Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sollte vielleicht nicht, aber ich kann sehr wohl! :-O

Êmi *psssst* *mund zu halt* Dabei hast du mich gar nicht so erlebt auf der Ringcon :ugly:

*met erheb* *skál sag*

Das war mein Geburtstag, ich bin entschuldigt!!!

Geschrieben

Wenn Sie meint, soll Sie es tun.

Du denkst das Besoffensein sehr individuell ist oder?

:-O

LOL du hast echt meinen sonntag gerettet :-O

Geschrieben

Hab ich doch gesagt (besser gesagt gemeint)(Sie kann, muss aber nicht)

Geschrieben

Und Frodo...ich fahr sicherlich NICHT nach Lloret de Mar  um mich sinnlao zuzusaufen! Ich find das absulut bescheuert..um mich zulaufen zu lassen kann ich auch hier bleiben.....

Man kann da auch Party haben ohne sich "sinnlos" zu besaufen :-) Aber ob nun nach Lloret de mar oder woandes hin, so eine "Nach dem ABI Urlaubstour" darf man unter keinen Umständen NICHT machen!!!

Dafür gibts auch drei sehr wichtige Gründe:

• man ist nur einmal Jung
  • man macht nur einmal ABI
  • viele der Leute wird man danach wahrscheinlich nie wieder treffen, oder zumindest nicht alle zusammen

Das ist quasi die Leste Chance vor dem rest des Lebens, sowas darf man nicht versäumen!!!

:geist:

Geschrieben

Also aktuell kann ich dir nur sagen Elles du hast Sam auf der Con verpasst und zu Silverster als sie fast den Berg runter gefallen wäre und das furchtbar lustig fand, als sie immer wieder zur Seite geschwankt ist :-O

Und habe ich schonmal ein Silvester erwähnt, an dem sie nichtmal mehr merkte, dass ihre Flasche schon längst nicht mehr da war und sie ständig ins leere gegriffen hat?

*gg*

Kleine Schnapsnase  ;-)

*lieber mal flüchte bevor Sam sämtliche Flaschen über ihrem Kopf zertrümmert*

Warum gibts denn da keine detailreichen Fotos oder gar einen Videofilm ???

Wo war da wm??? Der ist doch sonst bei sowas nicht fern?

Geschrieben (bearbeitet)

hihi...*lieber still ist* :-O

Fotos sind bööööse ganz böööse, diese fiesen fotozückenden Menschen, die einen knipsen wenn man besoffen ist :-O

Lustig ist es aber betrunken selber Fotos zu machen :L

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

hihi...*lieber still ist* :-O

Fotos sind bööööse ganz böööse, diese fiesen fotozückenden Menschen, die einen knipsen wenn man besoffen ist :-O

Lustig ist es aber betrunken selber Fotos zu machen *gg*

Also kann ich annehmen, das Elbe Fotos/Videos hat, sie aber nicht zum Wohl der Allgemeinheit veröffentlicht ???

Geschrieben

Die Allgemeinheit hat ein recht auf Wohl *ggggggggggggggg**megag*

Geschrieben (bearbeitet)

Also kann ich annehmen, das Elbe Fotos/Videos hat, sie aber nicht zum Wohl der Allgemeinheit veröffentlicht ???

<{POST_SNAPBACK}>

von wegen....*g* Es gibt leider diverse Fotos, die der Öffentlichkeit preisgegeben wurden :P::-O

Doch die allerschlimmsten wurden denk ich mal zensiert *g* doch ein paar hab ich noch *hehe* *nicht preisgeben werd*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

von mir auf jeden Fall nicht! Weil an dem schlimmsten Abend war sie gar nicht mehr mit und zu Sylvester war sie auch nicht da *glück hat*

@Sigi wir fahren nach Kos!

Geschrieben

Also Silvester von vor 3 Jahren könnte ich Fotos anbieten :-O

Ich nehme Bezahlung in Form von Schokolade an :-O

/me braucht ja keinen Alkohol *Schoko hat* ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mhm... zu Alkohol kann ich nicht viel sagen, vieles schmeckt mir nicht und ich hab auch keine Lust mich zu betrinken, ich rauche nicht, nehm keine Drogen.. jaja was bin ich langweilig *G*

Mhm.. wegen dem Schnee.. um eins klarzustellen:

Vor Weihnachten und bis Silvester will ich Schnee. Danach will ich Sommer .

Ich find das logisch :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Wer den ganzen Rotz hier im GH nach nem verdödelten WE nachliest is irre oder gelangweilt :-O

Ich hatte ein tolles WE, viel toller als all eure WEs, und demensprechend bin ich auch toller als ihr alle :-)

:bounce:

Geschrieben

Man kann da auch Party haben ohne sich "sinnlos" zu besaufen :-) Aber ob nun nach Lloret de mar oder woandes hin, so eine "Nach dem ABI Urlaubstour" darf man unter keinen Umständen NICHT machen!!!

Dafür gibts auch drei sehr wichtige Gründe:

• man ist nur einmal Jung

• man macht nur einmal ABI

• viele der Leute wird man danach wahrscheinlich nie wieder treffen, oder zumindest nicht alle zusammen

Das ist quasi die Leste Chance vor dem rest des Lebens, sowas darf man nicht versäumen!!!

:geist:

<{POST_SNAPBACK}>

*sich auch mal zu Wort meld* DOCH! Ich hab nen Grund! Mal abgesehen davon, dass ich schon nach Kreta mitfahren würde, aber nie nach Lloret um dann meinen ABI-Kollegen dabei zuzusehen, wie sie sich ne woche lang zusaufen...Ich sitz vermutlich im Flieger und bin on my way to Amiland *G* und aufgrund der tatsache, dass ich mich um meine Sachen kümmern muss, hab ich leider leider einfach keine Zeit für Abiurlaub... :-/

Und ich hasse schnee!!!!!! Es reicht langsam mal wieder! SOMMEEER....

Geschrieben

*bibber*

-15°C heute morgen. Ich glaube ich bin schon an einer Horde Eisbären vorbei gefahren!!!

Wer hat sich denn die Oscar Verleihung nun wirklich angeschaut??? Der wm hängt ja immer noch als "Restpoten" im chat, scheint als ist er eingeschlafen dabei :P:

So nun noch was zum Träumen:

Geschrieben

*bibber*

-15°C heute morgen. Ich glaube ich bin schon an einer Horde Eisbären vorbei gefahren!!!

Wer hat sich denn die Oscar Verleihung nun wirklich angeschaut??? Der wm hängt ja immer noch als "Restpoten" im chat, scheint als ist er eingeschlafen dabei :P:

So nun noch was zum Träumen:

barb_palmenstrand.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

So kalt, is es gott sei dank bei mir nicht...aber alles glatt. hab mich heute morgen auf dem erg zum bus fast auf die klappe gelegt... :ugly:

Jaaa, ich würde jetzt auch gerne unter palmen liegen und im meer schwimmen...*träum*

Geschrieben

Muss auch ma wieder sich melden tun........

Hier is auch Schweinekalt hier unten im "Südwesten" wo doch angeblich am wärmsten ist.......

Und ich sitz zuhause und lieg krank im Bett (Oder sitz krank am Pc wenn meine Mutter es zulässt :anonym: ) und muss mich auskurieren......

Dann mus ich allein zum Arzt - Ich meine WOZU HAT MANN ELTERN DIE EINEN DA HINFAHREN ????..........und friere mir dabei alles ab....*snief*

Dann steht die Sonne noch so tief und reflektiert den weißen Schnee der einen dann erblinden lässt.........*heul*

Alles in allem ist das eine :zensiert: - Woche in der alles schiefgelaufen ist.....

Den Schnee den wir jetzt haben hätten wir zu Weinachten oder Silvester gebrauchen können -ABER DOCH NICHT MEHR JETZT :grummel::wut:

Das einzige gute das ich dieser Wocher abgewinnen kann ist, das ich net in die Schule muss

*Schulejetztmaldooffindet* :bengel:

Geschrieben

Muss auch ma wieder sich melden tun........

Hier is auch Schweinekalt hier unten im "Südwesten" wo doch angeblich am wärmsten ist.......

Und ich sitz zuhause und lieg krank im Bett (Oder sitz krank am Pc wenn meine Mutter es zulässt  :anonym: ) und muss mich auskurieren......

Dann mus ich allein zum Arzt - Ich meine  WOZU HAT MANN ELTERN DIE EINEN DA HINFAHREN ????..........und friere mir dabei alles ab....*snief*

Dann steht die Sonne noch so tief und reflektiert den weißen Schnee der einen dann erblinden lässt.........*heul*

Alles in allem ist das eine :zensiert: - Woche in der alles schiefgelaufen ist.....

Den Schnee den wir jetzt haben hätten wir zu Weinachten oder Silvester gebrauchen können  -ABER DOCH NICHT MEHR JETZT  :grummel:  :wut:

Das einzige gute das ich dieser Wocher abgewinnen kann ist, das ich net in die Schule muss

*Schulejetztmaldooffindet*  :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

Ohje, da wünsch ich dir gute besserung. Werd wieder gesund :-)

Meine oma schickt mich auch immer alleine zum arzt, egal wie es mir geht :(

Bei uns is alles verschneit und es schneit ununterbrochen weiter, ich will dass es warm is und kein schnee mehr exestiert :ugly:

Geschrieben

Wer hat sich denn die Oscar Verleihung nun wirklich angeschaut??? Der wm hängt ja immer noch als "Restpoten" im chat, scheint als ist er eingeschlafen dabei  :P:

iiiiiich! :)

wm war nur Mittel zum Zweck *g* aber irgenwann isser rausgeflogen und kam dann unnnütz wieder :-O *die Macht so gerne genutzt hätte* *g*

Geschrieben

iiiiiich! :)

wm war nur Mittel zum Zweck *g* aber irgenwann isser rausgeflogen und kam dann unnnütz wieder :-O

Diesen Satz mal nun nicht weiter kommentieren will :schweinekram::schweinekram::schweinekram:

:fressehalten:

Geschrieben

Frodo, du hast eine zu schweinische Fantasie! :L

Geschrieben

Ohje, da wünsch ich dir gute besserung. Werd wieder gesund :-)

Meine oma schickt mich auch immer alleine zum arzt, egal wie es mir geht :(

Bei uns is alles verschneit und es schneit ununterbrochen weiter, ich will dass es warm is und kein schnee mehr exestiert :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Danke Chyo :-O

Sehr nett.......

Bei uns is voll die Hölle los...

Die Eis-Schneehölle ;-(:grummel:

Ich würd so gern au ne Piste in die schöne Schweiz fahren und dort abchilen mit meinen Freunden um anschließend Abends gemütlich als letzte Die Piste runterzugautschen.......

Und was mach ich ?

ICH SITZ ZUHAUSE UND BIN KRANK

:wut: !!!!!!VERDAMMTE!!!!!!!! SCHEI..... (ich möchte das hier net weiter ausführen :anonym: )

Geschrieben

Achja noch was:

Bei uns is alles verschneit und es schneit ununterbrochen weiter, ich will dass es warm is und kein schnee mehr exestiert

Das wär doch die richtige gelegenheit mal nen Thred aufzumachen gegen den Schnee :bengel::-O

Schei.. auf den Schnee !!!!

Geschrieben

Frodo, du hast eine zu schweinische Fantasie!  :L

Ja!!!, und was erschwerend hinzu kommt Ich kenn euch doch! :P:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...