Rubinie Straffgürtel Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber so weit ich mich erinnern kann, sagt sie nichts gegen die Hunzburgers! Sie hat mit ihrem Charm bestochen und die Hunzburgers mit keinem Atemzug erwähnt und Richard wir klar, dass er einen Fehler gemacht hat (indem er Lorelai und Rory nicht geglaubt hat). Es ist im Prinzip nur Geplänkel... :love: Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ah, wunderbar! Vielen Dank! Dann bin ich ja mal auf Morgen gespannt. :-) Zitieren
Oli Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Logan's Vater erzählt Richard auf der Feier, dass er Rory tatsächlich mies behandelt hat und ihr das Praktikum nur als "Wiedergutmachung" angeboten hat und ihr ebenso gesagt hat, dass sie kein Talent hätte. Daraufhin sind die dann alle ziemlich wütend und Amely sagt noch irgendwas fieses zu Logan's Mutter, so ganz krieg ich's nicht mehr zusammen, ich glaube, es war, dass sie wohl nur säuft und ihr Mann ihr schon lange nicht mehr treu ist, irgendwie sowas in der Art halt, bin mir auch nicht mehr ganz sicher... Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Das hab ich doch auch alles gesehen. Ich schrieb doch, dass ich bis zum Zeitpunkt, als Rory auf die Bühne ging, alles gesehen habe. Aber trotzdem nochmals danke. :-) Zitieren
Elenna Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Kann mir jemand sagen, in welcher Folge sich Rory und Lorelai wieder vertragen? Biiiitteee!!! Der Schluss hat mich mal wieder aufgeregt. Immer dann wenn es spannend wird, muss man wieder ne Woche warten. :-/ Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Jo Frodo, dann spoiler doch mal was! L ist schwanger :geist: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 @ Frodo: Wenn du schon spoilst, dann aber bitte richtig!!!! :heul: Zitieren
Úmarth Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) @ Frodo: Wenn du schon spoilst, dann aber bitte richtig!!!! Ihr Name fängt mit "L" an Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Úmarth Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 L ist schwanger Hey Úmarth? Auf die L-Idee kam Frodo auch schon. Also, raus damit!!! :D Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Das mit dem L hätte ich mir shcon denken können! Ihr seid solche Sardisten!!!!!!!!!!!!!!! :P: Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Schön, hab ich's halt selbst rausgefunden, dass es Liz sein wird. Dennoch wird ja noch eine Person in dieser Staffel schwanger werden....also, die Spannung ist groß! Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Rory ist ja die Kurzform von Lorelai! :bengel: Zitieren
Frodo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Und die L von Lu mein zumindest ich nicht :P: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) So ab jetzt guck ich in keinen Spoiler mehr!!!! Ist ja meine eigene Schuld. Genieße lieber die Folgen, die im Fernsehen kommen. Habt ihr gewusst, dass Matt Czuchry (Logan) 1977 geboren ist? Um Frodo zu schonen: Er sieht viiiel jünger aus! Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
Frodo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Wenn man 1977 geboren ist, ist man NICHT alt!!! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich meinte nur, dass Mutt Czuchry sehr jung für sein Alter aussieht! Ich hätte ihn vielleicht maximal auf 23 geschätzt... Aber wenn du dir den Schuh anziehst. Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Und die L von Lu mein zumindest ich nicht Immer direkt diese Buuh-Stimmung... Schön, ich sagte ja, dass noch eine L in Frage kommt. Wenn's Rory wäre, würde es mich nicht wundern, genauso wenig wie bei Lane oder Lorelai. Trotzdem, nu verrat's doch endlich! *mit Buuh-Stimmung fabrizier* Übrigens taucht Marty die Lusche ja wieder auf- ich find den nicht so prickelnd, was meint ihr? Zitieren
Elenna Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Übrigens taucht Marty die Lusche ja wieder auf- ich find den nicht so prickelnd, was meint ihr? Wer ist Marty? :anonym: Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Rorys platonischer Freund, den sie ganz zu Anfang in Yale kennengelernt hat. Hat so brünette Locken und ist relativ unspektakulär- ein netter Kerl eben, der übrigens mehr an Rory interessiert war als nur auf platonischer Basis. ;-) Zitieren
Elenna Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Achso ja, es hat *bling* gemacht. Der, der nackt auf dem Flur der Uni rumlag. Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Für diejenigen, die es außer mir noch interessiert und es bisher auch nicht hier erfahren haben, weil ja niemand sich äußern wollte : Lane ist auch schwanger. Verwunderlich? Nöö. Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Sie haben Viggo Mortensen erwähnt *feier* Edit: Endlich mal jemand der mit diesem ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe Schluss macht!!! Ich konnte es schon langsam nicht mehr hören! Endlich, endlich kommt der alte GG-Style wieder. Der Kontakt zu Lane war ja auch schon ewig nicht mehr gezeigt worden! :bounce: Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
Oli Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Aber heute war's ja extrem ätzend, uns mit so einem Ende eine Woche (!) auf die Folter zu spannen!!! :mecker: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Mir geht es seit dem Start der Staffel so! Lieber eine Woche warten, als dass die Folge zu einer Uhrzeit kommt, wo ich garantiert nicht zu Hause bin... Aber süß Luke wird immer mehr zum Kinderliebhaber, wobei die Fußballerinnen heute ein wenig übertrieben waren. Haben mich leicht an Kampflesben dran erinnert! :-O Zitieren
Elenna Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Und Jess war wieder da. Das hat mich natürlich gefreut. Logan wird mir immer unsympathischer. Woran das wohl liegt? Jedenfalls nervt auch mich das Ende immer gewaltig, weil es jedes mal noch spannender wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.