Gast Órin Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) *aufrufmoduson* Tjaaaa - jetzt haben wir schon oft drüber gesprochen und da ich gar nicht weiß, wer alles Kleider (oder eher Gewandungen) von Móka hat mach ich hier mal einen Thread auf. Und zwar wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mal eine Fotosession machen könntet. Schnappt euch euer Gewand (oder mehrere, wenn vorhanden) und macht ein paar schöne Bilder - vor allem auch von den Details, wenn besondere dran sind - (oder wenn bereits schöne vorhanden, sendet die) und schickt sie mir. Es sieht so aus, als wenn wir demnächst einige aussagekräftige Fotos brauchen und dazu wollen wir unserem Stoffdealer, der teilweise ja extra Sachen besorgt und schon immer nachfragt, mal eine Mappe machen ;) Man muss sich seine Leute ja warm halten.... Das ganze am Besten so schnell wie möglich und vielleicht nicht unbedingt im unaufgeräumten Zimmer. Location muss keine Burg sein...Garten mit Hecke or whatever reicht schon vollkommen aus (werdet kreativ *grin*). Ihr würdet Móka da echt helfen..also los los.... *aufrufmodusoff* Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Órin Zitieren
elles Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich hatte mal eine Gewandung von Moka, hab die aber entweder weiterverkauft oder verschenkt...weiß ich nicht mehr so genau...wie auch immer - hab ich mittlerweile nix mehr und kann daher nix beisteuern Zitieren
Gast Tári Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Was braucht ihr denn? Großaufnahmen? es gibt in der Gallery ein von mir (Gondor) aber das is relativ klein...ich selber hab keine Digicam, deswegen dürfte das schwer werden, noch welche auf den PC zu zaubern...*g* Zitieren
Mondkalb Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Muh! @ Elles: Deins hat Aset. Und du bekommst dafür auch wieder was neues gemacht (*schon Idee hab*). Bräuchte dann wieder deine aktuellen Maße..... Zitieren
Tomtom Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Die einzigen korrekten Fotos mit A-Hintergrund sind inner Galerie... Ich kann da mal suchen, aber ansonsten gibts da nix. Geht das in Ordnung? Zitieren
Gast Órin Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Also nochmal : Klamotten die wir hier haben da ist uns klar, dass die dazugehörigen Leute kein Foto machen können *grin*.... Und wenn schon gute Fotos vorhanden sind tun es die natürlich - einfach schicken.... Alles andere : Versucht einfach, ob ihr an eine Kamera kommt...schließt euch mit Leuten im näheren Umkreis zusammen oder whatever... loslos..kreativ werden *grin* Und wenn ihr zu schnell Fahrt und ein Fahndungsfoto machen lasst in Gewandug...wobei... öhh..die wären weniger gut als lustig.... Zitieren
Eldhwen Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Mhm... mal gucken ob ich eins vorm weihnachtsbaum mache... Oder ich bring sie Silvester mit zu euch und ihr macht fotos... oder oder... *G* Hmmm... hey was ist mit dem Foto von vasall & mir in Haradrim&Rohan? Reicht das oder ist das zu weit weg??? Naja, ansonsten... ich kann ja noch Fotos machen und ihr entscheidet Auch Detailaufnahmen wie beispielsweise meine Schnürung?? Achja, ich wär dafür, dass man sonen kleinen stich erfindet mit Mókas Ava- dann hätte sie ja ein Zeichen dass sie in ihre Klamotten einnähen könnte :-) Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Eldhwen Zitieren
illsister Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Was genau wird als echter Móka gezählt? Alles woran Móka irgendwie beteiligt war oder das was Móka von Schnitt bis zum letzten Stich allein angefertigt hat? Weil letzteres hab ich nicht. Ich haber aber Sachen wo Móka den Schnitt gezeichnet und Tips gegeben hat... Zitieren
Elen Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ... und geht es um die Stoffdealer-Stoffe? Weil die Éowyn auch aus Möhrsfelden-Stoffen besteht... aber halt kein Móka ist... Zitieren
Celebrian Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Hm... bis wann werden die Fotos denn gebraucht? So irgendein bestimmtes Datum? *g* Zitieren
Mortica Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Was wird gewünscht? Móka-Komplett-Werke (da hab ich eines) oder Sachen an denen Móka gearbeitet hat und an denen man selbst auch Hand angelegt hat (also eigene Nähversuche um Móka Zeit zu sparen)? Zitieren
Gast Órin Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Heya, also auch wenn Móka vom Schnitt her etc. beteiligt war. Oder auch typische Stoffe vom Stoffdealer verwendet worden sind. Denn wir brauchen es einmal für eine Mappe für den Stoffdealer und dann noch , wo es auch eher um Schnitte und Beispiele geht... ja... so ;). Bestimmter Termin? So schnell wie möglich - aber es gibt keinen "Stichtag" an sich... Denke mal so Ende Januar??? L , Órin Zitieren
Celebrian Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ende Januar is gut... vielleicht hab ich bis dahin ne Digicam, das würde das ganze etwas vereinfachen *g* Zitieren
Aset Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hab da so das eine oder andere Meisterwerk von moka. Werd mal meine Bilder sichten und dann im neuen Jahr per Mail schicken. @elles - hab deine Gewand, Snaga hat dafür meinen Nazgul und ich habe mit ihm den Deal gemacht dir das Geld zu übergeben, bzw. moka, da sie ja wieder was neues für dich schneidern will. ALSO: muss moka das Geld bei Snaga eintreiben 8-) Zitieren
elles Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 aye, passt scho irgendwie :-O Zitieren
Gast Órin Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Heya, ich wollte mal den Stand abfragen? Erfolgreich? Zitieren
Celebrian Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ups, das hätt ich beinah vergessen... ich mach die Fotos am WE :) Zitieren
Sameda Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ich hab zwei Mókas, aber das eine Móka, davon hat sie wahrscheinlich eh selbst Fotos... und das sind ja keine special Kleider oder so... lange Rede kurzer Sinn: Soll ich die Fotos machen, bringen die was oder nicht? :-) Zitieren
Eldhwen Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Meine Fotos sind endlich abgeschickt :) Zitieren
Gast Órin Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Heya, *aufdiefüßetritt* - also bis auf EldhFotos kam noch nichts an... *antreib* Zitieren
Eldhwen Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Juchu *jubel* ich bin so toll so toll so toll *tanz* hach tut das gut Ähem... bin ja schon still *G* Zitieren
Celebrian Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Naja... ich kann Fotos machen... aber nur mit "Un-A"-Hintergrund. Weil ähm.... mit dem Elbenkleid knöcheltief bei Minusgraden im Schnee stehen.... (Ich weiß, das hört sich jetzt wie ne Ausrede an, aber es is schon in normalen Klamotten draußen a****kalt) Also wenn Zimmerhintergrund oke is... oder weiße Wand als Hintergrund :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ich werd mal gucken, ob ich bei meinen RingCon-Bildern was passendes finde. Ich muss gestehen, ich hatte es irgendwie vergessen. :schaem: Zitieren
Aset Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Und ich hab mich bei moka schon entschuldigt, Fotosession zwecks Schnee im Garten auf besser Wetter verschoben *gg* Zitieren
Mondkalb Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Muh! *ausgrab* Wer zum Usertreffen kommt, hat dort die Möglichkeit tolle Fotos vor umwerfender Kulisse zu schIEßen. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.