Kilan Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 :-O Ihr werdet jetzt bestimmt denken ich bin nicht mehr ganz hacke, erst das mit den Hobbitnamen und dann sowas! Egal ob ihr Blues mögt oder nicht - ihr kennt ja sicher alle solche Namen und hier habe ich etwas lustiges dazu entdeckt. Ihr könnt hier Euren Bluesnamen herausfinden. Und zwar sind hier 3 Spalten zu sehen. Die erste ist für den Vornamen. Die zweite für einen zweiten Vornamen. Und die dritte für den Nachnamen. Ihr müsst einfach nur von Euren Namen den ersten Buchstaben nehmen und dann vergleichen. Vorname: A=Fat; B=Muddy ; C=Crippled; D=Old; E=Texas; F=Hollerin'; G=Ugly; H=Brown; I=Happy; J=Boney; K=Curly; L=Pretty; M=Jailhouse; N=Peg Leg; O=Red; P=Sleepy; Q=Bald; R=Skinny; S=Blind; T=Big; U=Yella; V=Toothless; W=Screamin'; X=Fat Boy; Y=Washboard; Z=Steel-Eye 2.Vorname: optional A=Bones; B=Money; C=Harp; D=Legs; E=Eyes; F=Lemon; G=Killer; H=Hips; I=Lips; J=Fingers; K=Boy; L=Liver; M=Gumbo; N=Foot; O=Mama; P=Back; Q=Duke; R=Dog; S=Bad Boy; T=Baby; U=Chicken; V=Pickles; W=Sugar; X=Cracker; Y=Tooth; Z=Smoke Nachname: A=Jackson; B=McGee; C=Hopkins; D=Dupree; E=Green; F=Brown; G=Jones; H= Rivers; I=Malone; J=Washington; K=Smith; L=Parker; M=Lee; N=Thompkins; O=King; P=Bradley; Q=Hawkins; R=Jefferson; S=Davis; T=Franklin; U=White; V=Jenkins; W=Bailey; X=Johnson; Y=Blue; Z=Tubbs Mein Name wäre somit Sleepy Davis - Editiert von Kilan am 28.03.2002, 09:58 -
Saru Titmouse Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Meiner is Hollerin Bailey . der Nachname gefällt mir . Klingt irgendwie qwie baileys . SarumansSchwester
Elbereth Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 und ich heiße: Crippled Bones Lee Klingt nicht sehr melodisch... :-D
Aset Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 und ich Fat money mcGee - na, wenn das nix zu bedeuten hat *gg* Atenio! Aset
Mondkalb Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 alae! ich heiße hier crippled jenkis smith! atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Gast Haldir Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 also ich heiße Fat Back Lee der nachname hört sich irgendwie asiatisch an oder net?
Úmarth Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Darf ich mich vorstellen, Pretty Franklin. :-O
Gast Celebrindal Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Also ich weiß ja nicht: Ich heiße da ja Fat Parker. Na ja...
Balthor der Geweihte Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Mae Govannnen Liebe Blues und mein Name ist: Muddy Legs Jones oder der reale: Fat Harp Tompkins Atenio! Balthor der Geweihte :T
Neniel Tindómerel Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Mae govannen! Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich würde Texas Baby Franklin heißen. Aaaaargh. *umkipp* :-O
Gast Anga Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Meiner ist Screamin´ Hopkins. Wenn das nicht "toll" ist und wie passend Naja bei den Initialen kann auch nix besseres rauskommen... :-O
Gast fangorn Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 meiner ist boney back jefferson Naja ich bin halt doch kein bluessänger :L
Kilan Geschrieben 29. März 2002 Autor Geschrieben 29. März 2002 @Aset: boa, Fat money würd ich auch gern heißen und ich hätte es auch gerne. :-O
illsister Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ugly Malone Das ist nicht ernst gemeint - oder?
elles Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ihr werdet jetzt bestimmt denken ich bin nicht mehr ganz hacke Stimmt :-O
Gast Aragorns Hero Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Blind Money Tubbs Klingt irgendwie komisch :kratz:
Grimlock Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Mich nennt man dann wohl Curly Liver Smith 8-)
Aglandiel Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Oh ... Fat King Den Nachnamen finde ich ja cool, aber der Vorname stimmt ganz und gar nicht! ;-)
Elentári Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Curly Bad Boy Davis..??? Die Liste ist glaub nit ganz hacke :-O
Empfohlene Beiträge