Gast Fingon Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Nachdem sie mir von so nem Gesichtsspaten vor ein paar Monaten auf ner Party geklaut wurde hab ich mir die A blaze in the northern sky von Darkthrone wieder kaufen müssen. Hab mir dabei gleich noch Warschau von Marduk rausgelassen. Zitieren
elles Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 Maaäet von Tenhi bestellt, müsste morgen ankommen. Zitieren
Anastasia Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Jack Johnson and Friends - Curious George Ryan Adams - gold Zitieren
Gast Mortishia Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Staubkind - Traumfänger Letzte Instanz - Ins Licht :-D Zitieren
Rochvellon Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 :anbet: Arctic Monkeys -- Whatever People Say I am.. The Streets -- A grand don't come for free (kleiner Fehlgriff kostete aber nicht ) Marillion -- Anoraknophobia The Strokes -- First impression of earth Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 VNV Nation ~ Futureperfect Death Cab For Cutie ~ Something About Airplanes Kate Bush ~ Aerial Zitieren
Hofnarr Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Gerade eben habe ich mir den Soundtrack von Brokeback Mountain von Gustavo Santaolalla (was für ein Name ) gekauft. Ist ganz gut Vor allem die Hauptmelodien sind zum träumen. Und gestern (31.03) habe ich das neue Schandmaul Album "Mit Leib und Seele" gekauft Meiner Meinung nach das bislang Beste Wirklich sehr empfehlenswert !!! Bearbeitet 1. April 2006 von Hofnarr Zitieren
Ancalagon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Schandmaul ~ Mit Leib und Seele Klingt imho doch irgendwie anders, wenn auch nicht unbedingt schlechter, als die Vorgänger. Mal einhören ... Zitieren
Alfiriel Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Am Donnerstag 3 Doors down - better life heute america - horse with no name america - live in concert und noch einige drei fragezeichen kassetten ,die hier aber nicht wircklich reinpassen oder? Zitieren
Gast Lúthien Eärfalas Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 hab mir letztens von ne CD von Queen gekauft!! Made in Heaven!! Wirklich gut!! Zitieren
Menelvagor Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 hab mir letztens von ne CD von Queen gekauft!! Made in Heaven!! Wirklich gut!! Dabei ist das das eindeutig schlechteste Album von Queen! Hat zwar deutliche Stärken, aber insgesamt recht schwach auf der Brust. Zitieren
Gast Lúthien Eärfalas Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Dabei ist das das eindeutig schlechteste Album von Queen! Hat zwar deutliche Stärken, aber insgesamt recht schwach auf der Brust. Ja da hast du recht!! Ich habe noch andere Alben von denen und da muss ich auch zugeben dass das, das Schlechtest ist!! Trotzdem immernoch klasse Zitieren
elles Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Korpiklaani - Tales along this road KLASSE album, der Hammer Neaera - Let the tempest come neues album, nur 12 euro, wirklich fairer preis. muss mich da noch ein wenig reinhören, aber die platte hat auf jeden fall potenzial! Zitieren
Gast Gloin Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ich hatte irgendwie Bock auf Pointer Sisters mit I'm so excited... Ist zwar uralt, genauso wie die Sängerinnen und war 132 Jahre vor mriner Geburt Ist aber schöööööön... I'm so excited... And I just can hide it.... I know, I know I know I know know, I want you, need you... Zitieren
illsister Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ist zwar schon drei Wochen her aber trotzdem: Schandmaul - Mit Leib und Seele Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Pink Turns Blue ~ Phoenix Diary of Dreams ~ Freak Perfume Zitieren
Elen Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 We Will Rock You - Deutsche Originalaufnahme aus dem Musical Dome Köln Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Als Geschenk erhalten... Dresden Dolls - Yes, Virginia Zitieren
Melkor Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hab mir heute das neue Album "Oath Bound" des österreichischen Duos "Summoning" gekauft, die Tolkien-bezogene Black Metal-Musik machen, und das wirklich großartig! Hab schon fast alle Alben von denen, da konnte ich am neuen nicht vorbeigehen . Zitieren
Nocturnal Beauty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hab mir gestern das Back to Bedlem Album von Jams Blunt gekauft :-D Zitieren
Tarancalime Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Vor ein paar Monaten habe ich mir Kate Bush "Aerial" zugelegt. ich kaufe generell sehr selten CDs oder lad was bei iTunes runter...Ändert sich hoffentlich bald! ;-) Zitieren
DasKatha Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Inzwischen dann auch mal: Schandmaul - Mit Leib und Seele :-) Zitieren
Gast Elyon Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) ich habe erst gestern endlich den Soundtrack zu Lord Of The Rings ~ Return Of The King bekommen, musste lang genug auf den Postboten warten... *schnüff* Aber jetzt kann ich sie endlich hören !! lg, Elyon Bearbeitet 6. Mai 2006 von Elyon Zitieren
illsister Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Diesmal gleich zwei: Schandmaul: Wahre Helden Regicide: Break the Silence Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.