Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öh.... nö *lol* :L

Ich dacht da eher so an etwas südlicher gelegenes :-O

Geschrieben

Juhuuuu,

hab heute wieder eine Prüfung bestanden. ich bin so fröhlich und glücklich...

Jetzt hab ich´s hinter mir und es heißt abwarten. So ein schlechtes Gefühl hab ich gar nicht, vielleicht hat die Lernerei heute in der Früh noch was gebracht

Na also :knuddel: Bei mir ists auch vollbracht. Hab zwar eine Frage nicht gewusst, das war aber auch eher Physik als Bio :-/ Trotzdem wars besser als das letzte Mal und ich denk schon, dass ich bestanden hab :bounce: Ein Freund von mir ist sicher, dass ers nit geschafft hat, der fängt jetzt wieder an, für die Nachprüfung zu lernen. tja, wenn man lieber bis ne Woche vorher Fasnacht macht :rolleyes:

*Flasche Sekt köpf* :prost:

Geschrieben

Bei mir ists auch vollbracht. Hab zwar eine Frage nicht gewusst, das war aber auch eher Physik als Bio :-/  Trotzdem wars besser als das letzte Mal und ich denk schon, dass ich bestanden hab :bounce:

*Flasche Sekt köpf* :prost:

<{POST_SNAPBACK}>

*ggg* Bist du auch Bio-Studentin? Ich auch. Das wär jetzt ein Zufall.

Gratuliere zur wahrscheinlich positiven Prüfung :knuddel:

*Glas Sekt dankbar annimmt* PROST!!

Geschrieben

Apropo Bio... ich hasse unseren Bio-leherer... der ist mal wieder zickig/hat seine Tage/oder was auch immer...

Auf jeden Fall sind wir ein Bio-Grundkurs... Und wir machen mehr Chemie als der eine Leistungskurs von ner Freundin von mir :heul:

Und nur weil der auch nen Bio-Leistungskurs hat(außerdem noch chemie-lehrer ist), meint der, er müsste uns mit so viel chemie plagen.. wo zumindest eine von uns noch nie Chemie hatte... :mecker:

*seufz* Naja nich sooo tragisch...

Tjaja, Prüfungen... wir schreiben am di Latein und ich bin tierisch nervös und sollte eigentlich lernen... aber heute in der Schule konnte ich die 2-te Latein arbeit die die letzte 11 letztes Jahr geschrieben hat... Hab dann gleich mal ner Freundin aus nem anderen Latein-Kurs die alte Arbeit+ die Lösung gegeben...

Naja auf jeden fall konnte ich halt fast alles in der Arbeit... werd sie am Wochenende noch einmal durchgehen und dann mal sehen... *schulterzuck* Wahrscheinlich wird das sowieso wieder eine 4 oder so *grmpf*

*sich dann mal vor Star Trek setzt* Vielleicht stirbt Riker ja endlich ;-) *g*

Geschrieben

Man sollte niemals zuviel Alkohol trinken, Alkohol ist ein Gift und sollte von daher von niemanden getrunken werden!

:-O:-O:-O

*in die ausnüchterungszelle legt*

bis morgen :ugly:

Geschrieben

Man sollte niemals zuviel Alkohol trinken, Alkohol ist ein Gift und sollte von daher von niemanden getrunken werden!

:-O  :-O  :-O

*in die ausnüchterungszelle legt*

bis morgen  :ugly:

Zitat: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

:prost:

Geschrieben

ja und deshalb sollte man die mitte zwischen beidem finden ;-)

Nicht zu viel,aber auch mal ein bisschen alkohol :-O

Geschrieben

*looool*

Nicht zu viel ist ja klar, aber hin und wieder nur ein bisschen ist mir auch wieder zu wenig *g*. :anonym:

Interessant ist aber, dass mir der Alkohol - als ich so 17 Jahre alt war - über meine Schüchternheit gegenüber anderen Leuten, die ich nicht kenne, ganz gewaltig hinweggeholfen hat *g*. Jetzt kann ich Leute problemlos anquatschen. Das verdanke ich nur dem Alkohol. Klingt komisch, ist aber so!

Nönö, Ich bin KEINE Alkoholikerin! Ich will nur sagen, dass Alk auch einige sehr gute Seiten hat. :-O

Geschrieben

Schnee, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee :grummel::grummel::grummel:

Ich will endlich Frühling, in vier Wochen ist immerhin schon Ostern !!!

:ugly:

Geschrieben

Schnee, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee  :grummel:  :grummel:  :grummel:

Ich will endlich Frühling, in vier Wochen ist immerhin schon Ostern !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Was hab ihr gegen schnee?

Ich bin froh,dass ich schnee hier hab :-O

Geschrieben

*armer Irrer* ;-)

Menno...was hab ich Bock, Bio zu lernen...aber nachher fahr ich mit Thuni noch ins Kino, und dann werd ich vermutlich auch nicht mehr allzuviel tun... *grummelnd weiterlernen geht* *hmpf* :-/

Geschrieben

Apropo Bio... ich hasse unseren Bio-leherer... der ist mal wieder zickig/hat seine Tage/oder was auch immer...

Auf jeden Fall sind wir ein Bio-Grundkurs... Und wir machen mehr Chemie als der eine Leistungskurs von ner Freundin von mir :heul:

Und nur weil der auch nen Bio-Leistungskurs hat(außerdem noch chemie-lehrer ist), meint der, er müsste uns mit so viel chemie plagen.. wo zumindest eine von uns noch nie Chemie hatte... :mecker:

*seufz* Naja nich sooo tragisch...

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja... das kenn ich... unser bio-gk lehrer hat bei uns mal gefragt ob denn noch jemand bio im grundfach hätte.... er hat soviel chemie mit uns gemacht, dass er uns doch tatsächlich mit nem chemie-lk verwechselt hat....

scheiß schule ;-)

Ach ist das heute mal wieder ein furchbarer tag... muss heute abend arbeiten gehen... leider. dabei wäre ich viel lieber mit meinen freunden in trier auf ne party gegangen. aber so ist das nunmal. ich springe immer ein wenn jemand nicht arbeiten kann/will aber sobald ich mal jemanden brauche hat natürlic-wiel sollte es anders sein- keiner Zeit. Nunja, muss ich halt in den sauren apfel beißen... aber ich springe demnächst auch für niemanden mehr ein! :grummel:

Montag fängt dann endlich mein praktikum an und ich hab wieder was zu tun! :-)

*schönes wochenende wünscht*

*weghüpft und schlafen geht* :mued:

Geschrieben

Was hab ihr gegen schnee?

Ich bin froh,dass ich schnee hier hab :-O

Schnee und winter sind so mit das Schrecklichste was es gibt.

Ich bin ein Sommer, Sonne, Strand und Meer - Junkie!!!

8-)

Geschrieben

Hmm ein weiteres Problem des Schnees , neben Glatt und ddof zum Autofahren, ist das es immer arschkalt ist. -10 Grad??? Gehts noch....

Ich bin dafür eine Prostestaktion gegen den Winter zu starten! :-O

Geschrieben

Hmm ein weiteres Problem des Schnees , neben Glatt und ddof zum Autofahren, ist das es immer arschkalt ist. -10 Grad??? Gehts noch....

Ich bin dafür eine Prostestaktion gegen den Winter zu starten! :-O

So solls sein!!!

Geschrieben

*G* *frodo zustimm*

Naja bei uns isses nich allzu kalt.. zumindest keine -10°.. morgen sollen es höchstens -7 werden *bibber* Aber da is ja noch Sonntag.

Ich schreib Dientsag latein (hab ich das schonmal erwähnt?? *G*) und kanns eigentlich.. aber ich wette ich raff nix..

Jaha unser bio-lehrer hat gemeint, aols wir gesagt haben, wir wären für ihn ja imemr nur 2te wahl und so, wir müssten ja kein Abi bei ihm machen, der LK-Kurs schon... daraufhin habne alle protestiert und so gut wie jeder muss sein mündliches Abi in Bio machen, wenn er nicht Mathe nehmen will... Von daher...

Aber ich denke, ich werde lieber mathe nehmen ;)

Der Mann is ätzend als Prüfungslehrer... Mein Referat bei ihm war ätzend und wir hatten das beste Plakat und alles, aber nööö, wir waren ja nich gut genug... tz.. depp *mecker*

Geschrieben

Über Lehrer auskotzen find' ich gut.

Ich schreib Dientsag latein (hab ich das schonmal erwähnt?? *G*) und kanns eigentlich..

Ich wär ziemlich froh, wenn ich das "im Grunde" könnte... Unsere Lateinlehrerin hat echt nen Knall... Aber für sowas gibts ja nen eigenen Threat!

Depri-Troll

:dftt:

Geschrieben

*looool* Frodo du hast genau getroffen was ich meinte! :anbet:

Geschrieben

Ich habs überstanden! :bounce::party::yoho::bounce:

Heute war mein letzter Tag! :baeh::dance::baeh:

Nie wieder Praktikum! :prost::dance:

Zurück auf meine Station :anbet:

Geschrieben

ja dann mal herzlichen glückwunsch :-O

Endlich mal wieder mehr zeit ;-)

Geschrieben

Ui super Ills :knuddel:

übrigens bin ich endlich mit der Facharbeit fertig, sie ist abgegeben, weg und kommt nie mehr zurück :-O

Und es schneit schon wieder........ :mecker::grummel: :wut:

Geschrieben

Und es schneit schon wieder........ :mecker:  :grummel:  :wut:

Schon wieder, hier schneits immer noch :grummel:

<Gollum> Wetter für die Region Höxter am Sonntag, 27.2.2005 Vormittags ist der Himmel bei -6 Grad meist grau, auch am Nachmittag meist dicht bewölkt bei -3 Grad. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei -12 Grad.  Die nächsten Tage: Bis Dienstag gibt es Schneeschauer bei Temperaturen zwischen -2 bis 1 Grad. Mittwoch fällt immer wieder Schnee bei 1 Grad und Donnerstag gibt es immer wieder Schneeschauer.

Das sagt Gollum als Wetter für die nächsten Tage vorraus :-/

Wann seit ihr nun endlich mal alle mit eurem ABI fertig??? Is ja nicht mehr auszuhalten, dies Torschlußpanik. Und wer fährt danach eigentlich nach Lloret de Mar um odentlich abzufeiuern?

Geschrieben

Aaaargs! Jetzt schneits bei uns auch schon wieder! Das darf doch nicht wahr sein! Dabei war es in den letzten Tagen schon fast Frühlingshaft. :-/ Ich halts nicht mehr aus, ich halts einfach nicht mehr aus! Es ist doch schon Anfang Februar! Da darfs nicht mehr schneien (sag ICH!).

@ Ills

Du hast den Albtraum überstanden *gg*. Gratuliere! Jetzt ist alles wieder gut.... *Ills tröstend knuddelt* :knuddel::knuddel::knuddel:

Wann seit ihr nun endlich mal alle mit eurem ABI fertig??? Is ja nicht mehr auszuhalten, dies Torschlußpanik. Und wer fährt danach eigentlich nach Lloret de Mar um odentlich abzufeiuern?

Jaja, die ABI (oder Matura in Ö.) *gg*

Ist echt nicht so schlimm, wie man immer glaubt. Und das schönste ist ja nacher die Maturareise. Die ist der Wahnsinn. Partytime!!!!!

Den ganzen Tag in der Sonne faulenzen und am Abend feiern. (War bei uns echt toll, aber ein zweites Mal brauch ich das auch nicht mehr ;-) )

Geschrieben

Ich hatte gerade leider die unehrenhafte Aufgabe, den Schnee in unserem Grundstück, dass dummerweise recht groß ist, zu beseitigen. Das alles bei 3 von 4 Hausseiten und zweimal auf einem Bürgersteig.

Schrecklich! Jetzt bin ich fast erfroren...

Geschrieben

Ich hatte gerade leider die unehrenhafte Aufgabe, den Schnee in unserem Grundstück, dass dummerweise recht groß ist, zu beseitigen. Das alles bei 3 von 4 Hausseiten und zweimal auf einem Bürgersteig.

Schrecklich! Jetzt bin ich fast erfroren...

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kannst du fast erfrieren, wenn du soviel Schnee schaufeln musst? Also wenn ich unsere Einfahrt freischaufle, wird mir so heiß, dass ich eher schwitze als erfriere.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...