Anastasia Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Oh noch jemand freiwilliger zum Schneeschippen...Ilu komm mal her *mit essen fuchtel* Ich find ja, das größte Manko ist ein Amateur an der Spitze... Aber gut Naja, das is nich so omnipräsent wie das Brot was man jeden Tag futtern muss :L
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) *hehe* Wieviele "Freiwillige" hast jetzt eigentlich, Anas?? *kann sich daran erinnern auch zum Schippen quittiert zu sein* Heute morgen ist mir auch sofort der Schnee aufgefallen, und ich war richtig erstaunt. Normalerweise ist hier nicht viel mit Schnee...musste natürlich sofort wieder raus zum Deich! Hab mir auch wieder den Ar*** abgefroren, aber war wie immer schön Vorallem die schneebedeckten Fabriken von Holland auf der anderen Seite! :-O Bearbeitet 20. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich biete so nen kleinen "Rasenmäher-Träcker" mit Schneepflug vorne drann!! Vor lauter Begeisterung schiebt der immer gleich die ganze Straße, inklusiv sämtlicher Einfahrten Ist ja ansonsten ganz praktisch, aber Sonntags??? <{POST_SNAPBACK}> Vor allem Sonntag früühs!! ich geb mich geschlagen: hast gewonnen! :anonym:
Vasall Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ihr habt probleme ... zitat --- *Hier hängen leute rum mann mann* Elles hat übrigenz recht in allem !
Iluvatar Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Boah, jetzt hats bei uns auch ma geschneit, aus heiterem Himmel sozusagen. Leider schmilzt das viel zu schnell weg... Naja, war ein schöner Anblick, richtig dicke Flocken...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Bei uns hat's jetzt auch noch mal angefangen. Morgen muss ich sowieso um 6:30 Uhr aufstehen. Da könnse den Schnee wann sie wollen! Außer früher als 6:30 Uhr... :ugly:
Twister Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Bei mir schneits jetzt auch Aber leider bleibt es nicht lange liegen.Morgen ist bestimmt schon wieder alles geschmolzen. naja wenigstens einmal schnee gehabt :-O
Tomtom Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 <{POST_SNAPBACK}>Ich meine mich zu erinnern, daß Postings mit nur einem Smiley oder einem Wort als Spam gelten? jaja, Mod, jaja, Gasthaus :-O
elles Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 jaja, Mod, *nickt* Ich darf des! Und kommt ja auch nicht so oft vor bei mir :rolleyes:
Elbereth Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) ich ziehe um, juhuuu!!! Jetzt isses ganz sicher, gestern hab ich den Mietvertrag unterschrieben In München's schönen Stadteil Schwabing, nah an der Uni, an vielen Museen, dem Englischen Garten....einfach allem schönem *g* Eine Gegend wo das Leben pulsiert und die Luft nur so nach Kultur und Kunst riecht *einen ausgeb* :prost: Bearbeitet 21. Februar 2005 von Elbereth
Mortica Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ich ziehe um, juhuuu!!! Jetzt isses ganz sicher, gestern hab ich den Mietvertrag unterschrieben In München's schönen Stadteil Schwabing, nah an der Uni, an vielen Museen, dem Englischen Garten....einfach allem schönem *g* Eine Gegend wo das Leben pulsiert und die Luft nur so nach Kultur und Kunst riecht *einen ausgeb* <{POST_SNAPBACK}> Juhu! Ich freu mich für Dich! :-O
PippinTuk Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ich ziehe um, juhuuu!!! Jetzt isses ganz sicher, gestern hab ich den Mietvertrag unterschrieben In München's schönen Stadteil Schwabing, nah an der Uni, an vielen Museen, dem Englischen Garten....einfach allem schönem *g* Eine Gegend wo das Leben pulsiert und die Luft nur so nach Kultur und Kunst riecht *einen ausgeb* <{POST_SNAPBACK}> Das klingt toooooooooll und ich freu mich total für dich!! *elbe auf tanzfläche zerr* *g* :dance:
Chyo Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich freu mich für dich auch elbe. Ich hätte auch gerne eine eigene wohnung... *schwärm* Oh mann, hab gerade eine prüfung gründlich versaut und hab noch vier andere vor mir. für jede prüfung musss man 16€ bezahlen...toll 16€ für nichts und wenn man die prüfung wiederhole kostet das nochma 16€ Bei uns is alles voller schnee und voll glat...
Anastasia Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Also Elbe ich werd dich dann immer mal besuchen kommen wen ich in der Stabi Bücher hol, ja? Hm aber da werd ich dich wohl eher nichtmehr direkt vor der Haustür abholen kommen *dumdidum* aber klingt auf jeden Fall trotzdem nicht schlecht Wann ziehst du denn um? Und falls du Hilfe brauchst kann ich gern mal schaun was sich da bei mir einrichten lässt oder auch nicht :-)
Elbereth Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) danke ihr lieben *mit Pip ne Runde auf der Tanzfläche dreh* Ich ziehe Mitte März um und hoffe mal, dass das mit dem I-net pünktlich funkioniert Danke Anas fürs Hilfe anbieten! Werde mich melden, falls mein Bruder nimmer will *g* Und besuchen gerne doch Nur bin ich wohl tagsüber oft auch nicht da....da ja die Kohle irgendwo herkommen muss, damit ich die Wohnung bezahlen kann :-O Bearbeitet 21. Februar 2005 von Elbereth
Vasall Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ui die elbe hat ne neue wohnhöhle is ja schön das es alles geklappt hat tja haaa so ich darf bald wieder arbeiten juhu ! wurde auch zeit die letzten 8 wochen gingen mit ziemlich aufn sack bin also die nächste zeit etwas erträglicher :P Heute werd ich mal nach hause fahren moka kurtz besuchen und hoffen der schneefall wird nicht noch stärker ...
Chyo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ohhhhhh juhuuuuuuuuuuuu, ich hab die heutige prüfung mit 88% bestanden :bounce:*feuh* und übermorgen versau ich die excelprüfgung mit 100% sicherheit ... Hach ich bin so gut gelaunt, das ich die ganze welt umarmen könnte :knuddel:
Vasall Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 88% ? loooooooser da geht ja noch 12 % mehr also das würd ich an nicht feiern :L
elles Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Doch! Feier! lass die sau raus! :-O
Frodo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Doch! Feier! lass die sau raus! :anonym:
elles Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 mahahaha geil erinnert mich irgendwie an die Skireise wo wir unten im Dorf ne Palette Bier gekauft haben und durch die Stadt gelatscht sind :-O
Chyo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 88% ? loooooooser da geht ja noch 12 % mehr also das würd ich an nicht feiern <{POST_SNAPBACK}> War ja klar das du irgendetwas auszusetzten hast, machs erst besser . Nartürlich feiere ich, wenn ich nur zeit dazu hätt, aber ich muss noch für die nächsten prüfungen lernen und noch eine wiederholen, wenn ich dass alles geaschaft hab feier ich und das hemmungslos :bengel:
Vasall Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 jaja die versemmelst du auch sicher mit nur 88% Loooooser *G* und dann noch hemmungslos feiern wollen ... ts ts jaja schaut sehr nach orgie aus was du da planst :anonym:
Empfohlene Beiträge