Gast Órin Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Als Pendant zum Liebeslieder Thread ;) Eamon - F**k it (i don´t want you back) Silbermond - letzte bahn Silbermond - an dich 2Raumwohung - immer nur an dich Die Ärzte - Der Tag Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch Capricorn - Miss your Love Lumberjacks - Three days Gloria Gaynor - I will survive Selig - Ohne Dich Die Ärzte - Yoko Ono Die Ärzte - 1/2 Lovesong Thomas D. - Solo Xavier Naidoo - Sie sieht mich einfach nicht Und jetzt Rosenstolz ;): Bastard Ich geh auf Glas Kuss der Diebe Wenn du aufwachst Lebend erwacht Es ist vorbei Ein anderes Gefühl von Schmerz Sag doch Süchtig Wenn du jetzt aufgibst Alles wird besser Augenblick Das Beste im Leben Der Moment Die Liebe ist tot Die Schlampen sind müde Ganz unten Gib mir mehr Himmel Ich komm an dir nicht weiter Lautes Herz Zitieren
Vasall Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mhhh Ärtze - Langweillig Bandits - Catch me The cors - What can i do Meat loaf - il die for you grönemeyer - Der weg öhm mehr fallen mir grad nicht ein... Zitieren
Tomtom Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Dispatch - Outloud Sum41 - Pieces <-- mein Favorit Rolling Stones - Angie Pearl Jam - Last Kiss Bon Jovi - Bed of Roses Zitieren
Golwen Tuiethuil Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Alice Cooper - Poison & Hell is Living without you Depeche Mode - It's no good Vonda Shepard - I know him by heart Evanescence - My Immortal Und zum wieder Aufbauen NATÜRLICH "I will surive" am besten in der Karaoke Version :-O Zitieren
PippinTuk Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz , Sag doch, Engel der Schwermut, Septembergrau, Mir muss es nicht gut gehn, Ganz unten, Bastard Gandalf - A Prayer to the Moon (danke Neniel *drück*!) Avril Lavigne - Why (ich denke es heißt so) Nina Hagen + Thomas D. - Solo Reo Speedwaggon - Can't fight this feeling Moulin Rouge - El Tango de Roxanne Madonna - You'll see Robbie Williams - Supreme Gloria Gaynor - I will survive Lionel Richie - Hello The Cars - Drive Lara Fabien - Adagio Gocce di memoria - Giorgia Jo das sind erstmal alle die mir einfallen.... Bearbeitet 24. November 2004 von PippinTuk Zitieren
elles Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Naja, so wirklich hab ich sowas gar nicht...hör dann halt mehr was zum Ablenken *g* aber n paar gute hab ich auch! Wizo - Gute Freunde Böhse Onkelz - Zeit zu gehen Eisregen - Feindbild Mensch Flogging Molly - The Worst Day Since Yesterday Die Apokalyptischen Reiter - Gone Zitieren
Sameda Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Schandmaul - Dein Anblick Moulin Rouge - El Tango de Roxanne Wir sind Helden - Die Nacht Wir sind Helden - Außer dir Lacrimosa - Der Morgen danach Rosenstolz - Kuss der Diebe Subway to Sally - Maria Subway to Sally - Element des Verbrechens Anathema - One Last Goodbye Nada Surf - 80 Windows Nada Surf - Where is my mind Three Doors Down - The Road I´m On Subway to Sally - Ohne Liebe Red Hot Chili Peppers - My Friends Lifehouse - Breathing The Cranberries - Zombie Weezer - Say it ain´t so und auch wenns komisch klingt *gg* Disturbed - Down with the sickness Zitieren
PippinTuk Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Was is ganz vergessen hab.... Too much love will kill you - Queen Hallelujah - Rufus Wainwright Zitieren
Mink Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Aerosmith - Miss you Knocking on heavens door (war das nich von Bob Dylan?) Final Fantasy- Eyes on me (kennt sicher eh niemand..) Zitieren
Tomtom Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Final Fantasy- Eyes on me (kennt sicher eh niemand..)<{POST_SNAPBACK}>Faye Wong, Liebes :-D Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Shakespeare Sisters- Stay Hebert Grönemeyer- Schmetterlinge im Eis Paula Cole- I don't want to wait Aqua- Turn back time George Bizet- Carmen(öhm..irgendwas mit L'amour est...) Three doors down- If I could be like that Madonna- Power of goodbye Mia- Hungriges Herz U2- With or without you Blink 182- I miss you :-( Zitieren
Vana Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hebert Grönemeyer- Schmetterlinge im Eis <{POST_SNAPBACK}> Oh ja... eines der schönsten Lieder von Grönemeyer überhaupt... Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 The Cranberries - Zombie Da gehts doch eigentlich um NI Konflikt..., egal, trotzdem tolles Lied Hebert Grönemeyer- Schmetterlinge im Eis Das Lied ist toll, so genial. Hallelujah - Rufus Wainwright Jap, total. Ansonsten, Daffodil Lanment- The Cranberries No need to argue- The Cranberries bin mir nicht sicher wie es genau heißt, aber: So you're with her- Dido My lover's gone- Dido Auf der Wiese- Veronika Fischer That particular time- Alanis Morissette Hurensöhne- Silly Both sides- Joni Mitchel Zitieren
Vasall Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Blink 182- I miss you Aerosmith - Miss you Shakespeare Sisters- Stay jaaaaa ! Zitieren
Mink Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 @ Tinuthir : Waahhh...ich nehms zurück!! Es kennt doch wer!!!!!!!! :bounce: Zitieren
Perulmaien Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Sunrise- Norah Jones Trouble- Coldplay Sparks- Coldplay Liebt sie dich so wie ich- Christina Stürmer Soll das wirklich alles sein-Christina Stürmer Chances are- Sheril Crow Reason-Hoobastank Von the Corrs- At your side -No Frontiers -Little Wing Mehr fallen mir im Moment leider nicht ein, aber ich werde die Liste bald verfolständigen. :-) Zitieren
Gast Neta-lee Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Bush - Glycerine Sarah McLachlan - Building a Mystery Michelle Branch - Goodbye to you (acoustic) Metallica - The Unforgiven Meat Loaf - For crying out loud :heul: Zitieren
Gast mysticani Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 1.Avril Lavigne-Alice 2.Avril Lavigne-Why 3.Xavier Naidoo-Siw sieht mich einfach nicht 4.Celine Dion-My heart will go on 5. Whitney Huston-I will always love you 6.Reamon-Million Miles 7.evanescence-My immortal 8.Yvonne Catterfeld-Du hast mein Herz gebrochen 9.Echt-weinst du? 10.Matthias Reim-Verdammt ich lieb dich Zitieren
Luinil Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 also, dass mit abstand schönste traurigste lied ist meiner meinung nach "weltreise" von udo lindenberg (klingt komisch, is' aber so!). wollte es erst auch nicht glauben, als es mir "empfohlen" wurde, aber es ist echt zum heulen schön. ist zwar schwer zu finden, weil relativ unbekannt, aber es lohnt sich (Album "gustav")! Zitieren
Borgillion Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 In Extremo - Tanz mit mir The Inchtabokatables - Old Indians Saltatio Mortis - Wirf den ersten Stein In Extremo - Flaschenpost Sicherlich ist die Musik recht einschlägig ausgerichtet, aber ich denk, sie passt Zitieren
Rage Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Eines meiner Lieblingslieder in Sachen Liebeskummer wurde ganz am Anfang schon genannt: die ärzte - 1/2 Lovesong. Einfach nur toll und voller Gänsehaut. Hier mal ein kurzer Textauszug: Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen mußt. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. [...] Ich weiß, Du wirst mich vermissen. Ich vermisse Dich schon jetzt. Ich vermiss' auch die Geigen, vermiss' Dich zu küssen. Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt. [...] Hallelujah von Rufus Wainwright find ich auch ganz fürchterlich rührend!!! Und dann noch: Gone with the Sin von HIM Zitieren
Gast JimWelley Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 So blöd es vielleicjht klingt, aber wenn ich wirklich down bin hilft mir Musik von Barry Manilow, obwohl ich sonst auch gern Guns'n Roses, Nickelback oder AC/DC mag. Zitieren
Fioridur Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Also für mich bleibt da unübertroffen Yesterday von den unübertroffenen Beatles... Zitieren
Gast xiaohong Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Someone like you -- Adele Back to December --- Taylor Swift Wenn Worte meine Sprache wären --- Tim Bendzko Wake me up when September ends --- Linkin Park Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.