Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Tori Amos- The Beekeeper Tori Amos- Little Earthquakes Zitieren
Gast Lúnya Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Apocalyptica - Cult Nightwish - Angels fall first Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth Metal! grad bestellt, kommt morgen *froi* [:] Zitieren
Saruman Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth <{POST_SNAPBACK}> Ist die gut? Hab mich gerade ein wenig darüber informiert. Könnte auch was für mich sein. Beschreib die CD mal bitte etwas genauer (z.B. Genre, Instrumente). Das wäre nett! Die Musiktitel bei Amazon kann ich mir leider nich anhören. Zitieren
Lothion Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Ich hab mir letztens mal "Splinter" von Offspring gekauft :mitsing: Bearbeitet 13. April 2005 von Lothion Zitieren
Gast Dain Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich hab mir grade die ganzen Platten von Terrorgruppe geholt. UND dann noch von Wizo --> Bleib treu! (Für'n Arsch) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Blazin' Squad - East West Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied ... die Single mag ich :-D Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Grave Digger - Masterpieces The clans are marching ... bagpipers play the tunes of war ... *pfeif* Bearbeitet 13. April 2005 von Ancalagon Zitieren
Saruman Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich habe seit heute "Rhapsody - The Magic of the Wizard's Dream". Dazu gibt's ja auch hier irgendwo noch den Thread. Die CD ist echt klasse! Ich wusste zwar, dass Christopher Lee gut deutsch kann, aber dass er italienisch und französisch so fließend beherrscht. Das war mir zwar bekannt, aber ich hab's noch nie gehäört. Und endlich mal singt er auch und hat nicht bloß eine Sprechrolle. Für jeden Fan von Rhapsody und Christopher Lee ein Muss! Zitieren
Gast Lúnya Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 QUOTE(Lúnya @ 10.Apr 2005, 20:24 Uhr) Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth Ist die gut? Hab mich gerade ein wenig darüber informiert. Könnte auch was für mich sein. Beschreib die CD mal bitte etwas genauer (z.B. Genre, Instrumente). Das wäre nett! Die Musiktitel bei Amazon kann ich mir leider nich anhören. Also ich muss sagen: ich bin begeistert! Vom Genre her würd ich sagen Melodic Metal (ich bin da jetzt nicht soo der Kenner, aber wenn du Rhapsody magst, ist die Musikrichtung auf jeden Fall was für dich!) Und dann kommt bei diesem Album noch dazu, dass die Texte auf der Geschichte des Silmarillion basiert sind, es macht also doppelt Spaß zuzuhören, wenn man die Texte kennt. Das besondere am Album ist außerdem, dass sich "normale" Stücke von ~4 bis 6 Minuten Länge abwechsel mit kurzen (ca. 30 sec) Eindrücken wie zum Bespiel "Lammoth" bei dem sehr Eindrucksvoll Morgoths Schreie unter Windbrausen zu hören sind. Auch musikalisch bin ich wirklich überzeugt: Die Gesangspassagen von Hansi Kürsch sind schön intensiv, die Refrains mitreißend (vierstimmiger Chor) und die Instrumentalpassagen natürlich erste Sahne . Ich kann die CD wirklich nur weiterempfehlen! :mitsing: Zitieren
Gast Mirien Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 *dir in jedem Punkt zustimm* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 In einer Collector's Edition: Grave Digger - Excalibur Grave Digger - Knights Of The Cross Grave Digger - Tunes Of War Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich habe mir Montag den Original Soundtrack zu Star Wars Epsiode III gekauft. :-D Zitieren
Elenna Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Also ich hab mir Gestern die "Aequinoctium" von Schelmish gekauft. Richtig geile Mittelaltermucke Kann ich nur weiterempfehlen! Zitieren
illsister Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Wizo --> Bleib treu! (Für'n Arsch) <{POST_SNAPBACK}> Bei mir heißt die aber: Bleib Tapfer (Für'n Arsch) Zitieren
golwin Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Blind Guardian - Tales from the Twilight World jetzt ist meine Blind Guardian Sammlung fast komplett :bounce: Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab mir sozusagen "oldies" gekauft. Einmal IN EXTREMO Verehrt und angespien Und Blind Guardian Nightfall in Middle-Earth Zitieren
golwin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab mir sozusagen "oldies" gekauft. Einmal IN EXTREMO Verehrt und angespien Und Blind Guardian Nightfall in Middle-Earth Gute Wahl! Meine Tales from the Twilight World ist nach Verzögerung endlich da! Wenn man Guardian mag sollte man sich auch die älteren Scheiben nicht entgehen lassen! Zitieren
Gast Seth Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hmm...ich glaub man hat mich mit irgendwas voll gepumpt..ich hab mir die CD von "michael Bublè" gekauft und es gefällt mir! ansonsten hör ich doch nur heavy metal.... naja, jazz und blues sind auch toll!# seth Zitieren
elles Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Böhse Onkelz - Live in Hamburg endlich! :D Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 AUDIOSLAVE - Out of exile Genial gutes Zeug!!!! Zitieren
elles Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Sentenced - The Funeral Album bye bye Sentenced :-( Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Die letzten CD's, die ich mir gekauft habe, war'n von Tom Waits ... Mule Variations und Real Gone ... ... ein genialer Mann ... Bearbeitet 6. Juni 2005 von Schwarze Morion Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Flogging Molly ~ Swagger Flogging Molly ~ Drunken Lullabies Grave Digger ~ Rheingold Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.