beadoleoma Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 @Luthien: Mir geht's auch auf die Nerven. Allerdings nervt mich Rory inzwischen auch ein wenig. Ich glaub ich guck mir einfach nur noch die alten folgen an. Da war alles viel einfacher und lustiger. :-O Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Es wird keine achte Staffel mehr geben! Bald läuft in den USA das absolute Serienfinale! Aber alles ist besser als die GG ohne Rory Zitieren
Oli Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Und ab wann darf man sich das in Dt. anschauen? Weiß da irgendwer was? Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich schätze wie immer: Ab Herbst nach dem großen Sommerloch... Zitieren
Gast mewmew Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 YouTube Videoyoutube.com Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ab dem 26.Oktober läuft die letzte Staffel auf Vox, gestartet wird mit einer Doppelfolge danach immer ca. 21.05 Uhr. Freitags, so so. Sendeplatz: doof Freude über die baldige Ausstrahlung: dennoch RIESIG! :-O Zitieren
Elenna Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ab dem 26.Oktober läuft die letzte Staffel auf Vox, gestartet wird mit einer Doppelfolge danach immer ca. 21.05 Uhr. Freitags, so so. Sendeplatz: doof Freude über die baldige Ausstrahlung: dennoch RIESIG! Ich freu mich auch schon. Aber die letzte Staffel... So langsam gehen alle guten Serien flöten: Friends, Sex and the city, King of Queens, Gilmore Girls. Aber bin schon sehr gespannt. :-O Zitieren
Elenna Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Heute Abend geht's loooos!!! Also nicht verpassen! Zitieren
Sissi Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich liiiiebe die Szene bei Kirk`s! (no Cell Phones ^^) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.