LúthienTinúviel Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Sooo, erste Runde erfolgreich geschafft. Super- mir hat das richtig gefehlt! Mir fiel auf, wie sehr ich doch diese Großmutter, also Emily, liebe... Übrigens find ichs echt bekackt, gelinde gesagt, dass ab nun nur noch eine Folge pro Woche kommt :mecker: Zitieren
Leithian Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 jaja das weiß ich. kommt von 17.45 bis 18.20 (ungefähr) und dann kommt malcolm rischtisch. <{POST_SNAPBACK}> hoppla.... wollt nicht irgendwie rechthaberisch wirken... hätt wohl den ganzen thread sorgfälltiger durchlesen müssen... hm, aber mit großen komplikationen habn die gilmore girls in den neuen folgen von anfang an wirklich zu kämpfen.... Gruß, Leithian Zitieren
Frodo Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Emilys Flaucht war schon cool Aberw as schlimmer ist, immer wenn ich nun den Candyman im Radio höre, muss ich an GG denken :kratz: Zitieren
Elenna Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 War echt super Gestern Abend. Irgendwie erwisch ich mich immer dabei, wie ich die ganze Einrichtung vom Hotel u.s.w. studiere Das schaut alles sooo schön aus. Übrigens find ichs echt bekackt, gelinde gesagt, dass ab nun nur noch eine Folge pro Woche kommt Ja, das stimmt. Das könnte VOX ruhig auf zwei Folgen hintereinander belassen. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Besser nicht, dann überschneidet sich's doch mit Desperate Housewives! Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @bea: Hättest du oben aufmerksam mitgelesen, hättest du gesehen, dass sie DH sowieso in 2 Wochen fertig sind. Erstmals. Insofern kann sich das von mir aus gerne einmal überschneiden. *G* Frodo, Emilys Flucht war echt königlich, obwohl ich mich ernsthaft erschrcken habe, als ich sie in halterlosen Spitzenstrümpfen sah. Ich dachte die ganze Zeit nur: Zieh deinen Rock wieder an, neeeeeeeeeeeeein, ich will das nicht sehen! @Frodo: Wie lange dauerts noch bis Logan? :-O Zitieren
Úmarth Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wie lange dauerts noch bis Logan? 3. Folge ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Die Einführung von Logan ist ziemlich cool wobei Rory ja nun erstmal noch mit Dean rumhängt :-/ Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Danke, Úmarth! Also, direkt nächste Woche*woohooo*. Hmja, früher mochte ich Dean, aber Altes wiede raufzuwärmen...davon halte ich nie was. Vor allem es so wieder aufzukochen. Aber da Jess ja auch irgendwann nochmal auftaucht; allerdings stelle ich mir seinen Auftritt gewohnt cooler vor. :kratz: Zitieren
Sameda Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Jaaa, der gute alte ORF.... *hatte heute Logan* war nicht nur deswegen eine tolle Folge! :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 !!-> Spoiler öffnen In Season 6 taucht Jess wieder auf!!! Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @Frodos Spoiler: Hab ich doch oben schon gesagt- wenn auch ohne konkrete Staffelangabe . Da frag ich dich direkt doch mal wegen eines konkreteren Spoilers aus: Was wird denn er da machen und wieso? Übrigens, sind Alexis Bledel und Milo.....Jess eben*G* nicht in Wirklichkeit sogar schon verlobt? Find ich jedenfalls niedlich, also die beiden als Paar mag ich. Zitieren
Frodo Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 !!-> Spoiler öffnen Also Jess hat nun nen Buch geschrieben, und Rory soll das mal lesen. Dann trifft Logan die beiden vor der Tür und dann gibts so ne Art "Date zu Dritt". Dabei lästert Logan dann in gewohnter Manier über Jess ab. Der haut dann ab und Rory hinterher. Vor der Tür unterhalten die beiden sich dann noch und Jess fragt Rory ob sie das nun wirklich noch selbst sein, also wegen Yale aufgeben, in dieser komischen Charity Organisation von Emily arbeiten, bei ihren Großeltern im Haus wohnen und auf solche Ärsche wie Logan stehen usw. Rory kann darauf nicht antworten und Jess verschwindet dann. Rory bleibt nachdenklich zurück. Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 !!-> Spoiler öffnen <-!! Danke, Frodo! Klingt spannend und cool. Weißt du denn auch schon, ob sich dann was ändert bzw. sich Rory wieder ändert und wieder zu Rory wird? Mir fällt grade auf, dass die Logan-Geschichte ja dann ziemlich lange geht *freu*. Wie siehts denn allgemein mit Rory und Lorelai aus in der Staffel? Wenn sich Rory ja so auf Emily konzentriert...ich meine, Lorelai dürfte das ja nicht soo angenehm sein, oder? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @bea: Hättest du oben aufmerksam mitgelesen, hättest du gesehen, dass sie DH sowieso in 2 Wochen fertig sind. Erstmals. Insofern kann sich das von mir aus gerne einmal überschneiden. Tut mir leid! Da war so viel! Und ich war so faul! Ich geh mich jetzt mal schämen.... ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 !!-> Spoiler öffnen Also in Staffel 6 gehen Rory un Lore ziemlich getrennte Wege, weil Rory halt bei Emily eingezogen ist und die Großeltern Lore nicht dabei unsterstützen das Rory in Yale weiter studiert. Wie es mir Rory, Jess und Logan weitergehet, sehen wir erst nächsten Dienstag Also in Staffel 5 ist die Beziehung Rory und Logan gar nicht so langweilig. Sie stehen u.a. einen Yacht und rory muss dafür vor den Richter un bekommt mehrer hundert Sozialstunden aufgebrummt *gg* :ugly: Zitieren
Eleanor Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 hä? wo schaut ihr fern? weder bei vox noch bei orf kommen die neuen folgen. ok bei orf mitlerweile schon, aber bisher nur ein paar. Zitieren
Anastasia Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 JA die ham ja auch erst angefangen Sagt ma...hat Lore wie sie in diese Taverne gegangen sind wirklich was von Tänzelden Pony geredet oder hab ich mich da verhört :L Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Hm, das mit dem Tänzelden Pony hab ich nicht registriert, hab mich aber auch nicht ganz konzentrieren können, weil ichs so niedlich/witzig fand. Woah, Logan!!! Noch besser als vorgestellt. Dass das was gibt, merkt man auch ohne es vorher dank Frodo zu wissen. Logan ist die verschärfte(und vor allem die verschärfte), erwachsenere und gemeinere Version von Jess. Ich bin ganz verliebt*G*..und absolut begeistert :love: Bearbeitet 15. November 2005 von LúthienTinúviel Zitieren
Úmarth Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Sagt ma...hat Lore wie sie in diese Taverne gegangen sind wirklich was von Tänzelden Pony geredet oder hab ich mich da verhört <{POST_SNAPBACK}>Jep, hat sie. ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Also HdR Anspielungen bei den GG sind ja nichts neues. Ich erinner da nur an die HDR Kinderparty, die Suki und Lore ausgerichtet haben *gg* Zitieren
Frodo Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Also Dean ist nen richtiges Weichei!!! Gut das Rory nur noch zwei Folgen auf Logan warten muss!!! Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Gut, dass Frodo den Spoiler Button nicht mehr benutzt. Mis ist das ja latte... aber es soll ja Leute geben, die den Überraschungsmoment an Serien gerade schätzen, Frodo. Und ja, Dean ist ein Weichei- und blöd dazu. :P: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.