Feanor Algormiel Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi. Ich habe da ne frage nämlich ,kann man seinen Namen noch ändern. Denn ich habe einen besseren gefunden und möchte den alten los werden . Bitte antwortet Faenor Algormiel Zitieren
Tomtom Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Schreib einem der Admins (Frodo, wm) eine PM und erklär denen was du willst, die können das :-) Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 danke werd ich tun?*grins* Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 ach ja das *?* war ein versehen Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @ Feanor: Man kann die eigenen Beiträge editieren (z.B. ein irrtümliches "?" entfernen). Einfach rechts unten am Beitrag auf bearbeiten klicken (das Hammer-Icon) und den Text verändern. :-) Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 :-O danke@Niniel... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.