Gast Gothmog Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 seid ihr der meinung, dass ihr irgend einem hdr- darsteller (aus den filmen) ähnlich seht? wenn ja postet hier rein! mir sagen meine bekannten immer, ich sehe aus wie legolas, find ich aber eher nicht :-/ Zitieren
Mondkalb Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Muh! UNd wo ist dein Foto? 8-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Moka ist übrigens ein Hobbit. Egal welcher, irgendeiner sieht sicher so aus *g* Edit: Ich für meinen Teil sehe nicht aus wie einer der Darsteller, nein. Bearbeitet 30. November 2004 von Tinuthir Zitieren
PippinTuk Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ja ich plädiere auch für Foto . Ich selbst sehe keinem HdR Darsteller ähnlich, aber ich weiß mal auf Herugrim hin . Zitieren
Mondkalb Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Muh! @ Tinu: Ich gehe davon aus, dass es in dem Thread um bekannte Charaktere (besonderes jetzt durch den Film geprägte Gesichter) geht. Auf der Ring*Con lief ein obergenialer Aragorn im Krönungsoutfit herum. *schwärm* Könnte bitte jemand von ihm ein Foto posten? Zitieren
Gast Órin Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Tinu sieht ja auch schon aus wie Lestart... da musst du nicht aussehen wie ein HDR Schauspieler... neben Herugrim - "Klein Theoden" und dem ARAGORN gab es natürlich noch die GondorWachenwie aus dem Film... Und das sind nur die, wo die Ähnlichkeit echt toll ist..neben den vielen guten "no name" Leuten.... Aber jetzt wirklcih Gothmog... jemand der wie Legolas aussieht hier im Forum..bild her bild her ;). Zitieren
Tomtom Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Mit Verlaub, Orin, nächstes mal um Himmels Willen .jpg-Bilder, keine .bmp Edit: Weil jetzt gerade sind das ein mal 5,4 und ein Mal 2,5 MB ;D Bearbeitet 30. November 2004 von Tinuthir Zitieren
Gast Gothmog Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wie gesagt, viele leute sagen, ich sehe so aus, jedoch finde ich das nicht und um ein foto reinzuposten, bin ich zu schüchtern bleibe lieber anonym :anonym: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 *hehe* wir haben einen in der Nebenklasse, den auch alle Legolas nennen. Allerdings ist er klein, untersetzt und braunhaarig. Liegt daran dass alle meinen er sei schwul :dftt: *kopfschüttel* ich seh übrigens keinem (keinemkeinemkeinem) ähnlich. Zitieren
shuki Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 *g* Pippin Tuk sieht aus wie...Asterix ohne Helm...echt! Und zu Aragorn kann ich nur sagen...aber Hallo...das Gewand ist ja spektakulär! Wem ich oder meine HdR-Bande ähnlich sehen könnt ihr unter Quisaz-Haderach Zitieren
Ancalagon Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Ob ich irgendjemandem aus den Filmen ähnliche sehe Ja klar. Immer, wenn's mal etwas später geworden ist. Wenn ich dann am nächsten Tag in der Früh aus dem Bett kriech und durch irgendeinen unglücklichen Zufall in den Spiegel schau, denk ich mir jedes mal: "Oh wow, DU gehst jederzeit auch unkostümiert als irgendeiner von den Orks durch" :ugly: Bearbeitet 4. Dezember 2004 von Ancalagon Zitieren
Gast Nurfaniel Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Also ich sehe keinem Charakter ähnlich. Und dieser Aragorn von dem Bild soll dem Original ähnlich sehen? Von Outfit und Haarfarbe abgesehen ist das eine der wohl schlechtesten Kopien, die ich gesehen habe. Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Das Bild ist nicht allererste Sahne, der Kerl hat sich wunderbar präsentiert und wußte genau, was er tat. Er ist ein sehr echt wirkender Aragorn. Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 DOCH, ich habe einen Charakter gefunden, dem ich ähnle! Schaut euch mal The two Towers an, bei der Schlacht von Helms Klamm, kurz nach der Szene wo ein Uruk-Anführer seine Leute "weitertreibt" und die Uruk-Hai vor dem Wall stehen, dritter Uruk links neben dem der als erster getroffen wird! Also gleich rechts neben Ancalagon! :-D Zitieren
Wilwarin Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Es soll ja Menschen geben, die meinen, ich sähe Miranda Otto ähnlich ... währe zwar toll aber finde ich nicht besonders ...leider... :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.