal nicht immer drin :-( . Aber so hab ich natürlich noch einen Riesen-Grund mehr :-O:knuddel::knuddel::knuddel: .

Geschrieben

*gähn*

Bin total müde, aber das Konzert gestern war einfach klasse! :-D Hätte nie gedacht, dass Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims so klasse sind. Und auch die anderen Bands (allen voran Reamonn :anbet:) waren so super!

So, und jetzt brauch ich einen Kaffee. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...