Tomtom Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 1. Steht im Titel "in Veldenz", was Hinweis genug sein sollte, 2. ist im ersten Post ein Link mit Informationen bis zum Erbrechen Falls deine Frage bedeutet, dass du nicht weißt, wo Veldenz liegt, dann nimm einen Atlas zur Hand und suche mal zwischen Trier und Koblenz. Zitieren
Frodo Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Was sind wir heute wieder nett Ist das der "Erste Schultag Stress" :uglyirre: Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Allein die Phrase "Was sind wir heute wieder nett" von DIR, Herr Ädmin, ist blanker Hohn Außerdem ist mein Post doch recht freundlich gehalten. Erster-Schultag-Stress gibts nicht :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich bin immer NETT !!!! *überlegt die Anlegung eines Phraseschwein Threads* :uglyirre: Zitieren
wm Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 veldenz ist da wo der "admin" wohnt (siehe usermap). ok zumindest genau daneben ;-) Zitieren
Gast Nyria Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Moka, hab noch keine Nachricht mit Bankdaten. Hab dir nochmal ne PM geschrieben. Zitieren
Elentári Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Könnte ich mich und das Geld eigentlich auch noch relativ spät anmelden? Also, so im August, wenn bis dahin noch Plätze frei sind...? Ich wüsste zwar, wie ich hinkomme *grins*, aber der Rest ist noch nicht ganz klar :kratz: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Muh! @ Elentári: Solange noch Plätze frei sind, kann sich jeder anmelden. :D Zitieren
Tomtom Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Und ggf. abmelden, wenn man schon bezahlt hat? Zitieren
Gast Órin Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Da wir auch gebunden sind können wir es nicht so machen, dass man einfach jederzeit sagen kann "Nö ich komm nicht - Geld zurück". Sobald wir die angemeldeten 35 Plätze voll haben ist es eine andere Sache und jeder weitere Interessierte könnte "nachrücken" und so würden die Abspringer natürlich ihr Geld wieder bekommen. Alles andere ist nicht tragbar, da wir an den Vertrag mit der Burg gebunden sind und weder Móka noch ich große Lust haben auf den Kosten sitzen zu bleiben. Zitieren
Celebrian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Aber "tauschen" müsste ja dann eigentlich gehen, oder? Der eine kommt nicht, der andere dafür schon; das kommt dann ja aufs Gleiche raus. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Also im Mom besteht Interesse bei Vasall und mir, da wir, wie es aussieht, beide Zeit haben werden, bei mir ist dann eben nur die Frage des Geldes zu klären, aber ich wollte dann nur mal das Interesse bekunden *G* Zitieren
Gast Órin Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Aber "tauschen" müsste ja dann eigentlich gehen, oder? Der eine kommt nicht, der andere dafür schon; das kommt dann ja aufs Gleiche raus. Aber erst, wenn die 35 voll sind. Es sei denn ihr könntet lückenlos beweisen, dass diese Ersatzperson nur kommt weil dafür Person XY NICHT kommt (<----höhö das hört sich böse an). Aber wie es derzeit aussieht kriegen wir die 35 Leute ja doch noch voll. Aber stellt euch mal vor es sagen auf einmal doch einige ab und wollen ihr Geld wieder, weil wir das bei einer Person so gemacht haben... das wäre.. ähm..ungut. Zitieren
Celebrian Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Aber tauschen muss doch schon gehn bevor die 35 voll sin Konkretes Beispiel: Thuni kann nicht kommen - dafür kommt Sethai. Kommt doch aufs gleiche raus, auch wenn wir noch nicht 35 sind... ...dachte ich :kratz: Zitieren
Gast Órin Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Sethai kommt also, weil Thuringwethil nicht kommt??? Das kommt dann nicht aufs selbe raus wenn Leute, die so oder so kommen würden als "Platzhalter" genommen werden. Wenn sich 20 Leute anmelden, von denen 15 nicht kommen aber dafür 15 andere "gefunden" werden sind es immer noch nur noch 20 Leute. Bezahlen muss man aber für 35. So käme es NICHT auf das selbe raus. Oder aber natürlich wir erhöhen für alle den Preis. Naja - wie gesagt. Derzeit sieht es doch ganz gut aus, dass wir die 35 Mann zusammen bekommen und dann ist das mit dem Geld zurück für Nichtkommer auch kein Problem. Zitieren
Celebrian Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ahso... *lichtaufgeht* ich hab das mit dem Preissystem net verstanden gehabt, ich dachte, der Preis wär so und so derselbe. Dann klappt das natürlich net. Zitieren
Gast Nyria Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ich habe euch das Geld vor einigen Tagen überwiesen, müsste also da sein. :) Zitieren
Qoukuun Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Nur mal so.......wo genau liegt veldenz? Zitieren
Frodo Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Nur mal so.......wo genau liegt veldenz? Guckst du hier: http://www.tolkienforum.de/stuff/usermap/ und dann den Wohnort des Admins suchen ;-) Zitieren
Gast Mortishia Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ich verpeil mal wieder alles.... Forumstreffen so fast vor der Haustür und ich weiß nix davon oh je... ich sollte echt mal mehr lesen *grins* Zitieren
Elentári Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Jau, manchmal lohnt es sich doch, nach Hause zu fahren Meine Eltern legen mir das Geld vorläufig aus und wies aussieht wird das dann dieses Jahr doch tatsächlich mal klappen Do simma dabbei *freu* Zitieren
Elentári Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Geld müsste da sein...?? *mal nachfrag* :-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Muh! Hab' seit n paar Wochen kein Kontozeugs ausgedruckt. Wird nachgeholt und alles in der Liste aktualisiert. @ Elentári: Schön, dass wir uns endlich mal sehen werden. :D Bearbeitet 15. Juni 2005 von Mondkalb Zitieren
Elentári Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Waaaah *sich auch freut, dass es endlich mal klappt* Wieviele habt ihr denn jetzt? Ist die Burg voll? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge