Iluvatar Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Ui Joy Division, fünfzehn Daumen hoch! ^^ Von "Love will tear us apart" gibts ja massig Coverversionen, aber kennst du "We walked in Line" von "Von Thronstahl" ? Lohnt sich ^^ Neu bestellt: Krepulec - New Radical (Lim. 150) Von Thronstahl - Mutter Der Schmerzen (1st Ed., Lim. ) Puissance - Let Us Lead Zitieren
Ancalagon Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Wär eigentlich mal wieder Zeit für was Neues ... Seeed ~ New Dubby Conquerors (2001) Seeed ~ Music Monks (2003) Peter Fox ~ Stadtaffe (2008) :mitsing: Bearbeitet 21. November 2008 von Ancalagon Zitieren
Iluvatar Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Gestern ist endlich das brandaktuelle Album von TRIARII - Muse in Arms in der Special Edition eingetrudelt! Ich bin absolut begeistert. So liebevoll und hochwertig kam bei mir noch keine Box-Edition daher... Auf ihrer MYSPACE Seite gibts auch ein paar Hörproben bei Interesse Denn auch musikalisch macht das neue Album richtig was her! Rezensionen: Auf Kulturterrorismus Terrorverlag Gnark Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Iluvatar Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 @Ancalagon die Musik mag ich auch ^^ Zitieren
Iluvatar Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Gerade frisch bestellt: Heiliges Licht - Empor die Herzen und Summer in Prypjat - Et Pereat Mundus Bilder und Hörproben-Links folgen, bin noch nicht zu Haus. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Iluvatar Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Iron Maiden - Live after Death (DVD) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Zu Weihnachten feinen Drum & Bass geschenkt bekommen:Pendulum ~ In Silico (2008) Zitieren
Acheros Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Wo ich den Thread grade sehe. Hab zu Weihnachten "Evanescence - The Open Door" bekommen. Das ist zwar schon Ewigkeiten draussen, aber ich bin nicht so der Schnellkäufer. Brauch nicht so oft was Neues... Also ich find das Album genial. Zitieren
Iluvatar Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Weihnachtsgeschenke (Erhalten von: Schatz) : Camerata Mediolanense - 1996 - campo di marte (CD) <- Das letzte Lied ist einer meiner Lieblingslieder Agalloch - Ashes Against the Grain (Doppel LP !) Selbst an meinen Schatz geschenkt (und damit auch in "der" Sammlung): Orplid - Nächtliche Jünger (2LP Box) Außerdem habe ich einen großen Weihnachtseinkauf bei steinklang-records gemacht: Waldsonne - Wanderer CD (Debutalbum einer wunderbaren (Neo)folk Band aus Russland, Gesang auch in Deutsch!) Orplid - Greifenherz (CD) Dies Natalis - The Phoenix Contradiction (CD) Volksweerbaarheid - Van Kogels, drank & wrakhout (7") Sangre Cavallum - Pátria Granítica (LP) ORDO ROSARIUS EQUILIBRIO - Apocalips (2LP) Nebelung - Vigil (CD) Halgadom - Heimstatt (CD in Metaltin) Forthcoming Fire - In Flammen (CD) BELBORN & ROSE ROVINE E AMANTI - Grain (CD) Gerade während des Schreibes aus UK angekommen, die brandneue und topaktuelle strahlend weiße: Ordo Rosarius Equilibrio - ONANI [Practice Makes Perfect] So erstmal genug für einen Tag ^^ Zitieren
Tolkien Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hab zu Weihnachten Star Wars IV-VI Soundtracks bekommen. Die sind extrem cool :) Zitieren
Iluvatar Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) The Days Of The Trumpet Call - I Saw No Temple In The City BOX Beinhaltet neben der neuaufgelegten und vorher nur auf Vinyl erhältlichen "I Saw No Temple In The City", "Reminiszenz 1999 - 2006" und eine Bonus MCD Ich habe noch zusätzlich eine Signatur von Raymond P. auf dem Karton der MCD Bearbeitet 5. Januar 2009 von Iluvatar Zitieren
cúron Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Habe mir vor kurzem ASP - Zaubererbruder-Der Krabat-Liederzyklus ASP - Horror Vacui-The eeriest tales of ASP so far gekauft. Nette Scheiben :-) Zitieren
Borgillion Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 In Extremo - Die Goldene Und für meinen Dad zum Geburtstag: Corvus Corax - Cantus Buranus (das Orgelwerk) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Heute angekommen: welle: erdball ~ Die Wunderwelt der Technik (2002) Porcupine Tree ~ Deadwing (2005) Element of Crime ~ Weißes Papier (1993) Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Ebenfalls heute angekommen: Get Well Soon ~ Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon (2 Cd Deluxe Version inkl. Songs Against Glaciation) :anbet: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Schon etwas länger her: Van Halen - Best of Both Worlds Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 The Zutons: Tired of Hanging Around Ziemlich gut. :-) Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Habe heute "Unsterblich" von den Toten Hosen geschenkt bekommen. :bounce: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Gestern abend gekauft: Silverlane - My inner Demon VÖ ist übrigens der 20 Februar... :-) Zitieren
Pegasus Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 The Lord of the Rings - Complete Songs and Poems (4 CDs) :-) Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Keine CD. Nur ein Single. Nämlich "Rosalie" von Bligg. Ein schweizerdeutsches Lied. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthropia Zitieren
Ancalagon Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Fleet Foxes ~ Fleet Foxes (2008) Spoon ~ Ga Ga Ga Ga Ga (2007) You got no time for the messenger Got no regard for the thing that you don’t understand You got no fear of the underdog That’s why you will not survive Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Habe nun 3 neue Alben: "Geräusch" von den Ärzten "Monster!" von Oomph! "Rosenrot" von Rammstein Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Peter Fox Stadtaffe Tolles Album. YouTube Video Das müsst ihr haben !!! :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.