Beleg Langbogen Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Na bei mir ist es schon gar net mehr so kalt seit so einer woche Aber man sollte noch immer ne jacke zum rausgehen mitnehmen. Hier scheint den ganzen tag die sonne und man merkt schon das der winter langsam vorübergeht <{POST_SNAPBACK}> *beneid* :grummel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hier fängt der Winter gerade erst richtig an! Seit anderthalb Tagen schneit's unablässig, und wie hoch der Schnee demnach steht kann man sich ja vorstellen *gg* Ist ein richtiger Rekord für uns hier. Ich freu mich rieesig :-D
Chyo Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hier fängt der Winter gerade erst richtig an! Seit anderthalb Tagen schneit's unablässig, und wie hoch der Schnee demnach steht kann man sich ja vorstellen *gg* Ist ein richtiger Rekord für uns hier. Ich freu mich rieesig <{POST_SNAPBACK}> Fuin...schnee is böse...kalt, jedenfalls jetzt in dieser jahreszeit. Es hätte doch weihnachten schneien können aber doch net jetzt :pfui: *bibber*
Tomtom Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich bin seit gestern Mitglied und habe schon 28 Beiträge geschrieben! *stolz*<{POST_SNAPBACK}>Was ist, wenn ich dir sage, daß es darum gar nicht geht?
Chyo Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Was ist, wenn ich dir sage, daß es darum gar nicht geht? <{POST_SNAPBACK}> Jo, da muss ich tinu rechtgeben. Hier geht es net um die zahl der beiträge... Wünsch dir viel spaß hier beleg
Twister Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Fuin...schnee is böse...kalt, jedenfalls jetzt in dieser jahreszeit. Es hätte doch weihnachten schneien können aber doch net jetzt :pfui: *bibber* <{POST_SNAPBACK}> ich finde es jedenfalls auch schön das hier schnee ist hier ist es nicht kalt und der schnee ist trotzdem hier noch massig vorhanden ja wäre aber trotzdem besser wenn der schnee schon weihnachten da wäre,aber hauptsache ist,dass er überhaupt noch gekommen ist besser jetzt als nie ;-)
Chyo Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich finde es jedenfalls auch schön das hier schnee ist hier ist es nicht kalt und der schnee ist trotzdem hier noch massig vorhanden ja wäre aber trotzdem besser wenn der schnee schon weihnachten da wäre,aber hauptsache ist,dass er überhaupt noch gekommen ist besser jetzt als nie <{POST_SNAPBACK}> Jaja, noch findet ihr es schön...noch ich finde jedenfalls das es langsam wärmer werden sollte... schnee is böse und kalt... ich bleib dabei :P:
Sigrun Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Nööö, Schnee ist definitiv böse... Kalt ja, aber böse? Im Grunde mag ich Schnee, vor allem auf der Piste . Aber irgendwann einmal ist genug. Von mir aus soll es viel schneien von Anfang Dezember bis Mitte Februar oder so und dann soll schön langsam die Sonne wieder rauskommen und das Zeugs wieder wegschmelzen. ;-)
Chyo Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Nööö, Schnee ist definitiv böse... Kalt ja, aber böse? Im Grunde mag ich Schnee, vor allem auf der Piste . Aber irgendwann einmal ist genug. Von mir aus soll es viel schneien von Anfang Dezember bis Mitte Februar oder so und dann soll schön langsam die Sonne wieder rauskommen und das Zeugs wieder wegschmelzen. <{POST_SNAPBACK}> Jo, auf de piste mag ich schnee auch. Nur wenn ich schnne möchte, is er net da und wenn ich ihn net möchte, is er da, deswegen is schee böse*stur* und ich find, dass es in diesen monat wärmer und net kälter werden sollte :ugly: Bearbeitet 2. März 2005 von Chyo
Twister Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Jaja, noch findet ihr es schön...noch ich finde jedenfalls das es langsam wärmer werden sollte... schnee is böse und kalt... ich bleib dabei <{POST_SNAPBACK}> ja hier bei mir wird es ja schon wärmer hier merkt man schon,dass der winter bald zuende ist. ich werde jedenfalls solange der schnee noch da ist,ihn so richtig ausnutzen ach ich hab nix dagegen,dass du den schnee schlecht findest :-) Bearbeitet 2. März 2005 von Twister
Chyo Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ja hier bei mir wird es ja schon wärmer hier merkt man schon,dass der winter bald zuende ist. ich werde jedenfalls solange der schnee noch da ist,ihn so richtig ausnutzen <{POST_SNAPBACK}> Bei mir wirds immer kälter...*bibber**zitter*ich hasse es einfach wenn is kalt is, da ich sehr schnell friere, deswegen hasse ich auch den winter und den schnee... In dieser jahreszeit is es am schönsten, wenn man zu hause mit einer tasse heißen schokolade sitzt. *schwärm*
Twister Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Bei mir wirds immer kälter...*bibber**zitter*ich hasse es einfach wenn is kalt is, da ich sehr schnell friere, deswegen hasse ich auch den winter und den schnee... In dieser jahreszeit is es am schönsten, wenn man zu hause mit einer tasse heißen schokolade sitzt. *schwärm* <{POST_SNAPBACK}> dann zieh dich wärmer an und dann gehts ja vielleicht ja wenn es draußen kalt ist,ist es am schönsten im warmen hause mit ner heißen schokolade oder nem tee *chyo ne heiße schokolade macht*
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Seltsamerweise hab ich das Gefühl ihr wiederholt euch :L
Anastasia Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 *mal unter den unmassen an zitaten hier zusammenbrech* *zettel aus dem Zitatwust hochhalt* "Ich finde es unnötig den Post auf den man Antwortet zu Zitieren wenn es a) genau der Post davor is und er b) sich eh nur ums Wetter dreht" *mal anfang mich freizuschaufeln* ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hi Leutz *Sicherstmalhinsetztinseinedunkleeckeundeineheißeschokoladebestellt* *Schluck* Aaaaaaah das tat gut jetzt gehts mir wieder gut Boah das war eben DER HORROR Ich muss zwar (juhuu ) nicht in die Schule weil ich krank bin aber mein vater weigert sich partout mir beim Wöchentlichen Austragen meiner Blättchen zu helfen Nuja das musste ich alles allein machen UND DRAUßEN IST SCHWEINE KALT WEIL DIE SONNE HINTER RIESIGEN WOLKEN VERDECKT IST !! So hab mich erstmal abreagiert Nuja also bin ich um 6 Uhr (Morgens!) aufgestanden um meine Info-Blättchen und die Werbung zu legen.-...... Hat 2 Stunden gedauert........ Naja und um 8.20 Uhr bin ich dann losgelaufen und draußen war es immer noch kalt....... Und dann kam ich nach hause vor ner Stunde und was passiert.... Ichs teh vor der Tür...will aufschließen .... UND DANN RUTSCHT MIR GLATT EIN HÄUFLEIN DIESES SCHNEES IN DEN KRAGEN Naja aber jetzt gehts mir wieder gut und ich relax ma hier im Forum :love:
Twister Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Man du hast aber wirklich viel zu tun wenn du krank bist respekt hautsache ist doch es geht dir wieder einigermaßen gut na trotzdem mal gute besserung und genieß die heiße schokloade :-O Bearbeitet 2. März 2005 von Twister
elles Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 viele langweilige posts hier mal wieder. :-O
Tomtom Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Dafür aber viele "Interessante" Leute *Popcorn einwerf*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Yeah ich bin "interresant" für Tinu *Popcorn schnapp* Das ist ma ein großes Kompliment seinerseits :L
Beleg Langbogen Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Jo, da muss ich tinu rechtgeben. Hier geht es net um die zahl der beiträge... Wünsch dir viel spaß hier beleg <{POST_SNAPBACK}> Natürlich weiss ich, dass es hier nicht darum geht. Ich habe mich für dieses Forum angemeldet, weil mich alles interessiert, das mit HdR zu tun hat und weil es hier sehr lustig und spannend ist. :-O
Sigrun Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hmmm.... ab jetzt beschließe ich, nie wieder in diesem Monat übers Wetter zu schreiben. Das ist vielleicht besser so . Aber gerade jetzt ist mir noch ein Zitat von meinem alten Pfadi-Chef eingefallen. Immer wenn wir über den Regen bei den Zeltlagern murrten, meinte er: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." Recht hatter! So, was soll ich dann schreiben, wenn nicht übers Wetter? Ich geh jetzt gleich ins Kino und schau mir "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" an. Ich hoffe schwer, dass mich der Film vom Hocker reißt. :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich habe auch etwas gefunen, worüber ich mich aufregen kann, das nicht alle drei Tage wiederkommt! :jo: Ostfriesische Namen Da schaut man doch nichts böses ahnend in die Zeitung, wo, wenn man Glück hat, auch einige Anzeigen über Geburten drin sind. Ich frag mich ehrlich: Wie kann man sein Kind Menno nennen??? Die Ostfriesen sind wohl die stolzesten überhaupt, wenn es um ihre Namen geht, weil hier fast alle noch die alten Namen vergeben. Aber......Menno? Eitel??Elso??? Hier gibt es nicht wenige mit vollem Namen Fokke Fokko Fokken! (Beweis: Fuin hat einen waschechten Fokke Fokko Fokken als Nachbarn )
Twister Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich habe auch etwas gefunen, worüber ich mich aufregen kann, das nicht alle drei Tage wiederkommt! :jo: Ostfriesische Namen Da schaut man doch nichts böses ahnend in die Zeitung, wo, wenn man Glück hat, auch einige Anzeigen über Geburten drin sind. Ich frag mich ehrlich: Wie kann man sein Kind Menno nennen??? Die Ostfriesen sind wohl die stolzesten überhaupt, wenn es um ihre Namen geht, weil hier fast alle noch die alten Namen vergeben. Aber......Menno? Eitel??Elso??? Hier gibt es nicht wenige mit vollem Namen Fokke Fokko Fokken! (Beweis: Fuin hat einen waschechten Fokke Fokko Fokken als Nachbarn ) <{POST_SNAPBACK}> Menno ist schon ein komischer name für einen deutschen naja vielleicht ist das noch so ne alte kultur oder sowas ähnliches :kratz:
LúthienTinúviel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Diese Grippewelle kotzt mich dermaßen an! Vor allem, weil sie mich auch erwischt hat. Ich bekomme linksseitig keine Luft mehr, das heißt die Nase ist zu und dementsprechend hab ich Kopfschmerzen wie Sau . So konnte ich grade eben den Kneipenbesuch mit Dämmerlicht kein bisschen genießen. Nun ja, wofür gibts Drogen auch genannt Medizin? Damit pumpe ich mich jetzt mal voll und genieße den restlichen Abend .
Empfohlene Beiträge