Mortica Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Liv Tyler alias Arwen ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie brachte in New York einen Sohn zur Welt. Herzlichen Glückwunsch Liv! Quelle P.S. So was ist doch auch mal eine News-Meldung wert. :-D Zitieren
Elrond Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 ich wusste gar net,das liv schwanger ist,bzw war*kopf kratz* naja,aber dennoch, Herzlichen Glückwunsch Zitieren
Frodo Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Solange das Kind keine Ähnlichkeit mit Vigo hat *dumdidum* /X-) Zitieren
Streicher Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Weiß einer, wie das Kind heißt? Zitieren
Mortica Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Der Name wurde bisher nicht verraten. Warten wirs mal ab. :-D Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 mh, der Vater ist bestimmt Aragorn wie der Sohn heißt weiß ich auch net :/ Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Die doofe Bild wäre ja für Frodo. Wenn schon son Mist dann bitte Eldarion Bearbeitet 28. Dezember 2004 von Saru Titmouse Zitieren
Elbereth Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Am Dienstag kam das erste Kind von Schauspielerin Liv Tyler auf die Welt, nun haben die Eltern auch den Namen des Babys bekannt gegeben. Der Sohn von Tyler und ihrem Ehemann Royston Langdon wird Milo William Langdon heißen. Dem Hollywood-typischen Trend zu möglichst ausgefallenen Namen schlossen sie sich also nur teilweise an. Die Entscheidung von Schauspielerin Gwyneth Paltrow, ihre Tochter Apple zu nennen, hatte zu spöttischen Kommentaren in der Boulevardpresse geführt. (nz) Quelle Herzlichen Glückwunsch! Netter Name....erinnert mich irgendwie an einen grooooßen Bären :-O Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Elbereth Zitieren
Streicher Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Klingt ja nicht schlecht Schade nur, dass er nicht Tyler heißt... Zitieren
Celebrian Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Milo? ... stimmt, erinnert mich auch an sowas plüschiges *gg* ...aber vielleicht hat ja das Kind da irgendwelche Ähnlichkeiten? :ugly: Zitieren
Gast Tári Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Bei der Mutter halte ich das für ausgeschlossen...allerdings weiss ich auch nicht, wie der Vater aussieht....:anonym: Zitieren
Gast Órin Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Milo wie Milo oder Milo wie Meilo gesprochen ;) Weil wenn wie letzteres, dann erinnert es mich an den coolen verpeilten Typen aus "PepperAnn" - den mag ich.. außerdem ist Milo (Meilo) ein toller Name.. und dazu so was klassisches wie William. find ich gut... thumbs up Zitieren
Mondkalb Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Muh! Irgendwie scheint das auch an mir vorbei gegangen zu sein.... Naja, dann auch von mir ein Glückwunsch! 8-) Zitieren
Mortica Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Es gibt erste Bilder der glücklichen Eltern mit ihrem kleinen Milo. Babybilder. Und hier gibts weitere Bilder. Edit: Oh, man sieht die Bilder nicht. Daher auch ein Link zu den ersten Bildern. Bearbeitet 28. Dezember 2004 von Mortica Zitieren
Streicher Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ^^ wie süüüß. Irgendwie ne schöne kleine Familie. Schade, dass man das Kind kaum sieht Zitieren
Gast Órin Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Erschreckend. Da finde ich sogar Liv Tylor so richtig hübsch... Und auch der Freund/Mann/Vater - wirklich so rein Foto-Ausstrahlungstechnisch eine tolle Familie... Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja, finde ich auch. Strahlt eine schöne Stimmung und Sympathie aus. *es versäumt hat, eher glückwünsche zu geben und sich jetzt beeilt* Herzliche Glückwünsche! Ich wäre auch froh, wenn man nichts mehr von Kind und Familie sehen u. hören würde. D. h. , dass ich möchte dass sie ihre Privatsphäre haben und einhalten, um des Kindes Willen. Zitieren
elvellon Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Alae! ich hab auch nicht mitgekriegt das sie schwanger ist! *wieimmerzuspätbin* naja auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Und wenn der kleine so aussieht wie die mutter kann ja nix mehr schief gehen aber ich finde fuin hat recht was die Privatsphäre angeht! Bearbeitet 9. Januar 2005 von elvellon Zitieren
cêntim Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 na, ich schätz mal das hat keiner mitbekommen. ist wohl auch besser so. wenn ich so berühmt wär, ich würde mein baby nicht als sensation an die presse verfüttern und mich jeden tag mit babybauch fotografieren lassen *andeut*... naja auch wenn ihr das nicht lesen werdet: Herzlichen Glückwunsch ihr drei hübschen :) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich habe jetzt grade leider keine Links, aber Miranda Otto ist mittlerweile auch schwanger! Zitieren
Frodo Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Das Internet ist echt nen Dorf. Da hat eine "Schwangerschaft Suchmaschine" (ja sowas gibts wirklich!!!) doch tatsächelich diesen Thread hier gelistet, un zwar schon auf Platz drei noch vor der TVSpielfim Seite http://www.pomix.de/480_liv_tyler_schwanger.htm :ugly: Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 :-O Wir belegen nicht nur Platz 3 sondern auch noch Platz 4. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.