Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammt, wieso bekommen die Leute die ihn nicht wollen den ganzen Schnee und jene die sich welchen wünschen keinen vernünftigen :L

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht isses ja auch andersrum...nicht die die Schnee haben wollen ihn nicht und die die ihn nicht haben wollen ihn. Nein. Sobald man ihn hat will man ihn nichtmehr! Weil man plötzlich emrkt dass man Schnee schippen muss, nirgendswo mehr wirklich hinkommt weder Zufuß noch mit irgendwas was Räder hat oder auf Schienen fährt und dass es einfach sch... kalt ist :L

Geschrieben

Vielleicht isses ja auch andersrum...nicht die die Schnee haben wollen ihn nicht und die die ihn nicht haben wollen ihn. Nein. Sobald man ihn hat will man ihn nichtmehr! Weil man plötzlich emrkt dass man Schnee schippen muss, nirgendswo mehr wirklich hinkommt weder Zufuß noch mit irgendwas was Räder hat oder auf Schienen fährt und dass es einfach sch... kalt ist  :L

Ein schwerer Satz! und sowas am Sonntagabend.

Setz dich doch erstmal und trink nen Kamillentee ;-)

Im Übrigen, scheint es nun zu tauen!!!

:ugly:

Geschrieben

Ich finde den Schnee immer noch toll :-D

Auch wenn man nicht mehr reiten kann, dass ist das einzig Negative...demnächst ziehe ich Schlittschuhe an und lasse mich von meinem selbstmordgefährdeten/ lebensmüden Yeti ziehen ;-)

Hoffentlich bleibt der Schnee noch etwas erhalten :-D

Geschrieben

Mir ist es sehr egal wie bei euch allen das Wetter ist.

Amen.

(das war das Wort zum Sonntag)

Geschrieben

Sagt auch noch Amen, der Ungläubige.

Achja, nur für Vasall: Schnee? :-O

Geschrieben

Im Übrigen wird das Wort zum Sonntag schon am Samstag "verkündet" :P:

Geschrieben

Bei mir aber nicht! So! ;-)

Geschrieben

*Ins Gasthaus schleich*

*sich einen Tee bestell*

Ha, ich hab was gelernt! :-O

@Beleg Man braucht echt nicht viel um zu erkennen, dass du noch Minderjährig bist. *kopfschüttel und auf posts verweise*

Ich muss schleunigst meine Vormulierungsart ändern. :grummel:

Noch zum Schnee: Ich finde Schnee an sich was schönes, aber nicht wenn er so lange andauert und dann alles vereist ist. Heut bin ich gerade auf dem Weg ausgerutscht. :grummel:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss schleunigst meine Vormulierungsart ändern. :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

ne, da ist einfach alles zu spät :L :-O

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Es taut? Wo denn? Hier nicht! Die Wetterprognose lautet übrigens: Bis zum Ende des Monats ist keine Besserung oder Steigerung der Temperaturen zu erwarten.

Prognosen sind oftmals fürn Arsch, aber irgendwie glaub ich an die hier :-( .

Übrigens@Vasall, Eldh, Órin: Der passende Film ist "Tatsächlich...Liebe" :-O .

Vasall, hähä, du BIST nunmal niedlich(Eldh kann das bestätigen).

Eldh, wenn 'Geschlechtsverkehr' *G*, dann eh nur mit dir :-) .

Órin, jaaaaaa, wie konnte Vasall dich nur vergessen?

Mal ehrlich, planen wir das nicht schon seit einem Jahr? Als wir uns 4 Tage am Stück gesehen haben, alleine, hat das auch schon nicht geklappt :kratz: . Also, woran liegts?

Geschrieben

weil ihr alle feige seit :L

und ich mir die vorstellung mit 3 weilbichen wesen dinge zu tun sehr sehr stressig vorkommt :kratz:

Fragt eldh in welchem zustand ich bin wenn ... moment mal ... das is bisschen zu privat :P:

Geschrieben

Tjaaa, so schnell wird es ja nichtmehr vorkommen, dass wir zu viert alleine in einer wohnung sind, also... hmm... tjaa... chance vertan *G*

Fragt eldh in welchem zustand ich bin wenn ... 

Hmm... nein, darauf antworte ich jetzt nicht *G*

Geschrieben

Fragt eldh in welchem zustand ich bin wenn ... moment mal ... das is bisschen zu privat  :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Das meine ich auch! :spam:

Ich glaube, das ist nicht der richtige Ort, solche Dinge zu besprechen.

Macht das per PM! :P:

Geschrieben

klappe zu !

ich hab schlieslich nix gesagt was anstössig is ...

und dieser Ort is gradezu ideal in forum über was redet man sonst in nem gasthaus ...

jaja übers wetter :P:

Geschrieben

Ab wann wird Schlafdefizit eigentlich gefährlich? Ich bin seit halb vier im Bett und wenn das Telefon nicht geläutet hätte hätt ich mein "Mittagsschläfchen" wahrscheinlich erst morgen in der Früh beendet. Jetzt wirds echt Zeit daß der Frühling kommt. Ich meine mir ist egal wenn es kalt ist und Schnee stört mich auch nicht solange er nicht in Kombination mit Sturm und/oder Regen runterkommt. Wenn er herumliegt soll er halt liegen aber daß es soo dunkel ist stört mich, langsam ich fühl mich irgendwie schon richtig "Lichthungrig" und ständig müde.

Geschrieben

Hach naja was soll man machen... die Kleinen verstehen sowas eben nicht...

Gast Pallandor
Geschrieben

Aba das Wetter ist wirklich doof! es schneit, taut, friert, schneit, taut, friert...

Sommer, Sommer! :cool:

Geschrieben

Aba das Wetter ist wirklich doof! es schneit, taut, friert, schneit, taut, friert...

Sommer, Sommer!  :cool:

<{POST_SNAPBACK}>

Also den Sommer mag ich eigentlich auch nicht. Ich will Frühling! Und vor Allem: LICHT!

Geschrieben

Hach naja was soll man machen... die Kleinen verstehen sowas eben nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

Das nehme ich jetzt aber als Beleidigung auf. :grummel:

Wie alt bist du denn?

Gast Pallandor
Geschrieben

Frühling? Da kommt hinterher noch son April-Mischmasch raus! Neeeeee! Sommer, Sonne und Meer!

Geschrieben

Wie alt bist du denn?

Wie alt man ist, steht doch im Profil.

Du kannst doch ganz einfach da nachschauen...

Geschrieben

*schulterzuck* offensichtlich älter als du

.. gut nicht viel... zumindest nicht so viel wie einige andere *G*

Aber zumindest führ ich mich nicht so auf als wär ich.. hmm.. 12 und wollte versuchen wie 15 zu wirken *G*

Und was du als Beleidigung aufnimmst, ist deine Sache *schulterzuck*

Geschrieben

Na gut, du bist ziemlich genau 3 Jahre älter als ich. Aber so viel is das nicht.

Wenn ich der Meinung bin, dass man solche Dinge irgendwo anders besprechen kann, heisst das sicher nicht, dass ich mich wie ein 12-Jähriger aufführe.

Geschrieben (bearbeitet)

:mued:

Also da fand ich die "Auslöser" Depatte ergreifender als das hier jetzt , obwohl ich finde, dass es Privat ist und ich es defintiv nicht wissen will ;-)

Hört doch mal auf mit diesen quasi Streiterein und fühlt auch nicht wg. jedem Sche*** angegriffen...Menno

:fressehalten:

:rolleyes:

Edit:

Zumind. bekommt das Wort sinnlos eine neue Bedeutung...

:ugly: :rolleyes:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...