Sasphyria Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Alae! Ich war ursprünglich nur hier aufgetaucht weil ich Sindarin lernen wollte und hier auch nicht allein war, wir haben uns immer gegenseitig geholfen... die Gemeinschaft hier gefällt mir sehr gut... Zitieren
Tomtom Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Anas ist Schuld.... Ich bin hier zwar schon lange angemeldet, aber dass ich mich echt hier mit diesem Forum beschäftige liegt daran, dass die drei Rollenspiele und deren Foren alle den Bach runtergegangen sind... Also müsst ihr leiden :-) Zitieren
Vasall Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Oh Gott kann man die 3 nicht reanimiren dann sind wir dich doch wieder los oder ? Na ja ich hab mich inzwischen an dich gewöhnt... Nordlichter müssen ja zusammenhalten :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Und wie wir zusammenhalten müssen.... Du, VM, ich würde viel für meine RS gearbeitet und Leute versucht zu finden, aber nach und nach wurden sie alle dem Fraß vorgeworfen... Leute zogen ab und... Ende. *seufz* Öhm... um das ganze ans Thema zurückzuführen - Ich bin kein Tolkien-Genie... Muss schon sagen, dass mich der erste Film ans Buch, das Buch an die Diskussionen mit Anas und Anas mich dann hierher geführt hat. Zitieren
Aglandiel Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Mir ging es wie vielen anderen: Nach dem (ungeplanten) Kinoerlebnis "Die Gefährten" verlangte es mich nach mehr INPUT ... deswegen googlete ich herum wie eine Besessene ... und habe dieses Forum gefunden. Mir gefällt vor allem, dass es hier so "aufgeräumt" ist .. in anderen Foren ist irgendwie alles so durcheinander und man findet sich schwer zurecht. Die Themen sind interessant, die Leute sind wirklich sehr nett und ich finde es schön, dass ein harter Mitgliederkern da ist, der relativ konstant ist. Das Forum ist eben ein Ort, an den man immer gern zurückkommt und an dem man sich nicht so allein im Internet fühlt. Und außerdem gibt es immer viele Infos. Die Admins machen ihre Sache hervorragend und schieben Spammern einen Rigel vor. Das Niveau des Forums gefällt mir. Und es ist wirklich sehr gemütlich und familiär hier!! . - Editiert von Aglandiel am 28.10.2003, 23:49 - Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten detschen Tolkien/HdR-Forum und bin zufällig über einen Link hierher gekommen Tja und hier hat es mir auf anhieb so gu gefallen, daß ich einfach geblieben bin :-O Zitieren
Gast Jelazâr Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Caivallon ist an diesem Pech schuld ! Jawohl, sie hat mich über ihre Seite zu euch geführt! Also, wenn ihr euch über diese göttliche Plage "Jelazâr" ärgert, fragt Caivallon...! ;-) Zitieren
Gast *anice* Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich bin glaube ich im Prinzip über Tawariel und Moka hier gelandet... ich hätte nicht nach einem solchen Forum gesucht, weil ich mich nicht als fanatischer Tolkien-Leser bezeichnen würde - aber einige interessante Threads haben mich bisher hier gehalten.. ;-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Mir hat Celebrian hiervonerzählt und ich fand den Gedanken an ein Forum in dem es nur um Hdr geht auf dauer ziemlich langweilig. Man was hab ich mich getäuscht! Nich nur das man hier immer die neuesten Info`s zu Hdr kriegt, man findet zu fast jedem nur erdenklichen Thema Gesprächspartner! :L Zitieren
Mondkalb Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 Muh! Ich wußte es doch! Wir sind einfach gut! (das Selbstlob mußte jetzt sein) Wir arbeiten auch daran das Level zu halten. Schließlich kommen bald, durch den 3. Teil, wieder einige neue User hinzu. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Mmmmhhh, wie ich hier her gekommen bin? Ich habe nur noch eine undeutliche Erinnerung in den Dunklen des zuständigen Hirnbereiches...Ich weiß nur ganz sicher, dass ich 100% NICHT auf der Suche nach einem Forum war. Ich war früher eher sowas wie ein Anti-Forumstyp, mochte es einfach lieber die Menschen zu "kennen" mit denen ich rede/schreibe *was auch immer*. Tja aber irgendwie bin ich hier picken geblieben... Ich glaub ich hab über "Google" Infos zu LotR gesucht und bin also ganz zufällig hier gelandet. Erst war es ein Thread aus dem wurden dann aber immer mehr und irgendwann war ich mit Haut und Haaren hier verloren... Jetzt nach fast einem Jahr kann ich nur bestätigen: angenehme Atmposphäre/ der Umgangston ist angenehm nette Leute wenig Spam (worüber ich nach der Überwindug meiner eigenen extrem Spam-Phase sehr froh bin) übersichtlich (andere schrecken mich einfach von der Größe ab) intressant es ist einfach angenehm hier; so richtig zum einnisten und dableiben... :-) Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hier gelandet bin ich wie so manch anderer über den Webring. Aber wie es Pippin Tuk schon richtig sagte, es ist hier gemütlicher, kaum Spammer wie in einem gewissen ZENSIERTEN BOARD !!! und einfach viel nettere User. Zudem ist das ganze hier schön übersichtlich und keine tausenden von Posts pro Tag, die man als Admin mehr oder weniger gelesen haben sollte Alles in allem einfach ein schönes und gemütliches Forum, fast wie in Onkel Tolkien´s Schreibstube (P.S.: Diese Meinung vertrete ich nicht erst seit ich Admin bin, schon das war schon immer so ) Zitieren
Gast tachibana_guy Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Stimmt, geht recht gmütlich hier zu Ausserdem muss ma auf keinen "antworten" Button klicken um zu antworten, das is für schreibfaule Leute wie mich ideal :-D Zitieren
Gast *calina_elen* Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Bei mir wars so, dass ich auf der Con hierher eingeladen wurde und da dachte ich ich schau mal vorbei ^.^ @tachibana_guy: da hste Recht, das is das SChlechte am HdRF, aber entweder ich bin zu blöd, oder man kann hier keine Fav Threads raussuchen, das find ich schon schade. Zitieren
Frodo Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 oder man kann hier keine Fav Threads raussuchen, das find ich schon schade. Wenn du mit Fav Threads Favoriten Threads meinst, schau mal in den Threads ganz unten, gleich unter den Seitenzahlen, genau über "Antwort schreiben" :geist: Zitieren
Elen Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Im Grunde war es das Kalb, welches mir unbewusst den Weg wies... Bin am Elbenwald-Board angemeldet, und da ist es mir oft einfach zu voll... Zitieren
Gast sensolas Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 SCHICKSAL! nein im ernst...bin im jahre 2000 per zufall auf die seite gestossen. hat mich eigentlich nur interessiert weil damals die seite noch auf dem mordor.ch server gelaufen ist. ein bisschen schweizer hdr und fantasy gesellschaft ist ja nicht zu verachten! *wmzuwinks* dann hab ich mich einfach mal im forum blicken lassen und schliesslich kam dann meine seite zur abstimmung und wurde aufgenommen. dann hat sich alles entwickelt...den ringgeist kennengelernt...von ihm versklavt worden...hehe mir gefällts hier - auch wenn im moment nicht allzu viel los ist (im forum)! aber das wird sich bis dezember und januar geändert haben! dann gibts nämlich wieder hype-bedingten zuwachs! sensolas Zitieren
Gast Airekriswen Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich bin erst seit gerstern hier aber ich finde es urgemütlich hier. Vor allem, weil es nicht so überfüllt ist wie beispielsweise das Forum von herr-der-ringe-film.de, da bin ich nit so gerne, weil eben alles so unpersönlich ist. Hier herrscht, finde ich, einfach eine gute Athmospäre (schreibt man das so???) und mit der Zeit entwickeln sich dann ja auch immer so mehr oder weniger persönliche Beziehungen (ich hoffe das doch mal!!!) und dann macht es einem gleich noch mehr Spaß! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Das hier ist das einzige Forum das ich kenne, bin aber auch nicht sonderlich scharf drauf, andere kennen zu lernen, weil hier alle so lieb sind! Außerdem sind diese lieben Leute auch noch super nett und bringen einen zu neuen Sachen. Z.b. Neue Musikrichtung ;-) Zitieren
Gast Gimli Gloin`s Sohn Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich bin über Halbarad hier her geleitet worden.Eigentlich hat mich die Idee an ein Forum ja genervt da ich auch lieber mit Leiten rede die ich kennen tu. Aber da ich nun mal ein riesen hdr fan bin hab ich mir das Forum mal angeschaut und jetzt bin ich jeden Tag hier solang ich kann.Es ist wie eine harmlose hdr sucht bei mir geworden hier zu sein und mit allen anderen Fans die alle so lieb sind zu diskutieren und zu plaudern.Könnte mir jemand vielleicht per Pm mitteilen wann die nächste Con ist???Ich wohne in Belgien da erfährt man das nicht so schnell. Zitieren
Perulmaien Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Also weil: 1) Man supa an Fans in deinem Land rankommt 2) man seine Meinung einfach sagen kann 3) die Leute da ur nett sind und alle deine Fragen gut beantworten können 4) es hier auch um andere Themen geht oder besser gesagt:GESAMMT HdR!! 5) ,macht spaß mit anderen zu streiten naja.. eher wer hier recht hat... 6) es gibt immer was neues und deine Fragen werden von verschiedenen Meinungen beantwortet 7) Die Seite is VOLL cool Namarie! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.