Gast aeglos Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich habe mir von Rammstein "Rosenrot" vorbestellt (kommt am 28.), also Deluxe Version mit Bonus DVD ;-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 the 69 eyes-blessed be (krieg ich am Sonntag..) Zitieren
illsister Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich hab mir auf der Con wieder mal 2 CDs geleistet und zwar eine von Glendalough und eine von Schelmish - die hab ich zwar vorher nicht gekannt aber die saßen da und haben Autogramme gegeben und da Caiv meinte die wären gut hab ich mir eine CD gekauft und gleich signieren lassen . Ich habs übrigens nicht bereut! Vielen Dank an meine Einkaufsberaterin! :knuddel: Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Rosenrot von Rammstein! Lang keine Cd mehr gekauft, doch dafür ist mir jeder Euro wert! :-) Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Jo find ich auch! Ok, bei Stirb nicht vor mir gefällt mir der Frauengesang gar nicht. Aber sonst.. wie immer > respect 8-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Rammstein-Rosenrot Tokio Hotel-schrei Zitieren
Ancalagon Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Loreena McKennitt ~ Elemental Diary of Dreams ~ Nigredo Zitieren
elles Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Rammstein-Rosenrot Tokio Hotel-schrei Passt ja wunderbar zusammen! -------- Gekauft: Insignium - In die Abgründe Svartsyn - Bloodline Shakra - Fall My Darkest Hate - Massive Brutality Heaven Shall Burn vs. Caliban - The Split Programm II Eternal Tears of Sorrow - A Virgin and a whore Malnatt - Carmina Pagana Bullet for my Valentine - The Poison Hm, viel geworden diesen Monat ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 *Hmm* Rammstein - Rosenrot; muss sagen, das alte Album hat mir um längen besser gefallen - die Lieder sind irgendwie - zum Grossen Teil - so langweilig *hmm* Body Count - Violent Demise: The Last Days; gefällt mir besser als Born Dead - Body Count ist allerdings immer noch das beste Album ... Zitieren
Urubaxi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Juhuuu, hab endlich das Green Day LIVE Album "Bullet in a Bible" mit DVD. :headbang: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 The Dresden Dolls ~ Das gleichnamige Studio-Debütalbum. Absolut tolle Musik :mitsing: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Muh! Kate Bush - Aerial Obergeniales Album! :daumen: Zitieren
sensolas Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 In den letzten paar Tagen: Liquid Scarlet - Liquid Scarlet Verdena - Solo Un Grande Sasso Riverside - Second Life Syndrome dredg - el cielo sense Zitieren
Gilrem Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) das etwas" neuere album von apocalyptica und von Marilyn Manson the nobodys Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Gilrem Zitieren
Ancalagon Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 *sich vorweihnachtlich mal selbst beschenkt hat* Faun ~ Renaissance Falkenbach ~ Heralding The Fireblade Zitieren
Gilrem Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Green day- american idiot & bullet in a bible und classic rock collection nr3 Zitieren
illsister Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 James Blunt: Back to bedlam Zitieren
Gast Ipuigath Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Scott Stapp - The Great Divide !!! Rockt. Definitiv GENIAL! Zitieren
Gast celu Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 *Hmm* Rammstein - Rosenrot; muss sagen, das alte Album hat mir um längen besser gefallen - die Lieder sind irgendwie - zum Grossen Teil - so langweilig *hmm* Etwas verspätet, aber ich stimme völlig zu. Abgesehen von Ausnahmen wie "Spring" hat Rammstein mit Rosenrot deutlich an Profil verloren, viele tracks davon gefallen mir gar nicht. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ... Abgesehen von Ausnahmen wie "Spring" hat Rammstein mit Rosenrot deutlich an Profil verloren... Meine Meinung - Spring und Te quiero Puta sind wohl die einzigen guten Lieder Body Count- Born Dead Die Band ist einfach cekic Zitieren
Ancalagon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Die Toten Hosen ~ Reich & Sexy II Dire Straits ~ Dire Straits Zitieren
Ancalagon Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Tja, und wenn mich wer fragt, wofür ich meine Nachzahlung vom Februar verwendet hab ... Baby Shambles ~ Down In Albion The Clash ~ London Calling Shivaree ~ Rough Dreams Diary of Dreams ~ One of 18 Angels Covenant ~ Skyshaper Max Raabe & Das Palast Orchester ~ Komm, lass uns einen kleinen Rumba tanzen Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) *auch einkaufen war* Rosenstolz - Das große Leben (Limited Deluxe Edition) :love: Bearbeitet 5. März 2006 von Elbereth Zitieren
golwin Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hab ich jetzt zwar schon ein paar Tage aber es ist einfach genial: Die neue Single von Blind Guardian - Fly :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.