Obi-Wan Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Heute bekommen: Lordi - Zombilation Ensiferum - 10th Anniversary (Live DVD) Und leider noch unterwegs (Aber heute schon formell bekommen ;) ): Chrome Division - Doomsday Rock 'n Roll Zitieren
Ancalagon Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Spoon ~ Gimme Fiction (2005)Don't let it break Don't let it start Don't let em in Don't go too far And cover your tracks Cover the path to the heart Don't let those footholds start And don't let no one in Cause they never got you and you never got them Also ich hab noch seeeehr selten nach 2 Alben ein Urteil über eine Band gefällt geschweige denn mich getraut eine Empfehlung auszusprechen, aber Spoon ist in meinen Augen irgendwie eine Ausnahmeerscheinung. Allen die sich gern mit Rock bzw. Indie Rock beschäftigen seien diese Herren sehr ans Herz gelegt HomepageMySpaceWikipedia Zitieren
Iluvatar Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Various - Forseti Lebt (limitiert, mit Runen Anstecker) U.a. Mit Sonne Hagal, Sonnentau, : Of The Wand & The Moon:, Death In June, Waldteufel, Darkwood Bearbeitet 31. März 2009 von Iluvatar Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Kings of Leon ~ Only by the Night Diary of Dreams ~ (If) Ltd. Edition Steven Wilson ~ Insurgentes Bearbeitet 1. April 2009 von Elbereth Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Kings of Leon ~ Only by the Night :daumen: Übrigens kann ich die Empfehlung von Anca nur bekräftigen... nach dem Hören von "Gimme Fiction" und "Ga Ga Ga Ga Ga" gefällt mir Spoon auch ziemlich gut. Bearbeitet 1. April 2009 von Beleg Langbogen Zitieren
Elbereth Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hab heute einen Spontankauf getätigt Soap & Skin ~ Lovetune for Vacuum Zitieren
Ancalagon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Bob Dylan ~ The Freewheelin’ Bob Dylan (1963) Bob Dylan ~ The Times They Are A-Changin' (1964)Come mothers and fathers Throughout the land And don't criticize What you can't understand Your sons and your daughters Are beyond your command Your old road is Rapidly agin'. Please get out of the new one If you can't lend your hand For the times they are a-changin'. Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 John Sinclair. Die Rückkehr des Schwarzen Tods. Echt empfehlenswert! ;-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Meinst du nicht Roadsinger? :kratz: Zitieren
Fioridur Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 :schaem: Hast Recht. Falsch rückübersetzt. Zitieren
Johannes Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Und jetzt hab ich mir das Album gekauft und bin auch wirklich zufrieden. Gefällt mir gut! Cadacross - So Pale Is The Light Zitieren
Ancalagon Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Schon bisschen her: welle:erdball ~ Alles ist möglich (1995) Porcupine Tree ~ In Absentia (2002) Heute: Russkaja ~ Kasakchok Superstar (2007) Schräges Album. Tolle Musik :mitsing: Bearbeitet 20. Mai 2009 von Ancalagon Zitieren
Ancalagon Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 *doppelpost go* Gerade angekommen:Belle & Sebastian ~ Dear Catastrophe Waitress (2003) I know it's hard Stick to what you know You'll blow them all to the wall When they realise what you've been working for Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Auf Ebay ersteigert: Hammerfall - Glory to the Brave Limited Edition Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 So, ich hab mal wieder zugeschlagen: Portishead ~ Portishead Portishead ~ Dummy Emiliana Torrini ~ Me And Armini Placebo ~ Battle For The Sun Gerade angekommen Päckchen anderer Leute öffnet man nicht einfach ungefragt :L Zitieren
Ancalagon Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn mein Zeug drin ist mach ichs auf, egal wessen Name draufsteht :anonym: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Razorlight: Slipway Fires reinhören1 reinhören2 Zitieren
Elbereth Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ich hab mich heut auch mal wieder zu einem Cd Kauf hinreißen lassen. Wer mal reinhören will Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Erneut zugeschlagen: Eels ~ Meet the Eels und weil er im Angebot war obwohl ich ihn schon in meiner Playlist habe: Eddie Vedder ~ Into the Wild OST Bearbeitet 6. Juli 2009 von Elbereth Zitieren
Ancalagon Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Eels ~ Beautiful Freak (1996) Eels ~ Souljacker (2001)there's a world outside and i know 'cause i've heard talk in my sweetest dream i would go out for a walk Zitieren
Olvar Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Jack Johnson ist für mich der totale Chiller Gott :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 meine neuen Errungenschaften Pearl Jam ~ Ten Pearl Jam ~ Yield Zitieren
Ancalagon Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Falco ~ Hoch wie nie (2007)Sieht man um sich, was passiert, Wohin es geht oder auch nicht Hilft nur eines Schampus Kaviar, Noblesse im Gesicht. Let's deca-dance in jedem Fall Die Smokingträger überall Denn nobel geht die Welt zugrund' Ob dieser oder jener Stund:mitsing: Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Pearl Jam ~ Binaural Pearl Jam ~ Vs. Eels ~ Shootenanny! Bearbeitet 5. August 2009 von Elbereth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.