Fuin o ithiliel Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich weiß wo du wohnst, Elbenfresser! Ich weiß sogar, wie man hinkommt Ich bring Kuchen mit und dann suchen wir uns einen Elb und den fressen wir... Den frißt du dann auf meine ich Ich mag sowas nicht, zu wenig Fleisch dran <{POST_SNAPBACK}> Elben fressen? Ich aauuch! Jaa da simmer wieder im Schneefreien Ostfriesland.....blöd! blödblöd! :rolleyes:
Anastasia Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Fuin mag also auch gerne Schneeschippen´? wirst bei der nächsten Gelegenheit sofort eingespannt ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *hüstel* Ich bemerk da grad so'n Kratzen im Hals.... :L
Mortica Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *hüstel* Ich bemerk da grad so'n Kratzen im Hals.... <{POST_SNAPBACK}> Du wirst doch nicht krank werden??? Hat Toms Gesundheit nicht abgefärbt? ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Toms Gesundheit hat mich krank gemacht! *ggg*
Mortica Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Toms Gesundheit hat mich krank gemacht! *ggg* <{POST_SNAPBACK}> Wie gemein! :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Noch 2 Dienstage! Davon wird der letzte verkürzt sein, wooohoooo !!! Ach so, ich schwänze grade zum ersten Mal in diesem Sem und ich fühle mich guuuuuuut dabei. Ein Referat über Maria Stuart zu halten kann erfahrungsgemäß recht witzig sein . Ansonsten..öhm...meine Sitzgenossin in der Dienstag VL, die mindestens Mitte 40 ist, darf ich nun duzen - und ich liebe sie! Morgen noch, dann gehts Übermorgen feeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeern!
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 blöd! blödblöd! <{POST_SNAPBACK}>UND DAS DEN GANZEN WEG NACH OSTFRI... HAMBURG! Wie gemein! <{POST_SNAPBACK}>Ja :-(
illsister Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich hatte einene echt miesen Tag! Habe heute mein Praktikum begonnen und bin einfach ins kalte Wasser geschmissen worden. Ich hab denen extra noch gesagt, daß ich noch nie auf einer Intensiv gearbeitet hab und irgendwie stand ich dann allein bei einer intubierten Patientin ganz allein. Ständig hat was gepiepst und ich war ziemlich überfordert. Die Kolleginnen neben mir waren eh voll nett, konnten mir aber auch nicht wirklich helfen weil sie Notfälle hatten. Auf jeden Fall wurde mir dann eine zur Seite gestellt, die vor einem halben Jahr noch bei uns als Schülerin war. Die hat mir dann mal so grob gezeigt wo Alles ist. Zum Tagesablauf hat keiner ein Wort verloren und in der Computerdoku hab ich mir das meiste selber gesucht. Und dann hab ich mir sagen lassen müßen, daß ich den Spray vor einer Stunde verabreichen hätte sollen und ich soll besser aufpassen! Da stand aber keine Uhrzeit dabei! Und ich muß noch den ganzen Monat dortbleiben! :-(
*Lúthien* Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hey illsister nehms nicht so tragisch. *knuddel* morgen wirts bestimmt schon besser laufen. der erste tag ist nie so leicht. lass den kopf nicht hängen ok? *tröst*
elles Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Ist euch mal aufgefallen, dass es mittlerweile genau 10 Leute gibt die Luthien im Namen haben? das sind genauso viele wie jene, die Legolas im Namen haben. Wirklich beachtlich nicht? auch gut.
elles Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Uff, beachtlich. Genau das habe ich vorhin ner Freundin auch geschrieben; also das ich ein Hobby brauche (und nicht sie ). Vielleicht sollte ich mal ein Buch verfassen...mit all meinen Weisheiten...das würde die Welt mal wesentlich verbessern.... hmmmmmmmmm :-O
Brennil Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 mae govannen zum thema buch hab ich was! Ich schreib grad an einer Geschichte allerdings gefällt sie mir persönlich nicht sonderlich. alle anderen sind aber total begeistert! Von wegen Jungs talent! Und alle meinen ich solle wieder Klavier spielen! Spielt einer von euch? Und Gitarre. Dann soll ich noch Gesangsunterricht nehmen und in eine Tanz ausbildung! Für Tango, Walzer usw! Achso Bogenschiesen soll ich noch! Also Elleshar Tindómerel fals du mir eines davon abnehmen möchtest!? Bedien dich! Auser Bogenschiesen! Namaríe Brennil
elles Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Also Elleshar Tindómerel fals du mir eines davon abnehmen möchtest!? Bedien dich! Auser Bogenschiesen! Also, dass mit dem Gesangsunterricht erfülle ich zwar nicht ganz, aber so hobbymäßig rumgröhlen tu ich auch, mit nem bassisten und guitaristen in nem Kirchenkeller achja, du darfst mich Elles nennen. ich bin ja nicht der Papst....*licht aufgeht* ich weiß was ich als Nächstes mache :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Zum Thema Lúthien-Nicks: ! *mal so arrogant sei und behaupte, die einzig wahre Lúthien zu sein*!!!
Brennil Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Danke! Was denn? Dich als Papst verkleiden und Beten? *fg ach macht auch nix! Gröhlen tun wir doch eh alle! Nich noch Klavier oder so? :=(
elles Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Nich verkleiden. Werden. Nö. kein bock mehr viel zu schreiben
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *mal so arrogant sei und behaupte, die einzig wahre Lúthien zu sein*!!!<{POST_SNAPBACK}>*das "arrogant" wegtippex und den Rest mal so unterschreib*
Anastasia Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Tom is die einzig wahre luthien? und Elles wird papst und schriebt ein buch? Naja ich würds kaufen *g* schöne neue Welt *dumdidum*
Brennil Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich bin verrückt....hiehie.....ich bin verrückt! guts nächtle ......ich habe angst mich zu verlieren und hoffe mich im verlorenem wieder zu finden! Was hab ich gesagt? Wer spricht da aus mir? Ich habe Angst mich zu verlieren und hoffe mich im verlorenem wieder zu finden! So ein krampf!...........jetzt gehts schon wieder................(Bruno Johnas) machts jut namaríe Brennil
elles Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Nicht zuviel saufen! vor allem nicht unter der Woche!
Vasall Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *mal so arrogant sei und behaupte, die einzig wahre Lúthien zu sein*!!! zum zitierten Beitrag *das "arrogant" wegtippex und den Rest mal so unterschreib* Das gleich mal mit unterschreib ... Hey toll tom ! Klar lass und Elben jagen ! aber nicht diese woche da grad nicht da bin wo du weist wo ich bin und auch nicht hinkommst *G* (geiler satz) Jo elles wird Papst das find ich gut der jetzige röchelt ja eh bald ab, also ran elles so eine chace bekommste nicht nochmal zu lebzeiten Brennil ! keine Drogen nach 19 uhr ... das is offensichtlich nicht gut für dich
Mortica Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So, wer gräbt denn nachher mein Auto aus? *indierundeblick*
Tomtom Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Tom is die einzig wahre luthien? und Elles wird papst und schriebt ein buch? Naja ich würds kaufen *g* schöne neue Welt *dumdidum*<{POST_SNAPBACK}>*g* typischer Fall von Mißverständnis Ich glaube nicht, daß meine weiblichen Qualitäten für eine Lúthien ausgeprägt genug sind Unsere LúthienTinúviel ist die einzig wahre Lúthien, so siehts aus aber nicht diese woche da grad nicht da bin wo du weist wo ich bin und auch nicht hinkommst *G* <{POST_SNAPBACK}>Warts ab, warts *fg* *GPS auf Vasallen einstell* So, wer gräbt denn nachher mein Auto aus? *indierundeblick*<{POST_SNAPBACK}>IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH NICHT! Übrigens, ich bin im Moment voll der Held Ich bin besser als alle Anderen, wenn mein Gefühl mich nicht trügt :-O Bearbeitet 2. Februar 2005 von Tinuthir
Empfohlene Beiträge