Chyo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 jaja die versemmelst du auch sicher mit nur 88% Loooooser *G* und dann noch hemmungslos feiern wollen ... ts ts jaja schaut sehr nach orgie aus was du da planst <{POST_SNAPBACK}> Woran du ma wieder denkst...ich plane doch keine Orgie... nene, bin zu sowas net fähig, wird alles ganz harmlos sein, ehrlich und ich bin kein looser und ich werde jede andere prüfung bestehen, jawohl :bengel:
Vasall Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 bla bla bla *hehe* ich bin so gut lalalala so nu hab ich gute laune lasst und feiern *lach*
Chyo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 bla bla bla *hehe* ich bin so gut lalalala so nu hab ich gute laune lasst und feiern *lach* <{POST_SNAPBACK}> Nö, hab kein bock mehr zu feiern, du hast mir meine gute stimmung versaut...*vasallmitalkoholübergieß* Mir is es egal, hauptsache, ich bin mit mir zufrieden *glücklichchipsmampf*
Vasall Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Das wa mein Ziel .... ich bin eben nen echter miesmacher ! nicht alles so ernst nehmen *kicher* dummdidumm :bengel:
Chyo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Das wa mein Ziel .... ich bin eben nen echter miesmacher ! nicht alles so ernst nehmen *kicher* dummdidumm <{POST_SNAPBACK}> Vasall, denkst du, dass ich dich ernst nehm? *weiterchipsmampf*
Vasall Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 tjaaa keine ahnung intrssiert mich eigendlcih auch nicht ich bin nur der meinung mal wieder bisschen fies zu sein ... und da lu ja nicht da is hab ich das erst beste opfer tier genommen *lach* tjaaaaaaaaa
Sigrun Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 erinnert mich irgendwie an die Skireise wo wir unten im Dorf ne Palette Bier gekauft haben und durch die Stadt gelatscht sind <{POST_SNAPBACK}> Naja soooo erwähnenswert ist das aber wohl auch wieder nicht, oder? Pfh, als ob das so eine seltene Angelegenheit wäre....
elles Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Naja soooo erwähnenswert ist das aber wohl auch wieder nicht, oder? ja ok, das wenige was ich geschrieben hab ist echt nich so erwähnenswert, aber mehr zu schreiben...ne dazu hab ich keinen bock :-O
Sigrun Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ja ok, das wenige was ich geschrieben hab ist echt nich so erwähnenswert, aber mehr zu schreiben...ne dazu hab ich keinen bock <{POST_SNAPBACK}> Hmmm, ich glaub, jetzt haben wir uns mißverstanden. Ich meinte nicht wie wenig du geschrieben hast, sondern,...äh, wie soll ich sagen,.... . Ich meinte nur, es ist gar nicht mal so ungewöhnlich, dass man mit einer Palette Dosenbier durch ein Dorf latscht *ggg*.
Tomtom Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hach ich bin so gut gelaunt, das ich die ganze welt umarmen könnte <{POST_SNAPBACK}>Untersteh dich! und ich bin kein looser und ich werde jede andere prüfung bestehen, jawohl <{POST_SNAPBACK}>Viel Erfolg... Aber "Loser" schreibt man mit einem O. Nicht mit zweien. :L
Eldhwen Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 So... das vasall ist auch mal wieder auf dem Weg in den Norden und ich aus Gründen der Langeweile mal wieder hier... Bei mir ist in den letzten 3 wochen nicht viel passiert.. schule halt... schreib am di latein und mittwoch deutsch, obwohl ich keine ahnung von dem Buch habe (es nochmal werd lesen müssen) Übrigends@Lu: Effie Briest (oder wie das geschrieben wird) lesen wir in der 12ten... Tja... mehr war nicht los... ich werd mich dann mal... keine ahnung... mit irgendwas anderem beschäftigen... wollt mich nur mal wieder melden, damit mich keiner ganz vergisst *G* Achja... Bush kommt ja morgen nach Mainz.. wegen dem haben alle Schule in Mainz frei... warum geh ich nur in alzey zur schule?? waruuuummmm??? Naja dafür kommt mein Bio-Lehrer aus Mainz, ich hoffe mal *hoff*...
Twister Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Achja... Bush kommt ja morgen nach Mainz.. wegen dem haben alle Schule in Mainz frei... warum geh ich nur in alzey zur schule?? waruuuummmm??? Naja dafür kommt mein Bio-Lehrer aus Mainz, ich hoffe mal *hoff*... <{POST_SNAPBACK}> Ja und deswegen hab ich morgen frei juhu Wenigstens eine sache die am besuch von bush gut ist ;-)
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Wieviel muss man dir zahlen damit du ihn mit faulen Eiern bewirfst?? :-O
Twister Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Wieviel muss man dir zahlen damit du ihn mit faulen Eiern bewirfst?? <{POST_SNAPBACK}> eigentlich garnix aber erstens ich komm garnet mal nach mainz.Da ist alles zu.Und zweitens hab ich überhaupt keine chance bei so vielen Sicherheitskräften zu ihm zu gelangen :-/
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Also wenn die Griechen nach Troja reinkommen, kannst du das doch schon lange! *noch das doppelte von Thunis Gebot draufleg und twister lieb anschaut*
elles Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Hmmm, ich glaub, jetzt haben wir uns mißverstanden. Ich meinte nicht wie wenig du geschrieben hast, sondern,...äh, wie soll ich sagen,.... . Ich meinte nur, es ist gar nicht mal so ungewöhnlich, dass man mit einer Palette Dosenbier durch ein Dorf latscht *ggg*. <{POST_SNAPBACK}> Jo und deswegen schrieb ich, dass ich keine Lust hatte das eigentlich erwähnenswerte zu schreiben? :-O
Twister Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Also wenn die Griechen nach Troja reinkommen, kannst du das doch schon lange! *noch das doppelte von Thunis Gebot draufleg und twister lieb anschaut* <{POST_SNAPBACK}> ich kann es ja mal versuchen glaub aber das ich es nicht schaffen werde. Aber auch wenn ich in mainz reinkomme,wie soll die da an den ganzen Sicherheitskräften vorbeikommen um zu bush zu gelangen ich würde ihm ja gerne meine meinung sagen in form fauler eierm
Mortica Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ich kann es ja mal versuchen glaub aber das ich es nicht schaffen werde. Aber auch wenn ich in mainz reinkomme,wie soll die da an den ganzen Sicherheitskräften vorbeikommen um zu bush zu gelangen ich würde ihm ja gerne meine meinung sagen in form fauler eierm <{POST_SNAPBACK}> Lieber kein Risiko eingehen. Da wird heute scharf geschossen. ;-)
Twister Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Lieber kein Risiko eingehen. Da wird heute scharf geschossen. <{POST_SNAPBACK}> Ja da hast du recht Lieber im warmen haus bleib und den freien tag heute genieße :-)
Sigrun Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Jo und deswegen schrieb ich, dass ich keine Lust hatte das eigentlich erwähnenswerte zu schreiben? <{POST_SNAPBACK}> Schade, weil genau das lässt mir jetzt keinen Frieden mehr. Jetzt will ich das Erwähnenswerte wissen . Na toll .
Chyo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 tjaaa keine ahnung intrssiert mich eigendlcih auch nicht ich bin nur der meinung mal wieder bisschen fies zu sein ... und da lu ja nicht da is hab ich das erst beste opfer tier genommen *lach* tjaaaaaaaaa <{POST_SNAPBACK}> Na ja, unter fies, stehl ich mir was schlimmeres vor, vasall *hehe*
Elentári Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *streck* Guten Morgen! Och Mensch, nochmal zwei Tage vollgestopft mit Zeug, das ich noch lernen muss. Bin ich froh, wenn der Freitag rum ist. Hab mir schon Playstation-Spiele bestellt und werd dann nur noch faul rumhängen *freu* Präsident Bush? Mir egal, mich würd es aber glaub schon nerven, wenn ich in Mainz wohnen würd. Wenn das so ein Aufwand is, soll er doch drüben bleiben. Wird eh nix schlaues dabei rauskommen. Ich finde, Stefan Raab aht es gestern bei tvtotal gut getroffen als er meinte, Mainz würde sich auf den Besuch freuen und dann ein Mainzelmännchen eingespielt hat, das in ne Tüte kotzt *niedergeschlagen lernen geht*
Chyo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Oh ja, ich würde auch gern ma wieder faul rumhängen, is mir leider aber untersagt na ja, ich freu ich schon auf meine lieferung von emp, dort hab ich ein paar coole pullis bestehlt. sollte endlich ma ankommen
Twister Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Oh ja,ich kann heute mal wieder so richtig faul rumliegen was ich wohl heute den ganzen tag mache einfach schön wenn man keine schule und sonst nix zu tun hat :-)
Chyo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Oh ja,ich kann heute mal wieder so richtig faul rumliegen was ich wohl heute den ganzen tag mache einfach schön wenn man keine schule und sonst nix zu tun hat <{POST_SNAPBACK}> Du hast es gut... Mann, ich werde echt purzelbäume schlagen, wenn der ganze prüfungsscheiß vorbei is...*niedergeschlagen* *buchschnap**lern**buchzuklapp*ne, hab jetzt kein bock...mach ma pause :anonym:
Empfohlene Beiträge