Sigrun Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Fein, fein,.... Nein, eigentlich gar nicht so fein... Am Mittwoch hab ich eine Prüfung, für die ich noch nix gelernt habe. Ich hab die Unterlagen von einer Freundin kopiert, werde aber deren verdammte SAUKLAUE wohl niemals entziffern können. Die Frau schreibt so unerkenntlich wie ein Praktischer Arzt!!!! Wie´s ausschaut, muss ich die Prüfung auf den 2. Termin verlegen.... <{POST_SNAPBACK}> So, jetzt hab ich die blöde Prüfung verschoben. Und ich habe noch eine Schonfrist von 16 Tagen. Bis dahin werde ich mit dem Stoff ja hoffentlich zurechtfinden*ggg*. Das ist das schöne an der Uni - man kann sich alles so schön einteilen... Aber öfter sollte ich nicht mehr verschieben, sonst bekomm ich erst recht einen Riesenstress. :rolleyes:
elles Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Hi bin ein einsamer Mensch. huhu, vielleicht einfach mal nicht "Der Herr der Ringe fast jedes Monat lesen." *auf profil deut* sondern rausgehen und irgendwelche Leute kennenlernen... :-0
Chyo Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hmmm, das wär ein gutes mittel gegen einsamkeit Hab eine fahrkarte von aachen nach hannover gekauft, voll teuer (59€)plus 2,50€ zusatzgebühr und 3€ für eine Platzreservierung, jetzt bin ich blank Und übermorgen muss ich auch noch wieder in die schule, ich will net na super, noch für die edv- prüfung büffeln und noch für ein paar arbeiten... :ugly:
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Okay ich hoffe die Prüfung wirst du gut hinlegen. Bin gott sei dank aus der schule raus. War zwar anstrengend, habs aber eh gut gepackt. In welche schulen geht ihr? "Oh noch ein Bier!" **Schluck**
LúthienTinúviel Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Was für ein sinnloser Ätz-Tag!!! War in der Stadt und habe rein gar nix gefunden, obwohl ich gewillt war Geld auszugeben . Und irgendwas Kostümtechnisches für Donnerstag hab ich natürlich auch nicht gefunden. Super . Hmm..ich könnte jetzt gleich noch in eine freiwillige VL gehen, aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich lieber Zuhause bleibe... Doofer Tag
Grischnách Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 In welche schulen geht ihr? <{POST_SNAPBACK}> Auf eine reine Jungenschule (bischöflich). Jaja, sacht nix!!... Also ein Gymnasium, nur Jungs; aber im selben Gebäude ist eine Realschule mit Mädchen. Und wir teilen uns einen Pausenhof. Gleich daneben steht eine reine Mädchenschule (tja, Sachen gibt's in Mainz). Allerdings war das früher ein Kloster. Also alles Nonnen. :grummel:
*Lúthien* Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 In welche schulen geht ihr? ich geh in ein normales gymi. ist aber ein eher kleines. sind nur ca. 600 schüler
Sigrun Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich geh in ein normales gymi. ist aber ein eher kleines. sind nur ca. 600 schüler <{POST_SNAPBACK}> Das ist eh relativ groß. Mein Oberstufengymnasium hatte damals glaub ich ungefähr 250 Schüler oder so. Das war klein... Aber irrsinnig gemütlich. Und die Lehrer haben wirklich genug Zeit für jeden gehabt.
Gast Tári Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Tja, davon können wir (Cele, Thuring und ich) nur träumen...bei knapp 1200 Leuten is nix von wegen gemütlichkeit... aber unser Gymi hat nen guten Ruf...wenn scho sonst nix...:-O
Celebrian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ...naja, abgesehn davon, das es angeblich n Drogenumschlagplatz is :kratz:
Gast Tári Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wovon ich in knapp 10 Jahren Schulzeit nix mitbekommen hab... :kratz:
Celebrian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Deswegen hab ich ja auch "angeblich" geschrieben Achja, und es gibt beheizte Sitzbänke :-O
*Lúthien* Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 naja erst bin ich auf eine außenstelle von dem gymi wo ich grade bin gegangen. (wurde aber geschlossen weil zu wenige schüler waren) das war cool. da waren wir auch nur immer so 7 klassen. war echt "gemütlich". wir saßen in der pause immer auf den treppen und so. das kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen. dabei ist unseres im gegensatz zu den anderen in der gegend wirklich mit das kleinste gymi
Sigrun Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ...naja, abgesehn davon, das es angeblich n Drogenumschlagplatz is <{POST_SNAPBACK}> Hihi, ich sag jetzt lieber nichts.... Ich glaub vor unserem Gym wurden zwar kaum Drogen verkauft, aber ungefähr 3/4 der Schüler nahmen hin und wieder, ähm, leichtere Drogen, wenn man das so sagen kann. Schon ziemlich krass: In einer HTL in unserer Umgebung wurden alle Schüler auf Drogen getestet, mittels Urintest (wie die Behörden sich das nur leisten konnten?). Auf jeden Fall sind dort 2/3 der Proben positiv gewesen...
Gast Tári Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hä? Echt? Das is ja mal...*ohne Worte* nee, irgendwie meint jeder, dass man bei uns an der Schule anscheinend so ziemlich alles kriegen kann, aber wenn man damit nix am Hut hat, kriegt man davon echt nix mit... das einzige, was ich halt merke, is der Zigarettenkonsum auf den Toiletten (die großen dürfen draussen rauchen). Aber das hält sich bei uns zumindest in dem Teil in dem das Gymi is Gott Sei Dank auch in Grenzen. In der Realschule nebenan (deren Klo wir mal ein Jahr lang mitbenutzen "Durften") da kann man als Nichtraucher ohne Atemschutzmaske quasi nicht reingehen...keine Chance *hust*
Gast Elerína Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 In welche schulen geht ihr? Ich geh in ein normales Gymnasium mit so 1200 Leuten. Wir haben dieses Schuljahr endlich nen Neubau dran aber trotzdem ist das recht voll... Das tollste ist nur dass nur die Oberstufe im Neubau ist, wir also unsere Ruhe vor den kleinen nervigen 5. Klässlern haben :-O
Chyo Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Okay ich hoffe die Prüfung wirst du gut hinlegen. Bin gott sei dank aus der schule raus. War zwar anstrengend, habs aber eh gut gepackt. In welche schulen geht ihr? "Oh noch ein Bier!" **Schluck** <{POST_SNAPBACK}>Ich bin auf der einjährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Informatik, auf die geh ich auch nächstes ma, wenn ich meine aubildung mach...
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Was bitte soll diese verdammte Schuldiskussion hier? Wozu haben wir eigentlich den Schulthread? Baaah sowas NERVT Ich bin so dreist und fahr 6 Tage vorm Abitur für knapp 5 Tage weg, und ihr fangt an, überall über Schule zu sprechen. Wie wärs mit nem Thread für elbische Schulerziehung? Oder einem Geschichtsthread für Schulerziehung zu des Kaisers Zeiten? Ja ich weiß, ich bin arg wehleidig und bla und hätte ja nicht wegfahren müssen und buhu und bla bla aber das is mir egal, ich darf das Mókorin hat immer recht. Ich werde auf Mókorin hören. Ich werde Mókorins Anweisungen nie ignorieren. Mókorin ist Gott. Und: wenn so etwas nochmals passieren sollte, wird Mókorin ihnen persönlich die Lungen herausreissen (oder eher herausreissen lassen).<{POST_SNAPBACK}>Nun sind sie völlig übergeschnappt :rolleyes:
Mortica Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Was bitte soll diese verdammte Schuldiskussion hier? Wozu haben wir eigentlich den Schulthread? Baaah sowas NERVT Ich bin so dreist und fahr 6 Tage vorm Abitur für knapp 5 Tage weg, und ihr fangt an, überall über Schule zu sprechen. Armer kleiner Tinu! Hier, trink eine heiße Schokolade, dann sieht die Welt schon wieder besser aus. Und ich brauch dringend einen Kaffee. *kellnersuch*
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *g* Schokolade ist - unabhängig von dem, was die Gehirnwäsche, die die Schweizer zu praktizieren pflegen, vermitteln will - NICHT das Allheilmittel gegen Streß Wobei Streß nichtmal der richtige Term ist... Ich bin eher... Hmm... Enttäuscht, daß ich bisher nix gemacht habe :L
Sigrun Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wobei Streß nichtmal der richtige Term ist... Ich bin eher... Hmm... Enttäuscht, daß ich bisher nix gemacht habe <{POST_SNAPBACK}> *ggg*... Das lässt Erinnerungen aufsteigen.... Ich war die einzige, die sich wegen der blöden Matura keinen Stress gemacht hat und dann hab ich ihn ganz plötzlich doch bekommen (am Abend vorher) - in Form eines ausgewachsenen Nervenzusammenbruchs. Heute kann ich über die anderen lachen, die wochenlang gelernt haben *ggg*. Im Grunde war die Matura doch verdammt einfach. Hmmm, klingt, als ob das schon Jahrzehnte her wäre... :anonym:
Vasall Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich sag es schon immer ... die werden alle bekloppt ... zum glück bin ich ausser reichweite *G* ihr werdet mich nicht bekommen har har ! Tom ... *no comment* *G* tja so mmh ach ja orin brav b5 gucken ! ich mag die DVDs haben ! tja *sich jetzt mal die zeit vertreib*
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich sag es schon immer ... die werden alle bekloppt ... zum glück bin ich ausser reichweite *G* ihr werdet mich nicht bekommen har har ! Tom ... *no comment*<{POST_SNAPBACK}>Ich weiß wo du wohnst, Elbenfresser! Ich weiß sogar, wie man hinkommt Ich bring Kuchen mit und dann suchen wir uns einen Elb und den fressen wir... Den frißt du dann auf meine ich Ich mag sowas nicht, zu wenig Fleisch dran Hier wird außerdem keiner bekloppt. Außer wm, aber bei dem is das eh in den Genen.
Chyo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *g* Schokolade ist - unabhängig von dem, was die Gehirnwäsche, die die Schweizer zu praktizieren pflegen, vermitteln will - NICHT das Allheilmittel gegen Streß Wobei Streß nichtmal der richtige Term ist... Ich bin eher... Hmm... Enttäuscht, daß ich bisher nix gemacht habe <{POST_SNAPBACK}> Tja, dann tu was Tinu, dann bist du net mehr enttäuscht, so schwierig is das doch net^^ :ugly:
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Mach selbst dein Abitur, dann weißte bescheid ob das schwierig ist oder nicht.
Empfohlene Beiträge