Frodo Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Da sag ich nur Beim Essen schwitzen und beim Arbeitern frieren was!!! :P:
Manwe Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Wie kannst du fast erfrieren, wenn du soviel Schnee schaufeln musst? Also wenn ich unsere Einfahrt freischaufle, wird mir so heiß, dass ich eher schwitze als erfriere. <{POST_SNAPBACK}> Das Erfrieren bezieht sich bei mir meistens besonders auf die Hände.
Eldhwen Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Als ich heute gegen 9 die rolläden hochgemacht hat, war draußen alles weiß und der himmel war gaaaanz blau... das sah schön aus... aber was für ein Glück muss ich da heute noch nicht raus...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ich liebe Schnee...bald versinke ich zwar bis zur Nasenspitze, aber es ist toll! Der Schnee soll bleiben!!!!!! *mal lieber Rückzug antrete bevor hier von den ganzen Schneehassern ermordert wird* P.S. Zuerst jammern, dass kein Schnee kommt und dann jammern weil einer ist, zuerst Sommer herwünschen und dann jammern dass es heißt ist *dezent anmerke* Ich liebe die Menschheit :ironie:
Anastasia Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 *dezent anmerke dass nicht die gleichen sich Schnee wünschen und ihn dann verfluchen* ;-)
Vasall Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Pah mal abwarten lasst es nicht zu kalt sein so 0 grad oder sehr kalt sein -10 beides is gut blöde wär so minus 4 dann müsste ich noch zur arbeit und mich totfrieren *bibber* bei null kann mans aushalten ... tja schnee hier nicht hat bisi geschneit aber das is kaum der rede wert ...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 *dezent anmerke dass nicht die gleichen sich Schnee wünschen und ihn dann verfluchen* <{POST_SNAPBACK}> Okay hassu recht, hier nicht so was den Schnee betrifft, aber sonst krieg ich das sehr oft zu hören *g* Und Sommer ist schon sehr oft...erst jammern alle nach Sommer und wenn er da ist, dann ist es zu heiß...ich habe die wage Erinnerung das hier auch schonmal gelesen zu haben...
Thuringwethil Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 *gg* bestimtm hast du recht Emi...aber über was soll man denn sonst jammern?? Und Frodo...ich fahr sicherlich NICHT nach Lloret de Mar um mich sinnlao zuzusaufen! Ich find das absulut bescheuert..um mich zulaufen zu lassen kann ich auch hier bleiben.....
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Tja, es wäre schon intressant zu wissen- wieviel stiller es wohl wäre, wenn man alle Sätze die sich um das Wetter drehen aus den "alltags Konversationen" streichen würde ... Nicht jammern!? Aber ich jammere ja auch über verschiedene Dinge, also brauche ich meine Klappe nicht aufzureißen
elles Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) ..um mich zulaufen zu lassen kann ich auch hier bleiben..... um meinen ruf gerecht zu werden : Das dort oben kann ich bestätigen. Bearbeitet 27. Februar 2005 von Elleshar Tindómerel
Beorn Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Was findet ihr am zulaufenlassen so toll?
Beorn Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschmackssache. Aber was ist am betrunken sein so toll.
Sigrun Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Jep, das Zulaufen ist leider manchmal eine unangenehme Nebenwirkung.....
Beorn Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Was haltet ihr von Alkoholfreiem Bier?
elles Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Geschmackssache. Aber was ist am betrunken sein so toll. Das darf man nicht rumerzählen, das gibt n schlechtes gewissen wenn derjenige dem man es erzählt hat am nächsten abend besoffen vom laster überfahren wird! Was haltet ihr von Alkoholfreiem Bier? Ganz ehrlich? nix! :-O
Sameda Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ja das Zulaufen lassen hat einige unangenehme Nebenwirkungen, vor allem am nächsten Tag... Schnee an sich ist doch toll, aber kalt ists halt, und reiten kann man nicht ordentlich... und im Sommer ist es ja wirklich zu heiß!! Ich bin dafür, dass das Jahr auf Frühling und Herbst reduziert wird. 20c° super Im übrigen nur noch 62 Tage bis ich offiziell keine Schülerin mehr bin und 102 bis es endgültig mit den Prüfungen vorbei ist!!! Juhu, dann kann ich mir irgendwo in Griechenland alles angelernte wieder aus dem Kopf saufen... :rolleyes:
Sigrun Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Was haltet ihr von Alkoholfreiem Bier? <{POST_SNAPBACK}> Wenn das wirklich so gut wär, wie ein normales Bier, würden´s mehr Leute trinken. Nicht einmal meine Großmutter trinkt ihr Bier alkoholfrei. Außerdem schmeckt nicht nur Bier gut, sondern auch Wein. Und den bekommt man bekanntlich nicht alkoholfrei . Außerdem geschieht´s schneller als du denkst, dass du ein Glas zuviel trinkst und schon lallst du wieder wie der erste Mensch.
elles Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Juhu, dann kann ich mir irgendwo in Griechenland alles angelernte wieder aus dem Kopf saufen... Aber Sam das kannste doch nicht tun! :-0
Sigrun Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ja das Zulaufen lassen hat einige unangenehme Nebenwirkungen, vor allem am nächsten Tag... Im übrigen nur noch 62 Tage bis ich offiziell keine Schülerin mehr bin und 102 bis es endgültig mit den Prüfungen vorbei ist!!! Juhu, dann kann ich mir irgendwo in Griechenland alles angelernte wieder aus dem Kopf saufen... <{POST_SNAPBACK}> Hihi, dann gibts einige unangenehme Vormittage mit seltsam grellem Sonnenlicht . Schöööön, Griechenland *schwärm*. Auf welche Insel fahrt ihr denn? Wir waren nach der Matura nicht in Griechenland, aber auf Ibiza. War auch toll.
Beorn Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Kann er nicht *g* sollte er nicht!*g*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Aber Sam das kannste doch nicht tun! <{POST_SNAPBACK}> Also aktuell kann ich dir nur sagen Elles du hast Sam auf der Con verpasst und zu Silverster als sie fast den Berg runter gefallen wäre und das furchtbar lustig fand, als sie immer wieder zur Seite geschwankt ist Und habe ich schonmal ein Silvester erwähnt, an dem sie nichtmal mehr merkte, dass ihre Flasche schon längst nicht mehr da war und sie ständig ins leere gegriffen hat? *gg* Kleine Schnapsnase *lieber mal flüchte bevor Sam sämtliche Flaschen über ihrem Kopf zertrümmert* Bearbeitet 27. Februar 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Sigrun Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Kann er nicht *g* sollte er nicht!*g* <{POST_SNAPBACK}> Kann SIE doch, sollte SIE auch unbedingt .
elles Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Also aktuell kann ich dir nur sagen Elles du hast Sam auf der Con verpasst und zu Silverster als sie fast den Berg runter gefallen wäre und das furchtbar lustig fand, als sie immer wieder zur Seite geschwankt ist Kleine Schnapsnase Ich bin entsetzt! :-O
Empfohlene Beiträge