Obi-Wan Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Riders on the Storm von den Apokalyptischen Reitern Zitieren
golwin Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @Obi Dann berichte mal ob sich das lohnt ;) Hab jetzt mal die neue Blind Guardian - A Twist in the Myth vorbestell Bin ja mal gespannt wie die geworden ist *hibbel* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Billy Talent ~ Billy Talent Beatsteaks ~ Smacksmash Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 das klingt ja ganz toll Aber ich habe mir "Testsieger" gekauft! und zwar die Doppel-CD "Gold" Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Iron Maiden ~ A Matter Of Life And Death Billy Talent ~ Billy Talent II Cast off the crutch that kills the pain The red flag waving never meant the same The kids of tomorrow don't need today When they live in the sins of yesterday Zitieren
elles Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Billy Talent II ist echt ne Hammerscheibe. gestern angekommen: Heaven Shall Burn - Deaf to our Prayers Katatonia - Viva Emptiness Zitieren
orleans Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Hallo, Sunrise Avenue, "On the way to Wonderland" Einfach nur genial. Das erste Album das bei mir im CD-Player rauf- und ruterläuft. Es wird nie langweilig... :anbet: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Triskilian - Werltenklanc "Sie haben gelebt und geliebt und gelacht Helut Helut Helut Helut Und das Leben zu einem Fest gemacht Helut Helut Helut Helut War´n Lästersänger frei und stolz Helut Helut Helut Helut Geschnitz aus besten Spielmannsholz Helut Helut Helut Helut" Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Hab mir jetzt auch was gegönnt Billy Talent - Billy Talent II Collective Soul - Youth Zitieren
elles Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Katatonia - Viva Emptiness Genial Daher -> Katatonia - Last Fair Deal Gone Down Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich bin seit etwas weniger als 2 Stunden stolzer Besitzer von "Sam's Town" dem neuen Album von "The Killers" ... Zitieren
elles Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Geschrieben 1. Oktober 2006 Tyr - Eric the Red Porcupine Tree - In Absentia Porcupine Tree - Deadwing Porcupine Tree - Lightbulb Sun :-) Zitieren
Iluvatar Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Rancid - Life won't wait Rancid - Rancid (2000) Zitieren
Gilrem Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 von Negative -sweet&deceitful und von Nightwish- once Zitieren
elles Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Endlich mal auf Scheibe. Savatage - Streets. A Rock Opera Zum Niederknien! Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Am Freitag von der "1.000.000 Dollar Band" die tolle CD "Johnny" Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Ach ja ich hab mir vor nem Monat (17.11.) The Blood Brothers -Young Machetes gekauft! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Das Hörbuch von Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg" :L Zitieren
Guinivere Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 "The Last of the Mohicans" - Soundtrack Paolo Nutini - These Streets Zitieren
Arwen Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 The Crüxshadows~Ethernaut... besser gesagt ich hab sie bestellt... hab sie aber noch nicht :-( Zitieren
elles Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Dream Theater - Score - 20th Anniversary World Tour 3 CDs Live in New York, mit Orchester und komplett Six Deegres of inner Turbulence mit über 45 Minuten Spielzeit - hammer! Außerdem die neue Pain of Salvation vorbestellt - das Leben hat wieder einen Sinn! \o/ Zitieren
Perulmaien Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Am 4. oder so, sind vier Corvus Corax- CD's eingetrudelt (bei Amazon bestellt): Tritonus, Venus Vina Musica, Seiklos und Congregatio. Am 12. hab ich meinen Soundtrack zu "Stolz und Vorurteil" bekommen und ich hab mir am Corvus Corax- Konzert die CD: "Im Osten nichts neues" von Tuivelsminne gekauft. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hab grad wieder zugeschlagen! Korpiklaani - Spirit of the Forest Korpiklaani - Tales along this Road Korpiklaani - Voice of Wilderness Die Apokalyptischen Reiter - Have a nice Trip Zitieren
Sodis Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Juchuuuu heute per Post gekommen: Corvus Corax: Life Corvus Corax: Gaudia Vite Corvus Corax: Märchen aus alter zeit Corvus Corax: Tempii Antiqui Zitieren
elles Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 Ich empfand es immer als äußerst unpraktisch, sich soviele CDs von einer Band auf einen Haufen zu kaufen. Man braucht viel zu lange um sich alle richtig anzuhören und reinzukommen. Außerdem stellt man dann zumeißt die Alben hinten an, wo es am schwierigsten ist, den musikalischen Genuss zu entdecken (dabei sind das meißt die besten Alben). Gekauft: Pain of Salvation - Scarsick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.