elles Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Moinsen! Damit wir hier auch n tollen Überblick behalten wer was hört und so, darf man hier jetzt mal kund tun was man sich so für CDs gekauft hat! Jaha, aber bitte nicht jeden Tag was schreiben und da man immer mit gutem Beispiel voran gehen soll fang ich auch mal an! Guano Apes - Planet of the Apes Turisas - Battle Metal Wintersun - Wintersun Exrementory Grindfuckers - Fertig machen, szeneputzen! :-O Bearbeitet 26. November 2007 von elles Zitieren
Ancalagon Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 *neuen Thread lieb hat* Blackmore's Night - Under A Violet Moon (einfach ) Edenbridge - aphelion Edenbridge - Shine Freedom Call - Stairway To Fairyland Blind Guardian - Imaginations From The Other Side Zitieren
Tomtom Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Mein Bruder kauft sich CDs, ich hör sie nur. Er kauft alles was er kriegen kann, zuletzt aber, soweit ich weiß, was von Metallica. Ich bin ja nicht so mit den Titeln... Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 The Phantom of the Opera - Soundtrack(2 CDs) :-D Zitieren
Gast Nurfaniel Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Also das letzte was ich mir gekauft habe war der King Arthur Soundtrack. Ist aber schon ein paar Wochen her. Zitieren
Angmar Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Die letzten Cd's, die ich so gekauft habe? Öh, ein wenig einseitig bei mir....Aber ich hatte Nachholbedarf.... Seikilos - Corvus Corax Mille Anni Passi Sunt - Corvus Corax Gaudia Vite (live) - Corvus Corax In Electronica - Corvus Corax Ach ja, und dann waren da noch: Marriage en Noir - Cornix Maledictum _METAMORPH_ - Ardor Äh, ja. Aber ich mag auch die alten Sachen von Nightwish. Und Battlelore. Und überhaupt muß Musik fetzen und darf laut sein. :mitsing: Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Angmar Zitieren
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Meine letzte Cd dei ich gekauft hab, war das neue album von nightwish...echt klasse^^ :-D Zitieren
Vasall Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich geb für musik kein geld aus etweder ich hör die im radio oder schnepp mir die cd von meinem bruder ... aber ganz ganz viel gefällt mir auch nicht :kratz: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) *schliesst sich kommentarlos vasall an* obwohl ich keinen bruder habe... EDIT: nagut des war jetzt doch nicht so ganz kommentarlos :-O Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel Zitieren
elles Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Oh um noch zu erwähnen: Guts, Gore & Grind von den Excrementory Grindfuckers für 3€ :-) Zitieren
Golwen Tuiethuil Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Die letzte CD, die ich mir gekauft hab ist "Der Tod und das Mädchen" von Schubert. Das ist der OBERHAMMER *in endlosschleife hör* :anbet: Zitieren
elles Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Böhse Onkelz - Live in Dortmund mh, das wars jetzt erstmal mit CDs kaufen glaub ich :-O Zitieren
Gast Thungil Goldhand Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Hmmmm. Ich kaufe nicht so oft sondern leie mir die CDs immer von meinen Freunden aus. Also sonst,ich bin ein Nightwish Fan. Besonders das Lied Stargazers was ejtzt zwar schon älter aber immer noch gut ist hats mir angetan. ;) Zitieren
Manwe Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Das letzte, was ich mir gekauft habe bzw. ausgesucht habe und an Weihnacheten endlich bekomme, ist "Anywhere But Home" -das neue Live-Album von Evanescence. Jetzt bin ich schon ganz ungeduldig am Abwarten. Bearbeitet 18. Dezember 2004 von manwe Zitieren
elles Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Heimwege von Ewigheim, bei amazon bestellt. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Endlich wieder mal ein bisschen Geld gehabt ... Silence von Sonata Arctica Shadow of the Moon von Blackmore's Night Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Das Album By the way von den red hot chilli peppers. :-D Zitieren
Chyo Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab mir gestern das album The Silent Force von within temptation gekauft. erstklasig^^ :anbet: Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Chyo Zitieren
Manwe Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt bei Amazon den Soundtrack zu "Die Gefährten" gekauft und ich glaube mir gefällt er sogar noch besser als die beiden anderen Soundtracks. Grandios! Bearbeitet 28. Dezember 2004 von manwe Zitieren
Saruman Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Gerade gestern hab ich mir "Rhapsody - Symphony of Enchanted Lands II - The dark secret" zugelegt. Das nicht nur, weil Christopher Lee den Sprecher übernimmt. Wer die Gruppe noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf deren Homepage die Songs anhören! Bitte hier klicken Zitieren
Streicher Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Pirates of Caribbean Soundtrack zum Geburtstag bekommen Davor hab ich mir als letztes die Stratovarius Alben "Elements Pt 1", "Elements Pt 2" und "Infinite" gekauft, oder besser gesagt ersteigert. Nächste Woche gehts dann erstma ab in die City und zurück komm ich mit nem Stapel CDs *Weihnachtsgeld gleich wieder verbraten hat* :bengel: Zitieren
Anastasia Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Weihnachten hat mir das Best off vom robbie gebracht und Virginia Jetzt - Anfänger Durch den Mediamarkt besuch heute kam dann noch von den Toten Hosen Reich und Sexy dazu :-O Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Wie einer der Radiosprecher hier sagte: "Robbie hat wohl am meisten unterm Tannenbaum gelegen....öhm als CD natürlich " Jepps, bei mir auch Und eine CD "Zu Hofe des Mittelalters" :love: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 *freu* Weihnachts-Restgeld hat noch gereicht für: Within a Mile of Home von Flogging Molly Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Die einzige CD, welche ich mir gekauft habe (seit mindestens einer halben Ewigkeit *g*) ist Rammstein - Reise Reise :anbet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.