Zum Inhalt springen

Gilmore Girls

Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also diese Folge war irgendwie... :kratz:

Gerade dieses Streitgespräch am Ende, das war ja mal total abgedreht, und wie zur Hölle hat man das genau zu verstehen, was letztlich bei rausgekommen ist??? :kratz:

Geschrieben

Gerade dieses Streitgespräch am Ende, das war ja mal total abgedreht

Mich hat vor allem die Kameraführung kirre gemacht... :-/ war etwas seltsam und hektisch. Ich glaub das ganze hat nur darauf abgezielt, dass das Freitagessen jetzt wieder aktuell ist.

Die Folge war aber nicht so toll, ist ja nicht so viel passiert...hmmm.

Ach ja ich hab die 1te, 2te, 3te und 5te Staffel auf DVD, aber die ersten drei befinden sich momentan in Gewahrsam einiger Forum-User... ;-) Das Geldproblem hab ich umgangen indem ich sie geschenkt bekommen hab :-O .

Geschrieben

Ich glaub, bei dem Streitgespräch(en) is sowas wie n Waffenstillstand rausgekommen... alle Probleme der letzten Wochen wurden ausdiskutiert, jeder hat Dampf abgelassen und jetz können sich alle wieder mehr oder weniger vertragen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab sie leider verpasst :schaem::heul: (wie schon zuviele dieser staffel)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ich habs auch leider verpasst. Die erste dieser Staffel, ist sonst noch was spannendes passiert?

Wie kommt Lorelai denn mit dem "Tochterproblem" klar - und Rory? Hat Luke sich noch mal einigermaßen aus der Affäre gezogen?

Geschrieben

Ich habs auch leider verpasst. Die erste dieser Staffel, ist sonst noch was spannendes passiert?

Wie kommt Lorelai denn mit dem "Tochterproblem" klar - und Rory? Hat Luke sich noch mal einigermaßen aus der Affäre gezogen?

Hmm...Lorelai war hin- und hergerissen. Sie meinte zu Luke, dass sie erst mal alles Organisatorische der Hochzeit absagt (weil Luke sich erst mal voll und ganz seiner Tochter widmen möchte und Lorelai gebeten hat die Hochzeit zu verschieben). Das hat sie nach einem Gespräch mit Suki dann aber wieder verworfen.

Sie macht es traurig. Vor allem aber ist sie traurig darüber, dass Luke sie nicht daran teilhaben lässt und man hat gemerkt, dass sie seine Tochter sehr gern kennenlernen würde.

Aber Lorelai lässt sich natürlich nichts anmerken. Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. :-/

Bin schon mal gespannt auf die nächste Folge.

Das Streitgespräch hat mich übrigens auch irritiert. Sehr seltsame Kameraführung. Aber gut. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

... und wann/ wie haben sich Rory und Logan vertragen? :O War irgendwie so ein kleiner Schock, dass sie gleich bei ihm einzieht.

Will kein Doppelpost schreiben! :schnarch:

Wo war denn Paul Anker? Gibt es ihn noch oder hab ich noch was verpasst?

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Paul Anka ist sogar bald zweimal da. ;-)

Buuh, so, wie es derzeit aussieht, wird die 7. Staffel doch die definitiv letzte sein. :-( Natürlich wegen der Quoten.

Achso, was ich hier noch anmerken wollte: Das mit Lane und Dingsbums, also ihrem Freund, find ich irgendwie gut, obwohl ich Lane sonst nicht so für den Brüller der Serie halte. :D Lanes Mutter rockt da schon eher, was die Komik betrifft... :-O

Geschrieben

Wieso hat Amely denn eine neue Synchronstimme? Was ist denn mit der alten passiert?

Irgendwie interessant, wie eine neue Stimme gleich einen ganz anderen Menschen macht! Die Mimik ist zwar dieselbe, aber als Person der Amely ist sie irgendwie... fremd...

Geschrieben

Da werden sich die deutschen "Gilmore Girls"-Fans etwas umgewöhnen müssen: in den letzten fünf Folgen der 6. Staffel wird Emily Gilmore eine neue Stimme haben, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht erkrankt ist.

Wir wünschen Regine Albrecht natürlich alles Gute und hoffen, dass sie für die 7. Staffel wieder fit ist.

Quelle: VOX

Ich war auch ganz erstaunt. Klingt irgendwie total seltsam und passt nicht so richtig zu Emily, weil man halt mit ihr so etwas zynisches in der Stimme verbindet. Die neue Stimme klingt zwar ein bisschen ähnlich aber halt verkrampft. Naja, was will man machen.

Aber sonst war die Folge heute recht interessant. Bekommen es Luke und Lorelai eigentlich mal auf die Reihe? Ich find`s langsam seltsam. Haben die noch sowas wie ne Beziehung?

Heute dachte ich ja, dass Rory mal zur Vernunft kommt und sich Jess zurückholt. War wohl nix. Dieser Logan soll nach Hause gehen. :-O

Geschrieben

Aber sonst war die Folge heute recht interessant. Bekommen es Luke und Lorelai eigentlich mal auf die Reihe? Ich find`s langsam seltsam. Haben die noch sowas wie ne Beziehung?

Heute dachte ich ja, dass Rory mal zur Vernunft kommt und sich Jess zurückholt. War wohl nix. Dieser Logan soll nach Hause gehen. :-O

Zu L&L:

Nein! Vielleicht am Ende der 7. Staffel...wer weiß?

Zu Logan: Er ist der beste Macker, den Rory je hatte! :-O:love: Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Logan ist zwar teilweise auch ein Arsch, aber Jess war ein Arsch eines ganz anderen Kalibers. :anonym:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, dass Nicoles Verhalten, was das Ausrichten der Party von der kleinen angeht, ziemlich übertrieben. Theoretisch müsste sie doch Luke kennen und wissen, dass Luke die Freundinnen nicht wie seine Hemden wechselt (was er ja anscheinend auch nicht so oft tut). Erst recht nicht, dass er sich schnell trennt, wenn er schon mal verlobt mit einer ist.

Oder sehe ich das falsch?

Ich habe schon fast gedacht, dass Rory und Logan sich im Krankenhaus verloben.

Geschrieben

Das hast du falsch verstanden. Ich dachte es nur, da Rory ja die ganze Zeit dort war und fast vor Sorge gestorben ist, außerdem hat sie ja Logans Vater zum Besuch gezwungen. da Logan ja auch ein schlechtes Gewissen hatte und Rory als nicht mit ihm verheiratet keine Informationen gekriegt hat... Aber ist nicht so.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naaaaain! Staffelende!!! Das ist nicht fair! :heul: Will wissen wie´s weitergeht...

Das war ein heftiges Ende...weiß irgendwer wann die 7te Staffel gesendet wird?

Geschrieben

Das Ende is total doof :P: ... warum musste Lorelai auch ausgerechnet zu Christopher um sich auszuheulen...

Ich schätz mal, die nächste Staffel kommt frühestens September...

Geschrieben

Wie Staffelende.....neien...nicht gut...Aber selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Haue von allen Seiten krieg...ich bin pro Lorelai und Chris...

*duck und wegrenn* ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

*nudelholz-schwingend hinterherrenn* So einfach kommst du mir nicht davon ;-) , aaaber ich bin bestechlich (am liebsten mag ich Vollmilch von Milka :-O ).

Ich bin halt konventionell: Luke und Lorelai gehören zusammen...das ist ein Naturgesetz. So wie, dass das Marmeladenbrot immer auf die Marmeladenseite fällt.

Bearbeitet von Sissi
Geschrieben

Ich fand, dass das in sechs Staffeln GG das absolut schwächste aller Staffelfinalen war! :mecker: Hätte ich nicht anschließend gelesen, dass es das Finale war, hätte ich gedacht (und das habe ich während des Schauens auch), dass sich nächste Woche wieder alles klärt. Das einzige, was mich auf den Plan rief, dass es vielleicht das Staffelende sei, war die Tatsache, dass Logan wegging, denn da dachte ich: "Wieso geht er schon? Die Staffel darf ohne ihn nicht weitergehen!"

Schwach, sehr schwach! Insgesamt war das nicht sooo die Highlight-Staffel bis auf 3-4 Folgen. :-/

Und das mit Christopher war doch klar, denn er wurde spätestens seit dieser Staffel zur Positivfigur ummodelliert und ich finde, dass das wunderbar geklappt hat. Dass Luke hingegen zur Spacken-Figur gedreht wurde, finde ich schade und echt banane von den Machern! Hoffentlich ändert sich das wieder.

Allerdings stimm ich dir zu, Tári: Gegen eine Heirat Lorelais mit Christopher,

spoiler.gif
die schließlich auch kommt
habe ich gar nix einzuwenden!
Geschrieben

Allerdings stimm ich dir zu, Tári: Gegen eine Heirat Lorelais mit Christopher,
die schließlich auch kommt
habe ich gar nix einzuwenden!

Wer sagt d3n sowas :ka:

Geschrieben

Zumindest ist es bisher in den aktuellen Folgen in den USA nicht passiert und es deutet sich auch nicht wirklich an.

:geist:

Geschrieben (bearbeitet)

K.A. Ich weiß nur, dass es mir letztens jemand erzählt hat, der schon Folgen kannte, die ich nicht kannte. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass er mich verarscht hat.

spoiler.gif
Ich hab's jetzt einfach mal nachgeschaut und das hier gefunden: http://www.tv.com/gilmore-girls/show/44/episode_guide.html

Und laut imdb müsste die Folge auch in den USA schon gelaufen sein

Bearbeitet von beadoleoma
Geschrieben

Ich habe das auch gelesen bzw. da steht's doch auch, dass

spoiler.gif
beide in Paris geheiratet haben. Allerdings sieht es dennoch nicht schlecht aus, was eine Wiederzusammenkunft von Luke&Lorelai betrifft. Es steht ja auch schon ein vorläufiger Plan für Staffel 8, sollte Alexis Bledel nicht mehr mitmachen. Sollte sie nicht mehr mitmachen, gucke ich einfach nicht mehr, denn GG ohne Rory geht einfach nicht!

Mir wird der Wer-mir-Wem- Heckmeck langsam zuviel. Soll Lorelai doch zusammen sein, mit wem sie will, hauptsache der Spielmannskram hört auf. Das macht einen kirre und es nervt.

:rolleyes:
Geschrieben

Ich habe das auch gelesen bzw. da steht's doch auch, dass
spoiler.gif
beide in Paris geheiratet haben. Allerdings sieht es dennoch nicht schlecht aus, was eine Wiederzusammenkunft von Luke&Lorelai betrifft. Es steht ja auch schon ein vorläufiger Plan für Staffel 8, sollte Alexis Bledel nicht mehr mitmachen. Sollte sie nicht mehr mitmachen, gucke ich einfach nicht mehr, denn GG ohne Rory geht einfach nicht!

Mir wird der Wer-mir-Wem- Heckmeck langsam zuviel. Soll Lorelai doch zusammen sein, mit wem sie will, hauptsache der Spielmannskram hört auf. Das macht einen kirre und es nervt.

:rolleyes:

Ist auch alles wahr. Frodo scheint nicht ganz auf dem laufenden zu sein :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...