Kilan Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp Auf Mondkalb´s Empfehlung hin hab ich mal diese Adresse probiert. Hier könnt ihr rausfinden wie ihr als Ork, als Hobbit, als Elb oder als Zwerg heißen würdet. Und ihr könnt herausdfinden was ihr nach dem roten Buch wäret. Also ich wäre ein irritierter Halbelb Als Elbin würde ich Thalialcariel heißen Als Hobbitdame: Mirabella Bracegirdle from Waymeet Als Zwerg: Rorin Sandarrow Als Ork: Skrauk the Ripper Ist ja wirklich toll *ggg* Viel Spaß! [-Kilan-] :-D
Saru Titmouse Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Ich bin eine talentvolle Teleri . den Elbennamen hab ich schonmal übersetzen lassen , da kam Culwathwen raus . Jetzt wars aber Waenroswen . Hobbitname = Rosa Baker From Woddy End Zwergenname = Trór Icearmour Orkname = Wurrrat the Crippler wirklich mir 3 r ! eure und Sarumansschwester
Mortica Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Also bei mir kam folgendes: Sorrowful Maiar (Cool! Eine traurige Maia.) Elven Name: Alkquesseiel Alkquesseien Alkquessewen Hobbit lass name: Crystal Willow from Willowbottom Dwarven Name: Pundin Iceyguard This name is for both genders. Orkish Name: Lughûr the Pug-nose This name is for both genders.
Elbereth Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 meine Namen sind auch nicht von schlechten Eltern... Deceitful Wainrider Elbenname: Nutellumawen Nutellumaien Nutellumaiel (erinnert mich irgentwie stark an " Nutella"...*gg*) Zwergenname: Lorin Brickholder Orknamen: Razhag the Despoiler Diese Namen kommen raus, wenn ich auch meinen zweiten Vornamen eingebe...wenn ich nur den ersten eingebe kommt auch wieder was anderes raus.
Elbereth Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 oh, vergessen: Hobbitname: Estella Sandyman from Oatbarton
Aset Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 hi hi, nach dem gierigen mc money bin ich hier die happy elven maid oder Lostlith (Aset ist schöner)- glücklich bin ich ja Hobbit: Chica Millbanks from Haysend Dwarv: Sarin Bloodywrath Ork : Zagwûsh the Gouger Atenio! Aset
Gast Haldir Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 also das sind meine name Elven Name: Gorothbeleth, Gorothbelethion Hobbit name: Holman Whitfoot from Frogmorton Dwarven Name: Parin Stonehelm Orkish Name: Zagsnik the Massive atenio haldir
Balthor der Geweihte Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Mae Govannen Also Elbisch : Sirithanto Hobbitisch : Isumbras Fields from Hobbiton Zwergisch : Marin Stonenose Orkisch : Gutgob the No-Tooth Also der Elbische und Orkische Name gefällt mir sehr gut. Mit dem Hobbit Namen kann ich leben Aber Zwergisch Steinnase, na das weniger Is aber irgendwie interessant Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast Celebrindal Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Also ich würde ein: vergessener Jäger von Ithilein sein und als Hobbit : Belba Ploughmon from Tookbank(also bei dem vorigen Link kam was ganz anderes rasu, aber naja) als Elbin : Calenfalathien Calenfalathien Calenfalathiven als Zwerg : Perin Silentsinger und Ork : Mauhûr the Mean "Super", oder?
Gast Celebrindal Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Meine Ithilien und raus. Hab mich verschrieben. :O
Neniel Tindómerel Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Mae govannen! Also wirklich, die Pleitenserie (s. Bluesnamen) setzt sich bei mir unverdrossen fort... Ich soll folgendes sein: Illiterate Meara Was für eine Frechheit! Gegen ein stolzes Meara hab ich ja nichts, aber eine Analphabetin?! Als Elbin: Enondoiel, Enondoien,Enondowen Also das ist hart an der Grenze... Als Hobbitfrau: Mimosa Grenthumb from Bree Geht so. Elanor hätte mir besser gefallen *grummel* Als Zwergin: Ori Sandvisor Wenigstens einen prominenten Vornamen. Und als Ork: Urkrót the Massive kein Kommentar Also, ich bin und bleibe Neniel! - Editiert von Neniel am 29.03.2002, 00:02 -
Gast Anga Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Ich war da schon mal und dieses Mal haben sie wieder was anderes rausgegeben... Hobbit = Amarantha Hillweller from Whitwell Ork = Marklash the Destroyer Zwerg = Varin Craftybrow Elb = Quelledaciel (gefällt mir ganz und gar nicht ) Der Rest ist gewöhnungsbedürftig, ausgenommen vom Zwergennamen... :-O
Mondkalb Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 alae! haben die da was geändert? habe jetzt komplett neue namen herausbekommen. gefallen tun die mir absulot nicht. also, ich wäre ein: courageous snaga *blödfind* elbin: rûdhathiel rûdhathien rûdhathwen (hmmm, erstemal herausfinden, was das bedeutet) hobitt: goodchild goodbody from newbury *nochmehrblödfind* der alte name gefällt mir besser zwerg: dóin ironfoot (das ist schon etwas besser, 'ironfoot' gefällt mir) orc: wazbad the smasher (naja........) ich schließe mich da neniel an. bleibe bei dem guten alten MONDKALB! atenio - Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:54 -
Aset Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 ..ich mach da jetzt auch nicht mehr länger rum - ich bin und bleib ASET - auch wenn der Name nicht von diesen Sprachen abgeleitet ist *gg* Atenio! Aset
Mondkalb Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 alae! das ist doch bei meinem namen auch so. ist sogar von ner anderen geschichte..... *tüdelüt* atenio - Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:54 -
Gast fangorn Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 ich wäre ein bothersome elfe (nervender elbe) mein elbenname: Maegcrabanion mein hobbitname: Balbo Roper from Combe mein zwergenname: Ibun Bloodyslayer mein orkname: Baghâk the Pug-nose (Boxernase) naja ich bin ja zum glück ein ENT :-)
Gast fangorn Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 für alle die schwierigkeiten mit dem übersetzten haben hier ein link http://dict.leo.org/?search=&searchLoc=-1&...tandard〈=de ich hoffe der geht! :D
Anastasia Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 danach hiesse ich Celandine Tunnelly from Scary (und bis auf den Nachnamen fände ich das schöner als vom anderen namen Generator ) und als Elbin Carechorien. Für den Fall als Zwerg geboren worden zu sein wäre ich Lîm Bloodyhelm, den Orknamen (Thrakbag the Raider) möchte ich garnicht in erwägung ziehen...
Gast Anga Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 So, ich hab mich mal auf der Seite, die Grim im Gasthaus gepostet hat, umgeschaut und auch glaich mal den Namensumwandler ausprobiert. Also mein Elbenname ist der Hammer (nicht so wie 3 Posts drüber...der ist doch grausig ), undzwar er lautet: Lúthien Minyatur Hach... Der Hobbitname... mhmm ich weiß nicht, aber ich glaub der kam schonmal in so einem Namensumwandler bei Zeiten bei mir raus: Ivy Frumblefoot of Bywater (auch nicht so der Brüller, aber...was sols ) - Editiert von Angagwathiel am 04.05.2003, 15:11 -
Vasall Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Aaaaaaaalso : mit dem alten generator würde ich als Elb imglinion als Hobbit :Anson Bolger from Archet als Zwerg :Nim Elfspear als Ork :Ishkú the Deathskrull heissen mit dem Neuen aus dem Gasthaus als Elb Taurnil Tur-anion - Editiert von Vasall Mordors am 04.05.2003, 16:26 -
Frodo Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Von nun an unter http://www2.tolkienforum.de/showthread.php?id=320 weiterposten! *ZU mach*
Empfohlene Beiträge