illsister Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Naja zwar nicht gekauft aber von einer Freundin bekommen: Subway to Sally - Nord Nord Ost Zitieren
Ancalagon Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Subway to Sally ~ Nord Nord Ost ... Oi, die gibt ja schon auf den ersten Eindruck mehr her als Herzblut Diary of Dreams ~ MenschFeind Erblast ~ Drittgeschlecht Bearbeitet 29. August 2005 von Ancalagon Zitieren
mormegil Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Da hau ich doch glatt n paar echte Kracher dazwischen gg Coldplay X&Y pour moi Die Stürmer Frau aus ÖsiLand für mademoiselle Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Diary of Dreams ~ MenschFeind <{POST_SNAPBACK}> Juhu Anca...endlich noch jemand der DoD hört ich habe bis jetzt ja leider nur "Nigredo" und hoffe aber, dass sich das bald ändert! :-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Ja, ist auch mein erstes Album von denen. Ich dachte mir, nachdem ich die letzten paar Wochen eigentlich nur von Demons & Wizards gelebt hab, probier ich mit DoD und Erblast mal was ganz anderes aus. Der Sound hat zwar eine Eingewöhnungszeit von etwa einer halben Platte gebraucht, aber mittlerweile läuft das Ding bei mir schon den ganzen Abend und bleibt bestimmt nicht meine einzige CD von Diary. Bearbeitet 29. August 2005 von Ancalagon Zitieren
elles Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 ich habe bis jetzt ja leider nur "Nigredo" und hoffe aber, dass sich das bald ändert! Hab ich auch, gute Einschlafmusik :ugly: Zitieren
Elenna Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Faun-Renaissance Kann die CD nur jedem empfehlen, der auf Mittelalterromantik und Mystik aus ist. Hab die CD Gestern zufällig im Plattenladen in die Hände bekommen, weil die neu erschienen ist. Wirklich traumhaft schön! Zitieren
elles Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Ach klasse, nun ist mir grad aufgefallen, dass die CD in Deutschland ja komplett verboten ist. :-O Bearbeitet 3. September 2005 von Elleshar Tindómerel Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Ensiferum ~ Iron Faun ~ Licht :love: Bearbeitet 13. September 2005 von Ancalagon Zitieren
elles Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Was für eine CD? <{POST_SNAPBACK}> Eisregen - Krebskolonie :ugly: Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 da es dark light noch nit zu kaufen gibt: Maxi single von HIM - wings of a butterfly :anbet: Zitieren
tinduriel Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 subway to sally - nord-nord-ost plus single mit einem rare-track greetz tinduriel Zitieren
Gilrem Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Tokio Hotel- durch den Monsun (single) wa zwar schon am Freitag aber egal :anonym: Bearbeitet 18. September 2005 von Gilrem Zitieren
Streicher Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 David Bowie Alben: Space Oddity The Man Who Sold The World Never Let Me Down The Collection Ziggy Stardust [30th Anniversary 2 CD Edition] Reality Zitieren
Anastasia Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Lange damit geliebäugelt, gestern nu gekauft: Subway to Sally - Herzblut Zitieren
Elenna Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Lange damit geliebäugelt, gestern nu gekauft: Subway to Sally - Herzblut Auja, da haste mit Sicherheit keinen Fehlkauf gemacht. Besonders gut gefällt mir "Wenn Engel hassen". Könnt ich eigentlich auch mal wieder anhören. :kratz: Zitieren
tinduriel Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 subway to sally ist was feines. kann jetzt alle alben, die jemals erschienen sind mein eigen nennen! greetz tinduriel Zitieren
Gilrem Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 seit gestern hab ich jetz endlich Rammstein-Sehnsucht Zitieren
Mortica Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Jetzt muss ich hier doch auch mal posten. Ich hab mir heute James Blunt, Back to Bedlam, zugelegt. Und ich kann die CD empfehlen. Geschmäcker sind verschieden, aber mir persönlich gefallen wirklich alle Lieder auf dem Album. :-) Zitieren
elles Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 So, mit etwas Verspätung zum Monatsanfang kam Children of Bodom - Are you dead yet? in meine CD Sammlung. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Mal wieder beim CD Store nicht unbeschadet vorbeigekommen ... The Shanes ~ Pölka Qntal ~ III (Tristan und Isolde) Zitieren
tinduriel Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 gestern bin ich auch nicht an einer cd vorbei gekommen. In guten wie in schlechten tagen - ost herrje ist das peinlich, aber ich steh auf diesen bollywood-kram.. greetz tinduriel Zitieren
Chrisi-girl Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 bollywood ne, ne.... aber das is ja geschmacksache, mir des zu kitschik Da ich ein rießen Viggo Mortensen fan bin, hab ich mir neulich endlich bei ebay sein album "pandemoniumfromamerica" ersteigert, da ich jezz endlich mal wissen wollte, was er den so für musik macht. auserdem bin ich neulich im laden nicht an der neuen cd von rihanna "pon de replay" vorbei gekommen :mitsing: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Die wollte ich mir eigentlich schon vor Monaten kaufen, heute bin ich zufällig drübergestolpert und konnte nicht anders: Dire Straits ~ Love Over Gold Dire Straits ~ Making Movies :mitsing: Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Ancalagon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.