Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 3- Revenge Of The Sith


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

@Tinu: Jo, Mark Hamill kann zwar nix, aber ich kann mir keinen anderen bzw. besseren Luke vorstellen. Außerdem haben beide die Gemeinsamkeit, nicht mehr als einen Blick an den Tag zu legen: Den Null-Checker-Blick :-O

Außerdem bin ich mir fast schon sicher, dass auch Haydens Karriere nur diese beiden Filme aufweisen wird und er danach in der Versenkung verschwindet, was nicht bedauerlich wäre. Immerhin trägt Mark Hamill das mittlerweile mit Fassung wie sich in Jay& Silent Bob schlagen zurück gezeigt hat(für diesen Auftritt liebe ich Mark Hamill :-O )

@Tica:

!!-> Spoiler öffnen <-!!

Stoisch ist ein netter Euphemismus für Haydens dummen Blick, herrlich :auslach: . Ich kann ihm immer noch nichts abgewinnen, immerhin hat er dich überzeugen können :-) .

Übrigens ist mir schlecht geworden, als ich Anakins geölten Körper sah! Die Szene musste ja wirklich nicht sein. Hauptsache er konnte stolz sein frisches Sixpack präsentieren, wäääh :P::-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem haben beide die Gemeinsamkeit, nicht mehr als einen Blick an den Tag zu legen: Den Null-Checker-Blick

Wobei bei Mark Hamills Unfall angeblich auch Gesichtsnerven irreperabel verletzt wurden. Also ab Teil 2 (sorry jetzt Episode V) kann seine fehlende Mimik wohl auch daran liegen.

@Tica:
!!-> Spoiler öffnen <-!!

Stoisch ist ein netter Euphemismus für Haydens dummen Blick, herrlich :auslach: . Ich kann ihm immer noch nichts abgewinnen, immerhin hat er dich überzeugen können :-) .

Übrigens ist mir schlecht geworden, als ich Anakins geölten Körper sah! Die Szene musste ja wirklich nicht sein. Hauptsache er konnte stolz sein frisches Sixpack präsentieren, wäääh :P:  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

!!-> Spoiler öffnen <-!!
:L Wie gemein! Armer Hayden *tröst*, dabei hat er sich so bemüht. :-O

Also wirklich, für die Rolle war er doch echt okay! :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Gestern nun auch endlich im Kino und ich bin vollauf begeistert!

Absolut genial und ich fand Hayden Christensen (der Blick ist der Hammer*g*)toll, nie und nimmer eine Fehlbesetzung.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Am witzigsten fand ich die Szene mit R2D2 "Du spinnst wohl" :-O

Ich könnte jetzt auch nicht sagen, was mir nicht so gut gefallen hat, weil ich den Film im großen und ganzem wirklich gelungen find, doch das Ende *snüff*, arme Padme.

Aber es war ja abzusehen ;-) .

Ich könnte heute eigentlich gleich noch mal in den Film gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Gestern nun auch endlich im Kino und ich bin vollauf begeistert!

Absolut genial und ich fand Hayden Christensen (der Blick ist der Hammer*g*)toll, nie und nimmer eine Fehlbesetzung.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Am witzigsten fand ich die Szene mit R2D2 "Du spinnst wohl" :-O

Ich könnte jetzt auch nicht sagen, was mir nicht so gut gefallen hat, weil ich den Film im großen und ganzem wirklich gelungen find, doch das Ende *snüff*, arme Padme.

Aber es war ja abzusehen ;-) .

Ich könnte heute eigentlich gleich noch mal in den Film gehen :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Ich fand die Rolle des Anakin auch gut besetzt mit Hayden Christensen.

Der ganze Film hat mich sogar so begeistert, dass ich ihn bald noch mal anschauen werde.

Und das Ende fand ich natürlich auch sehr traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Noch mal was zu den Zwillingen:

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Ärzte bei den Untersuchungen das 2. Baby einfach "übersehen" haben konnten. :anonym:

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die kämpfen da ja mit schwertern ( gut sind etwas geupdatet ) daser es sind schwerter ... vielleicht sind die da ja ein wenig zurück .. oder sie wollte sich einfach überraschen lassen gibt es heute ja auch das die Mütter nicht wissen wollen was es wird :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO

jo die fliegen mit Lichtgeschwindigkeit und haben Kraftfelder, Hologramme und Klonarmeen aber Röntgen? Näääh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Formel 1:

Die Mechaniker von red Bull liefen in Stormtrooper Uniform und Helm rum. Sah irgndwie cool aus, als aufeinmal 8 Stormtrooper das Auto getankt haben :-)

Hier einige Fotos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ja, diese Geburts/-sterbeszene war schon ein bissi hingeschludert, irgendwie lieblos.......an dieser Stelle hätte George sich ruhig ein wenig mehr Zeit lassen können.......dafür könnte man ein paar Schlachszenen rausstreichen........

Aber wenn ich so im Sterben liegen würde, ich würde mir auch nicht die Mühe machen und einen vollständigen Satz da runterleiern. Sie können froh sein, dass sie überhaupt noch die Kinder geboren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch mal wie Mortica, dass Padmé nicht zum Arzt wollte, immerhin ist sie Senatorin und somit vielleicht allgemein bekannt. Und dann wären sicher Fragen nach dem Vater aufgetaucht.

Die Sturmtruppenmechaniker sehen ja wirklich klasse aus...gibbets die Dinger auch schon als Fahrrad/Motorradhelm? Also jetzt nicht die Mechaniker, nur die Helme

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!

Aber wenn ich so im Sterben liegen würde, ich würde mir auch nicht die Mühe machen und einen vollständigen Satz da runterleiern. Sie können froh sein, dass sie überhaupt noch die Kinder geboren hat.

<{POST_SNAPBACK}>

!!-> Spoiler öffnen <-!!
ich meinte auch weniger, dass Padme in ganzen Sätzen sprechen sollte....ich meinte das die ganze Szene an sich etwas lieblos und hastig rüberkommt, aber dennoch nicht wirklich "dramatisch" wie man es von so einer Szene erwarten würde......

Ja, wäre cool, einen Fahrradehelm im Stormtrooper-Look, das würde ich mir auch zulegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Naja, ich weiß nicht. :kratz:

Wenn frau schwanger ist, wird's nun mal Untersuchungen geben. Es sollte ja schon alles durchgecheckt werden, oder? Gerade bei einer hohen Persönlichkeit, wie's die Senatorin ja auch ist. Nicht, dass es Komplikationen gibt oder so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Padme wollte die Schwangerschaft ja erst geheim halten.

Und dann hatte sie vielleicht nicht die Zeit zum Arzt zu gehen? (Immerhin begann sie den Widerstand gegen Palpatine zu organisieren, wenn ich da recht informiert bin. Das wurde aber im Film aus Zeitgründen weggelassen.)

Und vielleicht sind im Star-Wars-Universum Vorsorgeuntersuchungen für Schwangere nicht vorgesehen? ;-)

Mal was anderes: Hat eigentlich jemand diese Zeichentrickserie "Star Wars - Clone Wars" gesehen? Sie spielt wohl zwischen Episode II und III.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Hat eigentlich jemand diese Zeichentrickserie "Star Wars - Clone Wars" gesehen? Sie spielt wohl zwischen Episode II und III.

Jo!

Die lief letztens auf PRO7, fand ich gnaz gut gemacht. Wobei das ja der Megaspoiler auf diesen "Jedi-Roboter-General" mit 6 Lichtschwertern war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elren Luthien

Jau, habs auch gesehen, sehr gut gemacht. :-)

Vor allen Dingen, erfährt man was Dokuu noch so treibt.

..und Grievous mäht reihenweise Jedi um. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hayden Christensen will Architekt werden

Los Angeles - Der kanadische Hollywood-Schauspieler Hayden Christensen (24), der es durch seine Rolle in «Star Wars - Die 3. Episode» zu Ruhm und Ehre gebracht hat, wird dem Film möglicherweise den Rücken drehen.

Die britische Zeitung «The Sun» zitiert Christensen mit den Worten: «Ich finde Hollywood nicht interessant und denke gerade darüber nach, Architektur zu studieren.» Es könne also sein, dass Anakin Skywalker, den er in «Star Wars» verkörpere, seine letzte Filmrolle gewesen sei. «Ein Film ist ein Produkt, und als Schauspieler kannst du nur gut sein, wenn du dich selbst verkaufst.»

© dpa - Meldung vom 24.05.2005 12:10 Uhr

Quelle

:O

*mit dem Finger auf Lu zeig* Lu ist schuld! :pfui: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hayden Christensen will Architekt werden

Los Angeles - Der kanadische Hollywood-Schauspieler Hayden Christensen (24), der es durch seine Rolle in «Star Wars - Die 3. Episode» zu Ruhm und Ehre gebracht hat, wird dem Film möglicherweise den Rücken drehen.

Die britische Zeitung «The Sun» zitiert Christensen mit den Worten: «Ich finde Hollywood nicht interessant und denke gerade darüber nach, Architektur zu studieren.» Es könne also sein, dass Anakin Skywalker, den er in «Star Wars» verkörpere, seine letzte Filmrolle gewesen sei. «Ein Film ist ein Produkt, und als Schauspieler kannst du nur gut sein, wenn du dich selbst verkaufst.»

Das ist im Grunde das Beste, was er jetzt machen könnte. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass er nach Star Wars jemals wieder in einem größeren Film mitmachen wird. Wenn er jetzt dem Film den Rücken kehrt, bleibt er als Anakin Skywalker bekannt und muss sich nicht mit dem Geläster abgeben, dass Mark Hamill mitmachen musste.

Und wie heißt es noch: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui :O Wäre schade, wenn. Ich bin zwar nicht Fan, aber mich würde es trotzdem interessieren wie er sich in weiteren Filmen macht. Aber wenn es sein Wunsch ist... Architektur ist ja auch was feines :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war nun gestern auch drin und fand den Film stellenweise hammerhart. DEr geht so lustig an und man denkt sich nicht schlimmes, obwohl man natürlich weiss das alles schlimm endet. Aber so hart hab ich mir den dann doch nicht vorgestellt und habe nun beschlossen das es gefälligst ein alternatives Ende geben soll. Von wegen alles Friede-Freude-Eierkuchen und nach dem dritten Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tica: In diesem Fall klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter, denn ich stimme Úmarth in jedem Punkt zu! Es ist wirklich das Beste, was er nun machen könnte, denn ich bin mir fast sicher, dass er so enden wird wie damals Mark Hamill :-O . Und bevor der gute Hayden noch den Drogen etc. verfällt, soll er lieber Häuschen konstruieren, das nimmt man ihm sicher besser ab, der er den 'Gesichtsausdruck' der Häuser schließlich zeichnen und nicht persönlich ausdrücken muss, höhö.

(Okay, das fand ich nun selbst etwas gemein von mir. Sorry, Hayden*G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so hart hab ich mir den dann doch nicht vorgestellt und habe nun beschlossen das es gefälligst ein alternatives Ende geben soll.

Nein, bloß nicht! Bloß kein alternatives Ende. Schließlich weiß jeder, wie es ausgeht, auf sowas war man gefasst. In Epi VI gabs schon ein Happy End, ich finde hier passt das Ende, so wie es war, recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so hart hab ich mir den dann doch nicht vorgestellt und habe nun beschlossen das es gefälligst ein alternatives Ende geben soll. Von wegen alles Friede-Freude-Eierkuchen und nach dem dritten Schluss.

Wie soll es denn dann enden? Irgendwo musst Du ja Darth Vader herkriegen und Luke und Leia müssen getrennt werden und da aufwachsen, wo sie halt aufgewachsen sind. Außerdem muss es ein galaktisches Imperium geben und Yoda auf seinem Matschplaneten landen...

Oder meinst Du mit 'nach dem dritten Schluss' wir sollen auf Episode IV bis VI pfeifen??? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird mir nur immer übel wenn ich höre jemand will architekt werden ... ah ja richtig ... ich hasse diese Deppen die keine ahnung haben wie man ein haus baut ...

Der soll mal lieber seine Filme machen da kann er wenigstens keine ehrlichen Leute auf die nerven fallen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wärs schon schade, wenn Hayden mit der Schauspielerei aufhört.

Aber als Architekt könnte er auch ganz gutes leisten. Denn: Vielleicht ist der Einfluss von Star Wars auf ihn so gross, dass er nur Häuser bauen würde, wie die in Corousant! :) :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...