Zum Inhalt springen

Gilmore Girls

Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und Jess war wieder da. :-D Das hat mich natürlich gefreut.

Logan wird mir immer unsympathischer. Woran das wohl liegt? :kratz:

Jedenfalls nervt auch mich das Ende immer gewaltig, weil es jedes mal noch spannender wird.

Jaaaa Jess!! :-D:love:

Endlich :-O Er hat ein Buch geschrieben *gg* Jess bring Rory sicher dazu, dass sie wieder studiert, nicht??

Mich hats jedenfalls voll gefreut,dass er wieder da ist (und ich beneide Rory voll dafür,weil ich auch gerne einen so coolen Kollegen hätte - lol )

Und das mit dem Ende stimmt auch..Aber wie heißts so schön: wenns am schönsten ist soll man aufhören :-) Aber so fiebert man der nächsten Folge immer ganz gespannt entgegen und kann es kaum erwarten *gg*

Geschrieben

Och mensch... :-(

Studiert sie denn nicht weiter??

Geschrieben (bearbeitet)
Aus eigener Initiative oder doch durch den Anstoß irgend eines anderen???
Bearbeitet von Oli
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist unfair! Frodo macht sich die Mühe und versteckt seine Antwort einem Spoiler und Oli gibt den Inhalt in seiner Frage wieder!!!!!!!!! (Das wollte ich doch gar nicht wissen!!!!!!! ) :-/

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Geschrieben

*Taschentuch zu Rubinie werf* Der kleine Spoiler wird dir schon nicht die ganze Vorfreude versauen. Außerdem ist Lesen und dann wirklich Sehen was völlig anderes.

So, gleich, endlich

die Versöhnung, auf die wir acht Folgen lang warten. Wurde aber auch Zeit! Passt ja auch prima zum Streit zwischen Emily und Rory, über den ich gut gelacht habe:

Emily: Du bist langsam wie deine Mutter!

Rory: Und du bist langsam wie die Mutter meine Mutter!

:auslach: Recht hat Rory!

Jedenfalls liegen meine imaginären Rührungstachentücher giffbereit!

Viel Spaß

Geschrieben

Sorry, soll nicht wieder vorkommen!!!

Hab's auch verbessert (wenn auch für einige zu spät...)

Geschrieben

@Lúthien: Irgendwie krieg ich von dir ständig 'ne Rüge... :kratz:

Naja... Im Moment ist es ja eine wesentliche Frage, was Rory mit ihrem Leben anfängt. Es verdirbt mir zwar nicht die Vorfreude, aber ich würde gern unvoreingenommen an die nächste Folge heran gehen! Aber was solls! :L

Countdown!! :bounce:

Geschrieben

@Rubinie: Ach, nimm's nicht persönlich. Ist ja auch nicht böse gemeint. Der Sarkasmus gehört nunmal zu mir. ;-)

Geschrieben

Ich muss Rubinie da zustimmen: es ist schon ziemlich doof wenn man nicht wissen möchte was passiert, und es dann unfrewillig erfährt.

Für mich ist der Thread hier da, um über dei Folgen zu reden die für den Otoonormal-Fernsehzuschauer auch im Free-TV einzusehen sind. Also wärs schon nett, wenn Spoiler entweder konsequenter "versteckt" werden, oder man sich vielleicht überlegt wie bei Starge dafür einen extra Thread zu machen.

Denn Spoiler heißt nunmal Spoiler weil er einem (mir persönlich zumindestens) den Zukuck- und Mitfieberspaß schon verdirbt (=spoil). Hören und sehe ist zwar was anderes, aber mir ist es doch tausendmal lieber nicht zu hören bevor ich sehe, und ich fände es schade nichtmehr hier lesen und diskutieren zu können, weil ich es mir sonst den Spass am sehen nimmt.

Geschrieben

Eigentlich werden Spoiler doch hier auch schon seit geraumer Zeit konsequent versteckt? :kratz: Nuja, dem Oli ist mal ein Fehlerchen unterlaufen und es wird ihm sicher nicht mehr passieren. :-O

Wir werden nun alle wieder vermehrt Rücksicht auf die "Spoiler nicht lesen Wollenden" nehmen. :-)

*Harmonie in den Thread zurück bring*

Geschrieben

*rofl* *heimlich ein paar steine zu frodo rüberroll*

*gg* ne scherz, würd ich nie machen!

also ich mochte jess ja schon immer. und ohne ihn, wäre rory nicht wieder zu verstand gekommen. ich finds einfach nur toll *endlich*

Geschrieben

*unauffällig in Lúthiens Richtung deut* *fgggg*

Sarkasmus halt! :L

Das ging alles aber ziemlich rasant ab. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles in einer Folge passiert. Ich meine, was war da nicht alles?

Es lebe Jess! Was so eine kurze Begegnung alles ausmachen kann...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ähm...ich hab mal ne Frage, ich hab am Dienstag vergessen, dass die Gilmore Girls laufen

und hab so die gesamte Folge verpasst...kann mir vielleicht jemand ne kurze Zusammenfassung

geben??? :rolleyes:

Geschrieben

Aaaalso...Lorelai hat in einer Kurzschlußaktion ein Kleid gekauft und als Folge dessen dann im Rausch die gesamte Hochzeit geplant, und Rory is bei Paris (mit Paris?) eingezogen, in eine üble Absteige. Dann hatte sie auch noch das Wiedereintrittsgespräch mit dem Uni-Psychologen, da is sie dann total durchgedreht und hat als Folge dessen dann regelmäßige Beratungsgespräche ausgebrummt bekommen.

So, da kann mich dann jetzt jemand noch vervollkommnen, ich habs zugegebenermaßen nur mit halbem Auge und halbem Ohr verfolgt...aber das is auf alle Fälle vorgekommen :-)

Geschrieben

Luke hat bei seiner Ex, mit der er eine Tochter hat, angekündigt, dass er von nun an aktiv an deren Leben teilnehmen möchte. Allerdings weiß Lorelai noch nichts davon...

Geschrieben

Ooooh :-0 da kommt es bestimmt wieder zu einem gewaltigen Krach...vermutlich kurz vor der Hochzeit,

nehm ich mal an.

Geschrieben

Richtig, die Ex und das Kind hat ich vergessen...wobei mich die Infos, dass Luke ein Kind hat, Dean verheiratet ist, und so recht überrascht hat...das passiert, wenn man ewig keinen eigenen Fernseher hat, und nur die erste Staffel mittleirweile in-und auswendig kennt :)

Geschrieben

Jaja, das is aber alles schon ne Weile her. Auslöser (nicht Ursache) der Scheidung war ja, dass Rory und Dean wieder im Bett gelandet sind...is aber genau der schwarze fleck meines GG Wissens in etwa *g*

Geschrieben

Ich war mir nicht mehr so sicher, weil sie ja in der letzten Folge beim Psycho-Doktor gesagt hat, dass sie mit ihrem verheirateten Ex-Freund im Bett war. Das hat mich ein bissl verunsichert.

Hat wer von euch alle Staffeln auf DVD?

Ich hab nur die 1. Staffel. Sind ja teuer genug...

Die Originale sind mal wieder viiel besser als die Synchros. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...