Gast Celebrindal Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Auch wenn es überhaupt nicht hier hin gehört möchte ich doch euch allen Ganz FROHE OSTERN wünschen!!! Ganz viele Grüße von Arwen100! :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Ja, Frohe Ostern und Dicke Eier für alle :-D Zitieren
Mondkalb Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 alae! selber frohe ostern! atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu or, ich folge ihr, so gut ich kann." Zitieren
Gast estrielle Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 ...soll ich nun nochmal das gleiche schreiben? "das gleiche" wünsch ich euch!!! :-D Zitieren
Caivallon Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Ich schließe mich auch diesen Wünschen an! Genießt die schönen Ostertage!! (muß arbeiten - hab also nicht so viel davon) Zitieren
Anastasia Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 *Milka-Osterhase futter* schließe mich auch an :-D Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Euch alle Frohe Ostern ! So jetzt mal ne ganz dämliche Frage , nmöchte aber mal wissen , ob ihr eigentlich wisst warum wir Ostern feiern . Ohne nachgucken ! Eure neugierige Schwester S. Zitieren
Anastasia Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Mädel, ich war gestern in der Kirche, ich weis es :-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 na toll , ich war heute in der Kirche und wusste es schon vorher ! bääääähhh *Üzungerausstreckundlangenasemach* nichts füpr ungut , aber wir wollen mal sehen was die anderen für wilde Thesen aufstellen . Wers ganz sicher weiß hält sich dezent zurück , OK ? Wir wollen doch unseren Spaß haben .*gg* Schwester S. Zitieren
Gast fangorn Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 frohe ostern an alle auch von mir [:] Zitieren
Mondkalb Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 alae! @ sarumans schwester: ich weiß es, obwohl ich nicht dem christlichen glauben angehöre. reife leistung, oder? atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann." Zitieren
Gast Andrea Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Frohe Ostern auch von mir! ist jemand von euch weggefahren? :L Zitieren
Mondkalb Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 alae! @ andrea: du bist schon des öfteren hier. und beteiligst dich auch rege an den posts. warum meldest du dich nicht an? und wirst somit in eine wundervolle familie aufgenommen. atenio "die straße gleitet fort und fort, wg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann." Zitieren
Gast Andrea Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Ich bin nicht so oft da!warum eigentlich nicht?bin gleich wieder da!muss mich anmelden! :-O Zitieren
Mondkalb Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 alae! @ andrea: super und willkommen ! atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann." Zitieren
Gast Andrea Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 es geht doch ned,weil i keine eigene homepage hab!aber i bleib trotzdem da!ich finds ur super, dass man hier überall mitplaudern kann! :L Zitieren
Mondkalb Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 alae! hääää? ich habe auch keine homepage und trotzdem angemeldet. probier's doch später nochmal. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann." Zitieren
Gast Sin Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Ebenfalls allen frohe Ostern!!!! Ich wünsch euch ein paar schöne Tage und viele bunte Eier und lila Hasen! Macht´s gut Zitieren
Gast Andrea Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 ich bin unter anmeldung gegangen und da stand, i muss eine homepage mit tolkiensachn öfnen.wie hast du dich angmeldet? (?) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 alae! wenn du auf forum gehst, siehst du oben auf der leiste 'anmeldung'. darauf klicken, dann erscheint was zum durchlesen und anschließend klickst du auf einverstanden. jetzt hast du ein fomular vor dir, was du ausfüllen mußt. manche angaben sind plicht, andere freiwillig. tja, und das war's eigentlich schon. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann." Zitieren
Anastasia Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Im Forum oben gibts anmelden :-) Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Frohe Ostern an Euch alle! Außerdem weiß ich ganz genau, warum wir Ostern feiern. *aufpluster* Es geht auf eine alte Hobbit-Tradition zurück. Nach dem langen Winter wird Ostern gefeiert, weil es einen guten Vorwand für ein Freßgelage liefert. Ha, ich bin keine Christin und weiß das (und war diese Nacht in der Kirche)! Zitieren
Gast Jul Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Hallo!danke für den Tipp, ich bin jetzt doch mitglied! *freu* :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.