Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuuu, bei mir sind heute die 2 letzten Stunden ausgefallen und ich hab jetzt jeden Freitag erst ab der 3. Stunde Schule^^ *freu* :-O

Die Welt ist wunderschön!!! :-D

So jetzt werd ich die freie Zeit nutzen um für meine EDV-Prüfungen zu büffeln, da ich nichts besseres vor hab^^... :ironie: Ne, geh erstna mir ne neue Fahrkarte kazfen und Klamotten, wird bitter nötig

Geschrieben (bearbeitet)

hey, nix gegen bogenschießen, ist voll cool.

Ok, weil du ja denkst ich kann dich nicht leiden und muss dich deswegen fertigmachen :-O geh ich mal darauf ein. Wenn du dir ihr Posting nochmal genau durchliest wirst du feststellen, dass sie gar nix gegen Bogenschießen hat.

Also: Lesen, denken, posten! :ugly:

Die Welt ist wunderschön!!! :-D

Nein!

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Ok, weil du ja denkst ich kann dich nicht leiden und muss dich deswegen fertigmachen :-O geh ich mal darauf ein. Wenn du dir ihr Posting nochmal genau durchliest wirst du feststellen, dass sie gar nix gegen Bogenschießen hat.

Nein!

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt hast recht, die welt is net so wunderschön :-( *gutelauneimarsch*
Geschrieben

ui, ich hab einfluss! :-O

aber n grund zum weinen ist das nicht, wenn einem das erstmal gewiss ist, kann man damit leben, so halbwegs :rolleyes:

...

:schweinekram:

Geschrieben

ui, ich hab einfluss!  :-O

aber n grund zum weinen ist das nicht, wenn einem das erstmal gewiss ist, kann man damit leben, so halbwegs  :rolleyes:

...

:schweinekram:

<{POST_SNAPBACK}>

Ok, wenn du es sagst... :bengel: Dann muss es wohl stimmen :-)
Geschrieben

Da hats aber jemand verstanden wie es hier läuft!

:-O:-O :-O

Geschrieben

Meinst du? Cool... :bengel:

D u hast immer recht *trancezustand**gleichgültig* In momnet is mir alles egal^^

Geschrieben

Chyo? Hör auf, Elles so hinten rein zu kriechen *Kopf schüttel*

Geschrieben

Chyo? Hör auf, Elles so hinten rein zu kriechen *Kopf schüttel*

<{POST_SNAPBACK}>

Ok tinu *rauskrich**immernochintrancezustand**gleichgültig*

Geschrieben

Fein. Siehste Elles? Die hat nämlich DOCH nicht begriffen, wie es hier laufen soll :-O

Geschrieben

Wenn du meinst Tinu. Du hast immer recht... :ugly: *weiterallesgleichgültig*

Geschrieben

Toll Tom...machst immer alles kaputt!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, tom was sol das eigentlich denkst du ernsthaft, ich würde dir irgendwann mal recht geben? Du machst alles kaputt, ALLES!!! :P: du hast immer recht elles *gleichgültig*

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

*grinst mal in sich hinein und schlürft seinen cappucchino* :-)

Die Welt ist DOCH SCHÖN! :D

Geschrieben

*grinst mal in sich hinein und schlürft seinen cappucchino* :-)

Die Welt ist DOCH SCHÖN! :D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, is sie nicht. Denk doch ma an die armen kinder in africa und an die flutopfer.
Geschrieben

Ne, is sie nicht. Denk doch ma an die armen kinder in africa und an die flutopfer.

Darvin (oder Darwin :ka:) würde sowas als "natürliche Selektion" einstufen :bengel:

Geschrieben

Darvin (oder Darwin :ka:) würde sowas als "natürliche Selektion" einstufen  :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

aha, wenn ich wüßte was du meinst... (?)
Geschrieben

Karneval!!!!!!!!!!

Gleich mach ich auf den Weg in die geistfreie, alkoholreiche Zeit und werde wohl Gehirnzellen exzessiv vernichten(müssen), denn da werde ich nicht drumrum kommen.

Allerdings freue ich mich noch nicht so recht- die Karnevalsmusik eben in der Mensa war schon fast wieder zuviel.

Hoffentlich wirds ein schönes WE...also dann, bis nächste Woche

Geschrieben

Karneval!!!!!!!!!!

Gleich mach ich auf den Weg in die geistfreie, alkoholreiche Zeit und werde wohl Gehirnzellen exzessiv vernichten(müssen), denn da werde ich nicht drumrum kommen.

Allerdings freue ich mich noch nicht so recht- die Karnevalsmusik eben in der Mensa war schon fast wieder zuviel.

Hoffentlich wirds ein schönes WE...also dann, bis nächste Woche

Jo! heute ist Weiberkarneval :-/ *nixweiteresdazumehrsag*

:party:

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich - und? Denkst du an diese Leute, wenn du zu Mittag ißt? Erzähl mir keinen Müll :P: Die Welt IST SCHÖN - für mich zumindest. Daß es immer leidende gibt, steht außer Frage.

Darvin (oder Darwin :ka:) würde sowas als "natürliche Selektion" einstufen  :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

Hehe, der gute Darwin *gnihihihi*

aha, wenn ich wüßte was du meinst... (?)

<{POST_SNAPBACK}>

Das war so klar :-O
Gast -DarkLordSauron-
Geschrieben

-hy Leutz bin wieder da. Habe letzte Zeit viel zu tun. Wie gehts euch allen so?

Geschrieben

Nein!

<{POST_SNAPBACK}>

weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist?

ich bin heute einfach viel zu gut gelaunt.

wenn es sein müsste könnte ich sogar heute mal großzügiger weise über unsere nicht begründete meinungsverschiedenheit hinwegsehen.

aber egal

*fröhlichausdemgasthauszwitscher*

Geschrieben

Nich genau :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin heute einfach viel zu gut gelaunt.

wenn es sein müsste könnte ich sogar heute mal großzügiger weise über unsere nicht begründete meinungsverschiedenheit hinwegsehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Können wir nich einen Tag in diesem Gasthaus ohne Streitereien verbringen?

Trinken wir lieber alle ne Runde :prost:

Bearbeitet von Elerína
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...