LúthienTinúviel Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Baaaah, um 8 Uhr aufstehen zu müssen ist ein Zustand ... Gleich wird meine alte Wohnung gestrichen, das wird ungefähr so blöd wie das frühe Aufstehen. Allen anderen hier schonmal ein schönes WE und so...macht was draus und geht nicht jeden Tag arbeiten, so wie ich . Juuhuuu, Elbe liebt mich auch :-O
Elentári Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Juhu Sonne und fast zweistellige Temperatur. Riecht nach Frühling, aber ich guck lieber nicht in den Wetterbericht, das deprimiert dann nur wieder. Ich glaub einfach ganz fest dran *Sonnencreme verteil* Sagt mal, gibts hier eigentlich auch mal nette Kommentare zu irgendwelchen Lehrern? Da traut man sich ja gar nicht, das Staatsexamen zu machen, wenn man nur Beleidigungen hört und Angst davor haben muss, erschossen zu werden Hm *Schulter zuck* Werds trotzdem machen und ein paar von euch dafür bestrafen :-O
Chyo Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Sorry elbe, war net bös gemeint, hatte gestern eine miese ader gehabt :schaem:
elles Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 wenn man ne schlechte ader hat geht man raus an die frische Luft und hackt Holz oder sowas aber sitzt nicht vorm PC!
elles Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Das sollte wohl sowas heißen wie "Oh, der Erleuchtete weilt wieder unter uns! So lasset uns seinen Worten lauschen und uns seiner Weisheit hingeben" :ugly:
Frodo Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Das sollte wohl sowas heißen wie "Oh, der Erleuchtete weilt wieder unter uns! So lasset uns seinen Worten lauschen und uns seiner Weisheit hingeben" Lasset uns HULDIGEN und PREISEN !!!
Tomtom Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 FRÜHLING! Der Frühling ist da *tollfind* das ist schon das zweite Mal dieses Jahr Das gibt mir immer so nen Aufschwung :bounce:
Celebrian Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *Tom wortlos mit einer Riesenschneekugel bewerf* Soviel zum Thema Frühling is da :P:
Celebrian Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Gemeinheit! *grummel* Hier tauts und schneits gleichzeitig.... blödes Wetter. Und am Sonntag regnets dann noch schön über die ganze Matsche drüber.... herrlich! *ironie pur*
Mortica Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hier is Sonne, 11 Grad und Windstille <{POST_SNAPBACK}> So was muss man ja nicht laut herausposaunen! :heul:
elles Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 ui da sind sie wieder, die Wetterdiskussionsverfechter! *durch ein Fesnter aus dem Gasthaus springt*
Tomtom Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *Trampolin aufstell und Elles rumhüpfen laß* Meine Damen und Herren, hier das Modell "bounce". Auch geeignet für das Vereiteln von Selbstmordversuchen.
Beleg Langbogen Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Wetter, Wetter, Wetter:Wasn langweiliges Gesprächsthema! *dem Versuch, Elles nachzuspringen, widersteh* (Auf Trampolinspringen steh ich!) Kennt einer von euch die schweizer HdR-Verarschung "the Ring Thing"? *ein anderes Thema anzufangen, versuch* Bearbeitet 10. März 2005 von Beleg Langbogen
Beleg Langbogen Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Wirklich? Echt? Hab ich nicht gewusst! Wo denn? *Elles nachspring und auf dem Trampolin Spass hab* Bearbeitet 10. März 2005 von Beleg Langbogen
Tomtom Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Dazu gibts die wunderbar funktionierende Suchfunktion.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Und wieder einmal wurde einem Neuling von Tinu die wunderbare Funktion der "Suche" in diesem Forum erläutert Sauber mach weiter so Tinu :-D
Thuringwethil Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) HILFEEEEEEE Die Englein schallmaien durchs Haus, die Harfen klingen gar lieblich, und die Glocken des Doms bringen die Stimmung auf den Hochpunkt....Weihnachtslieder!! Ich krieg nen Anfall, wer hat meine geschwister auf die Menschheit losgelassen??? *Heavy Metall dagegen schallen läst* Bearbeitet 10. März 2005 von Thuringwethil
Sigrun Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 WEIHNACHTSLIEDER???? JETZT???? Naja, noch schlimmer ist eine Freundin von mir, die plötzlich unter der Vorlesung zu summen angefangen hat - Lieder von DAVID HASSELHOFF!!!!!!!! Brrrr... seitdem geht mir "I´ve been looking for freedom..." nicht mehr aus dem Kopf, verdammt. Wer hat diesen Hasselhoff auf die Menschheit losgelassen??? Ach, egal. *Limbodi, limboda, ..... summend ein Bier bestell* Verdammt nochmal!
Gast Pallandor Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Sagt mal, gibts hier eigentlich auch mal nette Kommentare zu irgendwelchen Lehrern? Da traut man sich ja gar nicht, das Staatsexamen zu machen, wenn man nur Beleidigungen hört und Angst davor haben muss, erschossen zu werden Hm *Schulter zuck* Werds trotzdem machen und ein paar von euch dafür bestrafen Wirst du Lateinlehrerin??? Wenn ja: Wander in die Wüste, häufe 1001 Tage Sand über dein Haupt und bitte Gott um Vergebung! Wenn nich: Tus trotzdem. Schaden kann das nie! :-O Bearbeitet 10. März 2005 von Pallandor
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Mein Tag ist gerettet meine Bücher sind unterwegs Viele schööööööne schon etwas äääääääältere Bücher Alle MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS Morgen werde ich glaube ich mein Konto mal checken, vielleicht sind bald noch ein paar mehr in ihre Heimat (sprich zu mir ) unterwegs Mal abgesehen davon habe ich zwei groooooße Tafeln Schoko bekommen! Carpe Diem
Elentári Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Wirst du Lateinlehrerin??? Wenn ja: Wander in die Wüste, häufe 1001 Tage Sand über dein Haupt und bitte Gott um Vergebung! Wenn nich: Tus trotzdem. Schaden kann das nie! Nein. Hab nie in meinem Leben Latein gehabt *freu* Bio und Englisch werd ich wohl geben, also schöne Sachen Aber hier wird extrem gegen alle Lehrer geflucht und das ist nun nicht wahr, denn ich hatte auch welche, die scheiße waren und welche, die wirklich klasse waren und von denen man ne Menge gelernt hat...in den Schule-Läster-Thread schau ich schon gar nimmer rein Egal, garstiges Thema, wenn man Semesterferien hat War heute mit ner Freundin beim McDo aufn Frucht-Joghurt-Drink (...bitte! ) und danach in nem Second-Hand-Laden wo ich zwei astreine schöne Hosen für (alle Luxusklamotten träger bitte weghören/lesen) 15 Euro gekriegt hab. Dann hab ich von meiner Freundin, die im Esprit schafft noch n Esprit-Labello abgestaubt und hab beim Migros lecker Cola und Chips zum heut abend vollfressen gekauft. Alles in allem ein schöner Tag *Schillerstraße guck und Essigchips mampf*
Beleg Langbogen Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nein. Hab nie in meinem Leben Latein gehabt *freu* Bio und Englisch werd ich wohl geben, also schöne Sachen <{POST_SNAPBACK}> Hast was verpasst! Latein ist toll! Wenn das jemand bestreitet, sag ich nur etwas: ERRARE HUMANUM EST! :cool:
Empfohlene Beiträge